Wirklich schöner S Marius!
Beiträge von Tiedchen
-
-
Ich denke Red Bull wird mit Torro Rosso zusammen aussteigen und was anderes machen, vielleicht Sportwagen WM oder so.
Mercedes hat wohl mit Manor Marussia den Vertrag als Motorenlieferant abgeschlossen und sind somit ausgelastet lt. Mercedes.
Ferrari bekommt nächste Saison Haas als Kunde dazu aber hätten noch Kapazität Red Bull zu beliefern. Aber die trauen wohl Ferrari nicht das sie die gleichen Motoren bekommen.
McLaren hat mit Honda einen Vertrag das nur sie Hondamotoren bekommen, also von der Seite auch nichts zu erwarten.
Das VW in die Formel 1 einsteigt glaube ich nicht wirklich, wäre aber eine tolle sache.
Schade das BMW und Toyota nicht über eine Rückkehr nachdenken.
Sollte Red Bull sich wirklich zurück ziehen wäre das schon ein großer Verlust, ob Bernie dann mal wach wird was aus der Formel 1 geworden ist? -
-
Das Material ist geprägt und hat dadurch eine Stoffoptik.
Hab gerade kein Bild wo die Oberfläche gut zu erkennen ist müsste ich erst machen.
Stell doch mal ein Bild von deiner Verdeck Oberfläche rein, vielleicht kann man das dann schon erkennen.
Pflegen tue ich meins mit Vinylex Reiniger und Schutz einmal im Jahr. -
An Mic seinen ist ja nichts was man nicht wieder Rückgängig machen kann obwohl die Frontlippe ja super ausschaut und der Wagen in sehr guten Zustand ist.
Und es ist schon ein Top Fahrwerk verbaut mit nicht vielen km gelaufen.Mir persönlich wäre ein Auto lieber wo ich die Historie nachverfolgen kann als ein unbekanntes mit weniger km.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, ist mittlerweile nicht mehr einfach was Gutes zu finden aber noch gibt es welche. -
Kein Ding dachte schon du hättest die Reifen gewechselt.
@sonic
Der Mic verkauft seinen, der ist in einen echt tollen Zustand! -
Jepp bist auf dem Holzweg oder du hast ein Stoffverdeck nachgerüstet bekommen.
-
Zitat
Original von Twinky
Ich fahre aber auch mit semis.Ich dachte du fährst den AD08R?
-
Am besten fahr mal welche zur Probe.
Warum eigentlich ab 06er Baujahr? -
Sieht gut aus
Hinten noch ein bisschen tiefer, dann wäre es perfekt.
-
Hab die auf dem EP3 gefahren und war zufrieden mit den Reifen, auf dem s haben sie mir nicht gefallen.
Kommt aber auch auf den Fahrstil an, ausprobieren und entscheiden ob man damit zufrieden ist. -
Ohne den AD08R zu kennen würde ich sagen das 2,4bar viel zu viel ist.
-
Schöne Bilder und die Farbe kommt schon gut rüber
-
-
Bin den Freitag aus dem Urlaub zurück, passt
1. Los Eblos mit Beifahrer, Sa+So.
2. Sadayoshi mit Beifahrer, Sa+So.
3. Tiedchen, Sa.
4.
5.
6.
... -
-
-
-
Lt. Honda darf man wohl den OEM Frontspoiler nur mit dem Heckspoiler aber du fährst ja ohne Heckspoiler.
Bei dem OEM Heckspoiler bilde ich mir ein dass das Heck bei höherer Geschwindigkeit ruhiger liegt, kann aber auch Einbildung sein.
Dritte Leuchte fehlt erstmal, vielleicht bastel ich da noch was, mal sehen. -
Danke Andy