Wir haben auf der Arbeit mehrere X3 und X5, da gab es soweit noch nichts besonderes.
Ein Freund von mir fährt auch einen X3 der hat nach wenigen Tausend km ein neues Getriebe bekommen, seit dem aber auch Ruhe.
Beiträge von Tiedchen
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dominik, genieße das. Bei aller Arbeit, die drin steckt... Studienzeit war die coolste Zeit irgendwie!Ja das war schon ne coole Zeit
-
Hmm irgendwas muss bei meinem S anders sein
Die Plastik Schmutzfänger haben mit Serien Fahrwek und Serienbereifung beim ballern schon geschliffen. Bei der Tiefe eine Runde Sauerland und die wären komplett weg. -
-
Farbe finde ich klasse
Die Tiefe ist für mich zu viel des guten, schleift da vorne nichts in der Kurve wenn ne Bodenwelle kommt? -
Steh auf der Warteliste
-
Die PrFl Lippe gibt es schon länger nicht mehr, mit Glück taucht mal eine gebrauchte auf oder man nimmt ne Nachbau Lippe und macht die sich passend.
-
Ist ein X-Bow RR
Bei deinen Bild Tippe ich auf AE86
-
Geile Karre, würde ich gern mal fahren.
Ich löse mal nicht -
Kann ruhig jemand für mich weitermachen
-
Subaru WRX STI
-
In unserer Gruppe fährt einer den aktuellen Boxster S und hatte auch schon 2x einen S2000.
Er sagt ja selber das er auf der Landstrasse schon kräftig treten muss damit ihm keiner weg fährt.
Ich würde den aktuellen Boxster S auch nehmen, gefällt mir richtig gut. -
Zitat
Original von atr-platti
Der neue boxter -s geht dchon sehr geil. Da kann ein S bei weitem nicht mithalten. Würd ich sofort nehmen wenn ich du wäreDas gilt aber nur für die Autobahn
-
Schönes Teil!
Kann jemand für mich weiter machen?
-
Vencer Sarthe?
-
Zitat
Original von AndyAP1
meine grosser Wunsch - einmal TT - hat bisher leider nicht geklappt
Das solltet ihr mal machen, war schon paar mal da als Zuschauer und Schrauber.
Ist alles anders als das was man so kennt.
Wir werden wohl nächstes Jahr wieder vor Ort sein. -
Der 996 ist der erste Wassergekühlte
-
Die mit 122PS ist schon gut, gibt es aber auch mit 192PS
Gegen die Elise S1 siehst du in Kurven mit dem S schon alt aus. -
Was ist denn deine Obergrenze?
-