Sauber Rene, hoffe wir sehen uns diesen Sonntag schon!
Beiträge von Tiedchen
-
-
Ich denke da könntest du recht haben Slawek

-
Paket ist angekommen, besten Dank Micha für den reibungslosen Ablauf!
Alles gut verpackt und ohne Macken eingetroffen.Es ist wie schon vorher gesagt der Installation Kit und die Dichtung dabei, die Dichtung ist auch schon vormontiert.
Hier mal ein paar Bilder: -
Danny ich Kauf dir auch ne Pommes:-)
Levo guck mal auf der liste bei den Treffpunkten, da steht doch wer wo hin kommt;-)
-
Zitat
Original von Sash2000
Bei 2.5-2,6 bar kalt darf aussen schon profil über bleiben :-))
-
Super Phil!
Wollte dich schon antexten wie es bei dir aussieht![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Frag mal den NiceGuyAut, ich meine er hat die bei sich verbaut
-
Irgendwie nicht wirklich, ausser Feiny ist ausgewandert

-
Zitat
Original von birdy_69
Gibt es die auch in Deutschland zu kaufen.Hast du den link von Marco auch mal angeklickt?
-
Treffpunkt 1:
McDonald's
Westfalendamm 102
44141 DortmundTreffen 9:30Uhr
Abfahrt 10UhrTeilnehmer:
Stefan
Slawek
Memo
Levo
PanaTreffpunkt 2:
McDonald's
Pascalstraße 3
47506 NeukirchenTreffen 11Uhr
Abfahrt 11:15UhrTeilnehmer:
Bernd
Andi
Rafael (ITR) -
Treffpunkt 1:
McDonald's
Westfalendamm 102
44141 DortmundTreffen 9:30Uhr
Abfahrt 10UhrTeilnehmer:
StefanTreffpunkt 2:
McDonald's
Pascalstraße 3
47506 NeukirchenTreffen 11Uhr
Abfahrt 11:15UhrTeilnehmer:
Bernd
Andi -
Klar gibt es Konsolen, hier auf der Seite von gotuning siehst du auch welche von Recaro:
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Hey Leute. Das hört sich gut an. Bei den 439 ist da schon Versand Zoll etc mit bei?Also braucht man dieses Hardware Instalation Kit nicht extra mit zur Lippe dazu zu bestellen?
Laut Beschreibung ist Installation Kit mit dabei.
Ja der Preis ist mit Zoll, Steuer und Versand.
Warte nur noch drauf das Micha das Paket zu mir schickt. -
Bei mir sind es 439,56€
-
Zitat
Original von birdy_69
Habt hir das whb noch als PDF für mich rumliegen -
Treffpunkt 1:
McDonald's
Westfalendamm 102
44141 DortmundTreffpunkt 2:
McDonald's
Pascalstraße 3
47506 NeukirchenAndi, wir brauchen ne knappe Stunde bis Neukirchen.
-
Top! Freu mich drauf!
-
Zitat
Original von gpower88
wir treffen uns irgendwo in dortmund. Wann und wo genau gucken wir noch.
MC Donalds an der B1 wie letztes mal?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hubert k
Ganz allgemein glaub ich nich, dass H Kennzeichen austerben ( falls Herrn Ramsauer nicht eine "Verbesserungsidee" einfällt um es unattraktiver zu machen).Ich denke es wird halt noch wichtiger im richtigen Forum oder Club zu sein um entsprechende Hilfe zu bekommen.
Die Händler haben ja keinerlei Interesse an Old/Youngtimerfahrern.
Die schaffen es ja nichtmal aktuelle Teile aufzutreiben.
So hab ich nur als aktuelles Beispiel eine Ansaugbrücke aus aktueller Ford Produktion als Muster incl aller FoMoCo Teilenummern drauf und kein Fordhändler kann mir sagen aus welchem Fahrzeug die ist.
Am Wichtigsten ist es also wohl die richtigen Verbindungen zu haben, wenn man in der entsprechenden Szene Freude haben will. Wie man hier sieht gibt es doch immer wieder findige Köpfe denen eine Lösung einfällt.
Wegen Bauteilen mach ich mir keine Sorgen. Wenn man die Entwicklung im Handybereich anschaut kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir bald einen Kotflügel oder eine Radioklappe etc selbst auf unserem 3D Drucker basteln können.
Elektronik ist da schwieriger, siehe 6er BMW. Aber da gibt es evtl dann einen Markt für entsprechende Programmierer ?!
Wenn der Markt vorhanden ist regelt sich das von selbst.
Hallo Hubert,
schick mir doch mal die Ford Teilenummern oder Bilder der ASB.
Ich guck mal ob ich was raus bekomme. -
Zitat
Original von Yoda@S2k
Ich weiß ich bin zu spät, aber die OEM Frontlippe für FL hat die jetzt jemand von euch bekommen?Wenn ja, war da alles mit bei was man zum befestigen braucht und diese Gummi Dichtung? Was hat der Spass gekostet?
Das wäre interessant.
Ich warte noch drauf Marius, wenn das Paket hier ist sag ich bescheid oder mache Bilder.