Hallo,
Biete eine 2003 er Preface Stoßstange vorne an .Berlina Black ,Zustand natürlich nicht neu aber meines Erachtens eine 3.Kleinere Steinschläge,leichte Spuren von OEM Spoilerlippe.Kleine Macke unten rechts mittig,für einen Lackierer dürfte das ohne Problem für n paar Euro mehr zu beheben sein.Wer Perfektzustand will sollte die Frontschürze neu lackieren.Mit Gitter unten ,ohne Spritzdüsen.Bei Interesse sende ich Bilder per Mail.Forumspreis180 €, danach Buchtpreis220.Nur Abholung weil bei Versand ein Sperrgutversand fällig wird,das ziemlich teuer werden kann,Hausnummer ca250€.
Grüße
Beiträge von DC2
-
-
Hallo
Suche die Gummidichtung zwischen Scheinwerferreinigungsdüsen und Frontschürze.Muß aber die vom Facelift sein.Wenns sein muß nehme ich auch die beiden Reinigungsdüsen komplett.Auch die beiden Innenradläufe vorne,unbeschädigt könnte ich brauchen vom Facelift. Wer was hat bitte melden. Danke -
Suche Gutachten für BBS Le Mans 18 Zoll, 8 & 9,5 ,vo. ET 48, hi. ET 55.Wer was hat bitte anbieten.Danke.
-
-
-
Verkaufe meine BBS Le Mans 17 Zoll
Zustand meiner Meinung nach mindestens 2+.Größe 7,5 und 8,5 mit 215-45 und 245-40 ET 48vo.50.hi.,vorne ToyoT 1R,hi,Falken 452, ca. 5 mm vorne, 4 mm hinten
1400€ bei Abholung. -
Hallo,
habe das Radio auch seit halbem Jahr,bin super zufrieden obwohl es weder USB noch Bluetooth hat,ist aber nachrüstbar..Beim Einbau mußt du bißchen an den Befestigungsblechen basteln,daß die Frontplatte bündig mit dem Rand der Radioabdechung ist.Ansonsten mußt du bei den Kabeln bißchen aufpassen wegen Fahrsignal usw.Geh mal zur Suchfunktion,sollte alles drin sein was du brauchst und natürlich den JVC Adapter nicht vergessen.Und was ich auch erst kürzlich rausfand ist,den Ausgangspegel der Boxen ziemlich hoch,ca 11 bis 12 zustellen.Da hört man erst ,daß die Serienboxen gar nicht übel sind(MY 2003Prefacelift).Und wenn du hinter den Sitzen noch 2 gute 10er ab 50 € einbaust und einen Untersitzbassbox in den Beifahrerfußraum stellst,hast du für Kleines noch ein Konzertsaalfeeling.Viel Spaß noch mit dem Teil
Grüße
Disy -
Hab welche !
Kann zu,Danke. -
Suche für MJ 2003 OEM Lautsprecher (16er mit blauen Kunststoffmembran). Wer hat noch welche über?
Grüße -
Habe immer noch mein Radsatz Brock B12 .Weil ich für den S 3 Radsätze habe,gebe ich einen her weil sie vom Rumstehen ja nicht besser werden und ich akute Platznot habe.Preis per PN.Bei Interesse einfach bei der Suche den Namen der Räder eingeben sonst muß ich den Text schon wieder tippen.
Und allen noch ne schöne Saison.
Grüße -
Hallo,Leutz
habe immer noch mein Radsatz vom Februar,die müssen jetzt weg.Bei Interesse bei der Suche Brock B12 Radsatz 18 Zoll eingeben . -
Hallo,
biete hier I Pad2,weiß,32GB WIFI und 3G,ohne SIM-Lock.Ich habe es im April 2011 für 699€ gekauft,Rechnung da ,nur selten benutzt.Meistens hab ich es als 2.Computer oder da benutzt wenn ich jemand besucht hab um unabhängig von deren Computer ins Netz gehen zu können.Zustand ist dementsprechend wie neu,keine Kratzer,Dellen,nix,ich hab es wirklich wie ein rohes Ei behandelt.Das Gerät war immer schön geschützt in einem doppelseitig gefütterten Cover.Es wurden niemals Videos oder riesengroßeDateien geladen ,aber die hätten das Ipad sowieso nie gefordert,Akku war immer top,10 Stunden Leistung.Das Betriebssystem ist 4.3.5,sehr viele Programme sind von mir gekauft worden.Auszug davon :TomTom DACH-Navigation,Engl.Wörterbuch,diverse Spiele,z.B.Need for Speed1+2,Synthesyser,DJ-Decks,wobei ich eigentlich nie gespielt hab,weil mich sowas schnell langweilt.Das I Pad kommt wie original verpackt und natürlich ohne der SIM -Karte.
Preis: 475 € mit Versand -
[zusammengefügt von Moderator]
Hallo,nochmal
hab doch noch paar Bilder zu meinem Angebot vom 11.02. gefunden wo die Räder noch aufm S montiert waren.Ist vielleicht doch aussagekräftiger als nur die nackte Felge. -
Brock B12 5-Sternräder silber,rundum8,5x18ET35,sehr sportlich/bullige Optik weil leicht abstehend aber alles TÜV-fähig und gestreift oder geschliffen haben sie bei mir nie,hinten muß halt umgebördelt werden.Leichte,fast nicht sehbare Bordsteinschäden an 2 Felgen.Ansonsten sehr guter Zustand.Reifen vo.Toyo Proxes T1R 215\40,hi.225/40,Ca 2,5-4mm,hi.Falken452,6,5-7mm.Muttern und ein Gutachten sind natürlich auch dabei.Der Radsatz passt übrigens laut meinem 30-seitigem TÜV-Gutachten auch bei vielen anderen Japanern mit 5x114,3 Lochkreis,z.B.:Hyundai Tiburon/Santa Fe,Mazda 6,Lexus is 200,Toyota Avensis/Previa. Bei Interesse kann ich auch Bilder zumailen.Die Räder sind bei Augsburg und mir wäre Selbstabholung ganz recht,da ich noch nie so was verschickt hab.
-
HAbe vor ein paar TAgen Koni Gelb verbaut,deshalb Originalfahrwerk zu verk. ,von einem 2003er S mit 65000 Km nur im Sommer und bei schönem Wetter gefahren Vorbesitzer war ein Normalfahrer ich hab den S auch nur mit SAmthandschuhen gefahren,also sind auch die Stoßdämfer im Topzustand.Unabhängig davon sind noch H+R Federn 25 mm auch im gleichen guten Zustand zu verkaufen.Soweit ich weiß sind die Teile 4-5 Jahre im Auto verbaut gewesen.Bei Interesse:disaphol @aol.com
übrigens sind die Konis echt angenehm und doch stramm zu fahren,entgegen den Aussagen anderer S-Fahrer -
Hallo,
Tausche 2Radsätze gegen BBS LeMans 18er(möglichst 8,5+9,5x18)
Tauschobjekte sind 1.BBS Le Mans7,5x17ET48+8,5x17ET55.Bereifung vo.Toyo Proxes T1R mit ca4,5mm,hi.Falken FK452mit3,5mm.215/40+245/40.Allgemeinzustand2mit ganz leichten Bordsteinschäden an2Alus,die aber kaum auszumachen sind weil teilweise schon behandelt ansonsten schön anzuschauen.2. Brock B12 5-Sternräder rundum8,5x18ET35,sehr bullige Optik weil leicht abstehend aber alles mit TÜV und für unsere Freunde im grünen Gewand war es auch noch nie ein Grund mir zu meinen Rädern persönlich zu gratulieren.Leichte,fast nicht sehbare Bordsteinschäden an 2 Felgen,waren Werke eines Einparkversuchs einer Frau!Ansonsten sehr guter Zustand.Reifen vo.Toyo Proxes T1R 215\40,hi.225/40,Ca 2,5-4mm,hi.Falken452,6,5-7mm,fast neu.Eventuell wären Die Radsätze auch einzeln zu verkaufen.Ich muß halt irgendwie an meine18 Zoll Le Mans kommen!Auch habe ich OEM 14 Zoll 5Stern Alus mit Winterreifen von einem Toyota MR2 Turbo SW22,1991 BJ,fast unbenutzt,Borbet A 7,5x16Et 35mit Dunlop Sommerreifen ca 70% ,Zustand3-für Nissan 200 SX S13,undWinterräder Borbet C,7,5x16mit Michelin Winterreifen70% für 7 er BMW E38 guter Zustand. -
Hallo,Leutz
Verkaufe hier2 Stoffsitze von einem CRX ed9 weil ich meinen Keller ausräum.
Der Zustand ist meines Erachtens eine 2,dem Alter halt entsprechend.
Lagen bei mir 5 Jahre im warmen Heizungsraum und waren für meinen damaligen ee8 bestimmt,den ich aber dann verkaufte.Keine Brandlöcher etc.,der Fahrersitz ist etwas heller als der andere.Preisvorstellung: 100€