Zitat
Ja, nur in blau (Chromoly) und mit Harness Bar, die kann man auf deinem Bild nicht sehen.
Die verläuft hinter den Sitzen passend für Hosenträgergurte
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Ja, nur in blau (Chromoly) und mit Harness Bar, die kann man auf deinem Bild nicht sehen.
Die verläuft hinter den Sitzen passend für Hosenträgergurte
Viele Detaillier haben eine Konservierung enthalten, aber als Gleithilfe zum kneten funktionieren die ganz gut.
Gibt auch extra Mittel für´s kneten, z.B. Born Slippy von Dodo.
Man kann auch Autoschampoo stark mit Wasser verdünnt nehmen.
Spüli hat nichts auf dem Lack verloren, außer man möchte den Lack von Grund auf reinigen. Dann kann man auch mal Spüli zum waschen nehmen um alte Wachsschichten oder Versiegelungen zu entfernen.
Wenn der Lack sonst sauber ist braucht man auch nicht kneten, weil sonst danach mehr swirls vorhanden sein können und man polieren muss.
Meine persönliche Meinung ist das Semis auf der Strasse eigentlich nichts zu suchen haben.
Dafür gibt es schöne UHP Reifen.
Schon mal an Federal 595 RS-R gedacht?
Dann bekomme ich den bei gotuning mit Versand, Mwst und Zoll günstiger.
Ich fahre als Daily eine C-Klasse (S203) 320CDI, die ist in der Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit dem C320 Benziner überlegen.
Der Diesel 6PS mehr Leistung, der Benziner 0,2l mehr Hubraum.
Und nun ![]()
Rote Rakete Startklar für eine Nachttour ![]()
Im dunklen sehe ich eh nichts, wird bestimmt lustig ![]()
Hier ist es leichter zu finden:
Ich hätte aber gern den Cusco 5 Point mit Harness Bar
Cusco Überrollbügel
ZitatOriginal von Golem
Nur leicht. Ich leg ich lieber den Kopf ganz leicht zur seite und schaue schnell nach links als den Blick nach unten zum Radio zu werfen.
Die Anzeige ist klasse, hat aber Nachts nur den Nachteil dass sie mir zu hell ist.
Ich habe daher die Spg. Versorgung über einen Schalter gelegt um sie bei Nachtfahrten abzuschalten.
Mir war das in der Radioklappe nicht basteln genug
gute Idee ![]()
Wie gesagt ich hab so etwas noch nie in echt gesehen.
Ich favorisiere deine Anzeige in der Lüftungsdüse.
Danke Golem, ist dann nicht der Arm/Hand im weg?
Finde ich aber schon ganz gut.
Könnte man an die Anzeige evtl. noch ein Head up Display anschließen?
Und wenn ja, wie gut kann man das dann wohl erkennen?
Stelle mir das auch nicht einfach vor wenn man durch einen Wald fährt wo es mal dunkel ist und im nächsten Moment hell wo das licht durchkommt.
Kenne die Displays leider nur von Videos auf youtube.
Ich glaube das mit dem Lüftungsgitter gefällt mir noch am besten.
Dann werd ich mich zum Winter hin bei dir wegen der Anzeige melden.
Danke Micha!
Die Tour hat Spaß gemacht und die Leute waren alle gut drauf.
Beim abbiegen waren es ja immer die gleichen die einfach nicht warten konnten.
Kann ja nur von Andi, Rene und mir sprechen, da hat das mit dem warten sehr gut geklappt und uns ist keiner verloren gegangen.
ZitatOriginal von bpaspi
Ja, 60er.
Die anderen finde ich zu klein.Und die Ablesbarkeit ist super!
Danke Bernd!
Man könnte auch den Navi Rahmen einbauen und darin dann die Instrumente.
Bernd sind das 60mm Anzeigen?
Micha, weist du ob mal jemand deine Anzeige in die rechte Lüftungsklappe bei den Amaturen verbaut hat?
Gibt auch Saugnäpfe fürs Nummernschild, hält auch


