Wachs würde ich mit der Hand auftragen, wenn du es mit der Maschine machen möchtest dann das weiche Pad und höchstens Stufe drei.
Das Wachs kannst du dann mit dem Mikrofasertuch abnehmen.
Am besten immer Bereich für Bereich sonst könnte die Wachsabnahme schwerer werden.
Beiträge von Tiedchen
-
-
-
Hier gibt´s was auf die Ohren
https://www.youtube.com/watch?v=W522uJTplYE
Der 4C sieht schon Toll aus, als Spider gefällt er mir noch besser.
-
Bin auch immer erstaunt wie schnell die liefern
-
-
Also ich habe kein Auto mit hoher Laufleistung kaputt geredet oder ähnliches.
Übrigens schraube ich auch alles selber an meinem S.
Ich hatte dir sogar angeboten zu dem Treffen an der Metro in Dortmund zu kommen oder zu der S Tour in Hagen, einfach nur deshalb damit du von den S Fahrern von deren Erfahrung profitieren kannst und reichlich Tips bekommst.
Jetzt holst du ja den S die Tage ab und alles gut und alle haben sich wieder lieb. -
-
Die Pole Position passen
-
Ja dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
-
Zitat
Original von Shell
Wie soll ich das verstehen?
Wo ist was geclipst, hatte vorhin mal ein paar Schrauben gelöst um die Stoßstange etwas nach vorne ziehen zu können. Ich hatte allerdings den Eindruck das unterhalb der Scheinwerfer auch noch irgendwas verschraubt oder geclipst ist?! Kann das sein?Gibt es ein Tip für die Demontage was man beachten soll?
Unter den Scheinwerfern sitz sie sehr stramm, etwas kräftiger ziehen.
Nicht erschrecken das es dabei knackt.
Wie andere auch schon geschrieben haben ist es ganz sinnvoll die Scheinwerfer anzukleben damit keine Macken rein kommen. -
Das sieht bei mir fast genau so aus Andy, ich muss mal ein Bild machen wenn er gerade steht.
-
-
Ich hab nur mal irgendwo gelesen das der Tüv bei 3mm zufrieden ist, das würde dann ja bei dir passen.
Ja das fällt bei mir nicht so auf da der Wagen auf den Bilder schräg steht.
Hab hier noch 2 Bilder wo es etwas besser zu sehen ist, da steht er leicht nach links schräg.[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/bx7zkc4l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/pl7nckyd.jpg]
-
Ich fahre 2,1° vorne und 3° hinten
Vorne 7,5x18 ET50 mit den 225er Federals die 234mm breit sind.
Das ist aber nur zum ballern und nichts für Autobahn oder längere Strecken gemütlich fahren da sonst der Reifen sich wohl innen abfahren würde.
Beim langsam fahren wirkt der Wagen etwas nervös aber umso schneller man fährt umso besser liegt er. -
Das ist schon heftig Andy, 10mm Spurplatten und 1,5° Sturz könnte evtl. passen.
Müsste man mal nachmessen aber was sagt der Tüv Mensch bei nur 3mm Luft zum Sattel? -
pumba
Man merkt schon du hast dich vorab ausgiebig mit dem S beschäftigt
Wird schon schief gehen -
Kann man natürlich alles mit dem S vergleichen
-
Ich denke da auch mehr an den Motor
-
Die Türen sind Geschmacksache aber so sieht der auf den Bildern ja gut aus.
Winterräder auf Alu´s dabei, dann schau ob es die Originalräder sind.
Er wurde dann wohl im Winter gefahren dann schaue auch nach Rost.
Was mir zu denken geben würde ist der Km Stand.
Viel Glück! -
FL oder Pre Fl?
Lhd oder Rhd?
Budgetgrenze?