ZitatOriginal von MattesS2k
Fährt doch wie ein Mädchen
Die Pussy hat auch noch Sitzheizung ![]()
ZitatOriginal von MattesS2k
Fährt doch wie ein Mädchen
Die Pussy hat auch noch Sitzheizung ![]()
Der Bridgestone hat schon Grip, aber dafür musst du schon richtig flott unterwegs sein das der Temperatur bekommt und auch hält.
ZitatOriginal von Special K.
Hier im Forum hat jemand mal mit irgendeinem Vertriebler oder so von BMW gesprochen und sich beklagt, was aus den neuen BMWs so geworden ist (kaum noch Sperren verbaut etc) und warum der 1er Frontantrieb bekommen soll etc. Die Antwort war: 70% der Käufer wissen nichteinmal wessen Achse bei Ihrem Auto angetrieben wird und haben daran auch Null Interesse. Wenn man darauf baut kann man natürlich diesen Weg gehen
Hoffentlich bleibt BMW und Mercedes bei so vielen Modellen wie möglich beim Heckantrieb.
Sonst geht es denen wie Audi und müssen für Modelle mit Leistung Allrad einbauen
Jepp das ist der Laden, war auch öfter bei RTL die Autohändler zu sehen.
Der Besitzer Udo macht das schon ewig, da war ich schon in den 80er als er noch den Laden in einer alten Tanke hatte.
ZitatOriginal von .: Dome :.
verstehe den titel nicht ganz. was daran ist krank?
Insider ![]()
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
13. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
14. Rastelli / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
15. Blizzy (MX5) / 2 Personen / Übernachtung selbstorga / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald
16. BS2000 / 1 Person/ Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen (war schon da)
17. Tiedchen / 1 Person / Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen
ZitatOriginal von X-Men
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum bekomme ich in letzter Zeit immer Spam-Mails auf meine fürs Forum gemeldete E-Mailadresse mit Gefährlichem Inhalt.
Geht das anderen auch so ????
Bei mir nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von bpaspi
Das bedeutet nach Deiner Theorie, das bei unterschiedlicher Tieferlegung dann unterschiedlich dicke Spacer zu verwenden sind?
Stimmt und die gibt es auch, bis 40mm Tieferlegung und größer 40mm.Welche Dicke dann bei 10mm Tieferlegung? Welche bei 20mm?
Keine Ahnung, ich hab es nicht ausprobiert
Warum geben die Hersteller der Spacer dann die passende Tieferlegung nicht an?
Bei manchen wird nur unterschieden von-bis
Was ist mit Ein- und Ausfedern? Unterschiedliche Beladung?
Das gleiche wie bei Serie?
Der Tripod läuft mit Spacer und Tieferlegung an der gleichen Stelle wie ohne Spacer und ohne Tieferlegung.
Wenn der S Tiefergelegt wird hat die ATW einen anderen Winkel, das Diff ist fest und die Radaufnahme verschiebt sich in der höhe um das Maß der Tieferlegung.
Wie besprochen bin ich dabei Chris!
Alles gute!
Stimmt Andy, der ABS Block ist im Weg bzw. die Leitungen.
Micha ich freu mich schon auf die nächste Tour mit dir!
ZitatOriginal von Gleb
Ok danke für deine AuskunftWerde mal noch abwarten ob jemand evtl. Schon Erfahrung hat mit dem Thema und der Meinung vom TÜV dazu
Fahren ja auch einige rundum 8,5er Breite
Und Honda dachte wohl in erster Linie an die Reifenbereiche Denk ich mal
Du weist schon das die Serienfelgen auch nicht die gleiche Breite haben?
Ich würde auf jimmys Tip hören.
Ich habe auch einen roten und da bleicht bei richtiger Pflege nichts aus.
Richtig polieren, versiegeln und dann nur noch wachsen.
Hi Micha,
dieses Jahr wird es bestimmt besser!
ZitatOriginal von danny27
Also wenn wir da mit 10 autos aufkreuzen denke ich wirds 3 tage dauern bis alle zufrieden vom hof fahren . Und was stellt der am fahrwerk ein druck und zugstufe ein klick härter ein klick weicher ich mein ich bin auch kein spezi was die einstellung angeht aber der pana war auch nicht beim weber und sein s klebt auch auf dem asphalt ist halt ne frage ob man es selber einstellen will oder einstellen lassen möchte ich finde nur mit allen drum und dran anreise und übernachtung kostet das fahrwerk nicht 1800 sondern locker 2000 das finde ich ist die kake an der ganzen sache
Hi Danny,
natürlich wird er nicht 5-10 Fahrwerke einbauen und abstimmen an einem Tag!
Das Abstimmen ist nicht nur Klicks verstellen und dann zu glauben das es passt.
Die komplette Geometrie des Fahrwerkes, und damit sind nicht nur die Dämpfer gemeint, wird angepasst.
Wenn man das selber machen will, vorausgesetzt man kann es, dauert wahrscheinlich zig Tage.
Anreise kosten und Übernachtung ist ja nicht das Problem von WW.
Er kann ja nichts dafür das wir so weit weg wohnen.
Ich habe für mich entschlossen das ich zu ihm gehe.