Gute fahrt und viel Glück!
Beiträge von Tiedchen
-
-
Meist der Fahrer da viele die Kurve falsch anfahren oder den Held spielen wollen weil am Brünnchen die meisten Zuschauer stehen.
Guck dir mal die Zeitlupe an, da fährt er über die Bodenwelle und hinten wird das Heck leicht, bis der reagiert hat war´s schon zu spät -
Danke für die Info
Verwende für Chrom Teile sonst Elster Glanz oder Killer Chrom, Autosol müsste ich mal wieder probieren. -
Ich klebe auch nur Kunststoff bzw. Teile ab die nicht poliert werden sollen ab.
Spalten von benachbarten Bauteilen klebe ich nicht ab.
Wenn man es geschickt macht ist der Klebestreifen nur auf die nicht zu polierenden Teile.
Per Hand poliere ich nur Bereiche wo ich mit der Maschine nicht rein komme.driver187
Womit hast du die Endrohre gemacht?
Die sehen wie neu aus -
Tolle Bilder und die Arbeit spricht für sich
Das Mirror Glaze benutze ich auch ab und zu, der Glanz damit ist schon Top.
Womit hast du poliert, Maschine oder Hand?
Hast du evtl 50/50 Bilder? -
Hi und Glückwunsch zum S!
Die Frontlippe ist die OEM, aber nur das weiße.
Das schwarze was man noch da drunter sieht gehört nicht dazu. -
Ich bremse auch nur kurz aber dafür hart, das reicht damit alles heiß wird.
-
In Luxemburg könnte das der GPPerformance sein, der hat einen guten Ruf bei den K20 Fahrern
-
Kalt gehen die schwer rein und noch schwerer raus
-
Das Diagramm von Hondata zeigt einen F22
-
Ich werd es mal ausprobieren Andy, danke für den Tip
-
Zitat
Original von UncleHo
Jimmy, meinst nicht dass sich die Felge mehr ausdehnt wie der Kunststoff?Wäre mir neu dass sich Materialien bei Wärme zusammen ziehen
Je nach dem wie gut die Wärmeübertragung auf den Kunstoff ist dehnt sich der Kunststoff wesentlich stärker aus.
Meine Deckel (Alu) fallen nach dem Ballern bei den Volks auch raus, man muss nur eine Minute stehen dann macht es plöp und sie liegen auf den Boden -
Das Fazit der Sport Auto sagt unter Strich über den 4C reinsetzen und Spaß haben, die Fahrwerks Abstimmung soll sehr gut sein und der Motor packt auch kräftig zu.
Der Alfa 4C nimmt in Hockenheim der Elise CR 1,1sec ab. 1:14 zu 1:15,1. -
Zitat
Original von roku
Wow. Volltreffer.
Kannst Du mir bitte die Lottozahlen für Mittwoch durchgeben?
Die Felgen gehörten früher dem Andi und er kennt die Ventile.
Wir hatten gestern noch per whattsapp mit Ferdi überlegt was es sein kann und nach dem er das Geräusch mal aufgenommen hat konnte man es auf das Ventil eingrenzen -
Ja Tacho kann man umstellen
-
Danke für die Info
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Das müsste man mal irgendwo anpinnen, ich predige das jetzt schon eine ganze weile. Jeder hat einen unterschiedlichen Fahrstil und dem einen passt es so besser dem anderen so. Deshalb gibt es im speziellen für ein Auto wie den S2000 ,das so empfindlich auf kleinigkeiten reagiert, kein allerweltsrezept. Das Copy paste tuning wie bei anderen Autos funktioniert einfach beim S nicht.Ich kann jedem nur empfehlen den S als erstes zu erfahren am besten im Oem zustand. Danach sollte sich dann so langsam der eigene fahrstil rauskristalliert haben und dann kann man hingehen und sagen ich hätte dies und das gerne anders.
Da bin ich voll bei dir Andy
Bin den S ewig im OEM Zustand gefahren und hab nur Schritt für Schritt geändert.
Das Fahrwerk wurde auf meinen Wunsch ausgelegt und dementsprechend eingestellt.
Ich bin sehr zufrieden damit und mein S ist auch noch relativ konfortabel.AndyAP1
Vielleicht bist du auch einfach empfindlicher was das Verhalten deines S angeht.
Da war die Winterpause und dann hast du die ganze Zeit noch dran geschraubt.
Fahr doch mal ne schöne Kurvenreiche Strecke, evtl. passt da ja das Fahrverhalten gut.
Aber wie du schon sagtest wäre es bestimmt nicht verkehrt mal mit jemanden zu tauschen und andere Eindrücke zu bekommen. -
Andy du fährst ja auch Spurplatten und breite Reifen, die werden schon gut im Wind stehen.
Evtl. fährt es sich ja auch wegen den Spurplatten "komisch"
Fährst du hinten viel Sturz bzw. wie viel fährst du? -
War das Fahrwerk mit den 18" nich von WW abgestimmt worden?
Du wirst mit den 17" bestimmt weicher fahren müssen.