Beiträge von Tiedchen
-
-
Ich komme aus Bönen
-
Ok und was ist das?
-
Zitat
Original von AndyAP1
nö, das ist mein Schatten
ich kapier das auch nicht, wenn bei Hitze etwas aus dem Epoxi ausgast ok, aber bei 10 Grad +Ich mein nicht dein Schatten, an der Kante der Haube sieht man so was wie ein rest von einem Spinnennetz.
Ist das nur Staub oder löst sich da der Klarlack? -
Zitat
Original von AndyAP1
Bernd kein Plan, die Haube wurde 2013 im Mai lackiert und bis zum Einmotten im Oktober war nichts.Gestern hatte ich die Plane runter getan - nix
heute gegen 14.00 waren sie da
Das ist richtig merkwürdig, ist dir da irgendetwas drauf getropft?
Am Rand der Schleier ist das Staub oder ist das auch im Lack? -
6 Stunden bei 80° im Trockenofen würde mich nicht wundern wenn da noch Luft rausgekommen ist.
Kenne das nur bei Glas- und/oder Carbonteilen das die mit max. 40° getrocknet werden damit genau das nicht passiert. -
Ja ja das erste mal
-
Unter den Scheinwerfern sitz sie schon recht fest, da musst du schon kräftig dran ziehen
-
Kann es sein das du den S jetzt bei mobile drin stehen hast?
-
Ja die gute alte Blade Zeit
-
Zitat
Original von pumba
[/sarkasmus]
probe fahren würde ich ja schon gerne mal einen, aber nur wo :C ich meine die paar meter bevor man sich nen auto kauft, aber glaube falschmachen tut man da nix mit dem karren...
und so tuningteilemässig bin ich auf die seite gestoßen s2000-honda.de, per nachnahme bestellen macht man ja bekanntlich nix falsch, so sachen wie größere ölwanne, carbonmotorhaube mit lufteinlässen fände ich dann schon wichtig, wie auch ne lippe an der heckklappe, was ja scheinbar auch nicht alle haben?Die Seite auf die du gestoßen bist hat bei den S Fahrern ein sehr schlechten Ruf!
Bevor du einen kaufst setzt dich mal ein wenig mit dem S auseinander.
Es gibt hier im Forum sehr viel Wissen und gute Tips, kann nur helfen bevor du blind drauf los kaufst. -
Mit dem Moped bin ich da schon zig mal gewesen, sehr anspruchsvolle Strecke.
Bei der Anfahrt sind die letzten Kilometer durch den Wald etwas ruppig, dafür ist das Fahrerlager mittlerweile richtig gut.
Mit dem S da zu fahren macht bestimmt richtig Spaß aber es sind auch 3 Bodenwellen vorhanden die nicht ohne sind. -
Komm zur Metro dann kann man ja in Ruhe quatschen und wenn du willst dann das WE drauf zur Sauerlandtour, die startet übrigends in Hagen Abfahrt Süd am Park and Ride
-
Sieht gut aus Andi
-
Zitat
Original von bpaspi
Wer auf's Geld achten muß hat mit dem S2000 das falsche Auto.
Nur meine Meinung.Sehe ich auch so
-
Zitat
Original von atr-platti
Nochmals. Keiner hier würde einen teureren preis bezahlen bei einem group buy, wenn er ihn bei einem anderen anbieter um 150€ billiger bekommt!Naja ich hab für das KW mehr bezahlt als ich beim Groupbuy von Danny hätte bezahlen müssen.
Aber mir war das abstimmen und der Service halt wichtiger als nur billig. -
Dortmund Mitte
Am 12.04 ist eine Sauerland Tour, evtl kannst du ja bei jemanden mitfahren.
Vielleicht sagst du dann ja auch das der S nichts für dich ist oder genau das ist was du willst. -
Zitat
Original von pumba
wenn man da auch ohne s2000 auftauchen darf, dann würde ich mir das eventuell gerne mal angucken, wenn ich bis dahin nicht schon einen habeDarf man
-
Zitat
Original von pumba
wo gäbe es denn treffen in meiner nähe (hagen)?Am 06.04 um 14Uhr an der Metro in Dortmund ist das NRW Saisonstart Treffen
-
Zitat
Original von Twinky
Bei Honda Lehnert in Werl fährt der Kfz Mechaniker seit mehreren Jahren ein preface Indy yellow s und die Verkäuferin ein Moon Rock s Facelift.Also denke ich mal das die dort auch Ahnung haben könnten.
War aber noch nie dort gewesen für eine Wartung mit meinen Civic.
Da fahr ich zum Ölwechsel hin, bring aber mein Öl mit.
Woher kommst du?