Ich werde am WE nochmal suchen
Beiträge von Tiedchen
-
-
Zitat
Original von MisterB

Stefan, ich habe Dir vertraut!!!
Die Nummer habe ich so bekommen für das 4,56
-
Zitat
Original von Special K.
Wenn du dir da so sicher bist dann hast du ja auch bestimmt eine Teilenummer und einen Preis

Hier die Nummer: 0K01427110
-
Das Dortmund eine Runde weiter ist in der Champions League

-
Sieht gut aus Rene!
Gefällt mir gut, bis auf die Spiegel und Türgriffe. -
Wo bleiben die Bilder?

-
Lt. Bilder hat er das mit der Drahtbürste auf dem Akkuschrauber gemacht

Bibt aber auch extra große Kunststoffscheiben zum säubern der Nabe -
Das kann schon sein, hab auch schon mal 4 Monate auf Teile gewartet die aus der USA kamen.
Lass dir eine Tracking Number geben -
-
Hier mal ein Video von der Strecke:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I4Cr8b3TBKU#
-
Zitat
Original von steve hislop
....das Valentino Rossi mich irgendwann durch nen Herzinfarkt umbringt:)
Das Rennen war der Oberhammer.Im Qualifying aufgehalten und auf Position 7 gestartet dadurch.
Dann in den ersten drei,vier Runden vorzufahren auf Platz 4, nur um beim überholen seines Vorjahres-desaster-bikes (Ducati/Dovizioso) rausgetragen zu werden und wieder auf 7 zu landen... Dann aber einen nach dem anderen einzuholen und schliesslich auf Platz 2 vorzufahren um sich mit Marc Marquez zu battlen...der schiere Wahnsinn.
Formen 1 ist absolut kalter Kaffee gegen so ein Rennen in der MotoGP.Der Kampf zwischen Marques und Rossi war super!
Respekt an Marques im ersten Rennen so ein Tempo zu halten.
Ich freu mich für Rossi das er zeigen konnte das er noch nicht zum alten Eisen gehört.
Schade das Bradl übers Vorderrad abgeflogen ist. -
Hi Ferdi,
mit dem Teil aus dem link sollte die Lampe aus bleiben.
Hatte mal ne Invidia Testpipe mit Cellfix, da steckte das Cellfix im Abgasstrom und die Lampe blieb aus.
Ich persönlich hatte das aber nur einmal getestet und danach wieder den Serienkat gefahren. -
-
Dann sag Bescheid Mattes wenn du ne Runde drehst, wenn ich es schaffe komme ich mit

-
Andy bestellst du im Roadstop einen Tisch?
-
-
Zitat
Original von Vega-Tec
Da bin ich auch am Start

Mir ist das egal ob SO oder MO! Kann man nicht eine Abstimmung machen?

Dann können wir ja zusammen hin fahren
-
Zitat
Original von BB
Am 20.05.13 ne Sauerland Tour und danach essen gehen fände ich Klasse, zwei Treffen an einem WE, wann gibts das schon?
ALSO WENN DER MONTAG STEHT, BIN ICH MIT BBFEIAHRER DABEI EINE
SCHÖNE TOUR ZU FAHREN.

GRUSS
BERND[/quote]
Freu mich auf dich Bernd!
-
Am Sa. den 18.05.13 ist auch ein Treffen in Warendorf siehe hier: 1. Warendorfer S 2000 Treffen
Am 20.05.13 ne Sauerland Tour und danach essen gehen fände ich Klasse, zwei Treffen an einem WE, wann gibts das schon?
-