Alles gute mein Bester!
Beiträge von Tiedchen
-
-
-
So sieht es aus wenn Leute ohne Hirn ein Auto auf Öffentlichen Straßen bewegen dürfen.
So einen sollte man einfach weg sperren. -
Wir machen ja nicht nur die Sauerland Tour.
An den WE geht auch immer was!
Bei der Sauerland Tour sind wir nur halt viele auf einen Haufen.
Aber die Babo´s sind ein geiler Haufen!Pana, ich sag nur Leichlingen

-
Zitat
Original von X-Men
Ich weiß das ihr mich jetzt in der Luft zerreisen werdet,aber ich habe es mal ausprobiert.
Mir gefällt es !!!
Man nehme eine OEM Heckschürze und klebe drei Shark Fin Dummy´s dran,
und schon hat man einen S mit Heckdiffusor Optik. Für 13,87 €Meine Meinung dazu, entweder richtig mit geschlossenem Unterboden oder gar nicht. Aber die Idee wenn es nur um Optik geht und man es mal in echt sehen will find ich ganz gut.
-
Ja mit Pana gpower88 wird das schon lustig, garantiert!
-
Mein Beifahrer Platz ist schon belegt, aber es sind bestimmt genug andere dabei.
Ach ja, beim S sollte man sich nicht trauen sondern besser können!
Nur trauen endet oft nicht so gut
-
Zitat
Original von MisterB
was heisst das?
lässte von ihm dein fw einstellen oder zusammenstellen?
war nicht das zitat von ihm, dass der s2000 auch ihm "ungeheuer" ist?
Kaufe das Fahrwerk bei ihm und lasse es bei ihm einbauen und abstimmen, hatte mit ihm lange telefoniert. Der weis wovon er spricht.
-
Danke bin mal gespannt was bei meinem rum kommt.
Wolfgang Weber ist ein Fahrwerksmensch, erst Fahrwerk dann der Rest
-
Zitat
Original von TomPower
coole idee, was ist mit denen die dann noch keinen S haben aber unbedingt dabei sein wollen? :s vllt als beifahrer ? :s
Im Frühjahr liegt die nächste Sauerland Tour an, da kannst du bestimmt bei jemandem mitfahren. Letzes Jahr waren wir glaube ich 12-13 S, dieses Jahr werden es wohl mehr.
-
Fakt ist du bist zufrieden und dein Auto läuft gut, so sollte es sein.
Ich glaube ich werde dieses Jahr auch mal beim Wimmer aufschlagen.
Aber erst ist jetzt der Weber an der Reihe. -
Wonach beim S gemessen wurde hatte ich weiter oben ja gepostet und es war nicht nach DIN.
Eine EG/EC/EWG fängt in der Regel mit dem Jahr an wann sie erstellt wurde, in diesem Fall war es die 1269te Verordnung im Jahr 1980. -
-
Zitat
Original von MisterB
... ich mit dem Iphone null Probleme habe und meine Freundin immer auslache wenn ihr Samsung alle 2 Tage abschmiert...

+1
-
Zitat
Original von Hayate
Dass ich mich mal so von einem Versicherungsmenschen ärgern lasse, hätte ich auch nie gedacht...
Wenn du nicht immer nur auf Provokation aus wärst und vielleicht zwei mal LESEN würdest, bevor du deine Scheisse ans Forum streichst, würde dir vielleicht sogar auffallen, dass ich inzwischen zu mehr als 60% hilfreiche Postings verfasse...
Aber erkläre mal einem Versicherungsspasten, wie es wirklich war, wenn dessen einziger Job ist, für die eigene Firma Geld zu sparen..

Das Problem mit dir ist ganz einfach, du gibst Empfehlungen für Sachen die du gar nicht kennst.
Du hast alles nur gelesen aber Null eigene Erfahrung.
Du gibst Reifenempfehlungen und bist noch nie nen S gefahren, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Kann Andy voll verstehen und bin absolut seiner Meinung. -
-
Zitat
Original von UncleHo
War gut.....sollte ich die Termine für das Drifttraining bekommen sag ich bescheid.Bis dann!
Uncle

-
Ok wie wäre es mit:
Mazda 3 MPS
Mazda 6 MPS -
Impreza WRX STI
Mitsubishi EVO 6
Ford Focus RS
Ford Mustang ab der 5 Generation
Nissan Skyline
Nissan S13 oder S14 -
Alles gute!