Paket ist angekommen, Top!
Danke!
Beiträge von Tiedchen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hayate
Mit diesem Tool könnt Ihr die Auswirkungen berechnen, die ein Reifen/Felgen-Wechsel haben würde.Der Umfang darf bis zu 7% abnehmen, der Tacho also bis zu 7% zu viel anzeigen, ohne dass eine Neu-Eichung desselben notwendig wird.
Auch einer Eintragung der Reifen steht dabei nichts im Weg!Bei 250 km/h Fahrgeschwindigkeit würde eine Abweichung um -6% bereits zu einer Tachoabweichung um +15km/h führen!
Alles legal, ohne weiteres eintragbar und durchaus im realistischen Bereich bei Experimenten mit 16" vs. 18" Bereifung etc.

Es sollte hingegen beachtet werden, dass der Tacho auf gar keinen Fall zu wenig anzeigen darf!
(Sprich: der Abrollumfang darf gegenüber OEM-Bereifung nicht zunehmen, sonst muss der Tacho neu eingestellt werden!)Wer also mit kleinen Rädern 270 km/h "geschafft" hat, sollte das vielleicht nochmals mit einem GPS-Gerät nachmessen..

An den "leichten Felgen" wird es aber ganz bestimmt nicht liegen!
Das Verdeck schliessen und die Klima deaktivieren bringen hingegen einiges an Topspeed

(Für die, die diese Art von Schwanzvergleich benötigen...)Statt ewig hier rum zu labbern fahr mal einen S und teste selber.
-
Cool, dann hab ich welche als Ersatz

-
Auch wenn die Zugstufe fix ist wird sie durch ändern der Druckstufe beeinflusst.
Es wird aber so gering sein das man es kaum merkt. -
-
-
Zitat
Original von Levo.68
und dann mich fertig machen wegen meinee n1
haha du bist sogar nachstesmal hinter mir hahahLevo, Danny und Pana müssen nach hinten, Reihenfolge könnt ihr unter euch ausmachen

-
Zitat
Original von gpower88
Leider zu laut... vieeeeeeel zu laut!!! Silencer ändert kaum was.
Jetzt hör mal auf zu jammern, du wolltest es so

Du fährst nächstes Jahr definitiv ganz weit hinten
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Bin auch wieder Zuhause.
Ja war wie immer super! -
Ich bin so gegen 18Uhr da, freu mich auf euch!
-
Egal welche Marke von Reifen, die breite die draufsteht hat kaum einer.
Manche sind extrem breit und manche halt schmal.
Zum Thema Reifen kannst du hier Seitenweise lesen.
Und ja deine Wunschfelgen sind schwer, aber auch zum Thema Felgen gibt es hier Seitenweise Lesestoff. -
Ach so ja, dafür musst du den Jahresbeitrag von 20$ bezahlen.
-
Zitat
Original von atr-platti
hier der linkDas sind die LOWPRO die gefallen mir nicht.
-
Bei S2ki im UK Bereich
-
Zitat
Original von atr-platti
ok dann hat sich das für mich erledigt. wenn jemand diese haben müchte könte ich die weiter geben kosten ca 220€ incl versand
Carbon oder GFK?
Hast du ein Bild von denen? -
Die Downforce werden verschraubt, die Löcher dafür müssen gebohrt werden.
-
Zitat
Original von Sash2000
für die benannten felgen oder wieso?
meine pre-face stock bereifung ist ja auch 205 // 225 ...
ein wenig mehr info als "sind scheisse" wär schon cool

Aber 16"
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nyther
Die sachen sind gestern geliefert geworden
Jetzt muB ich noch alles güt und robust eingepäckt werden und 10 gute boxen/dosen suchen aber hab schön al was zuhause gehölt dafur

ich habe AUCH ein extra überaschung ( s2000 geschenk! ) fur alle dabei, aber ich müss noch die installation handbuchen in deutsch machen und drucken.
Das ist alle fiel arbeit fur mir so ich hoffe ihr verteht dass.
Ich probiere das alle diesem wochen fertig zu haben und dan geht alles auf post nach ihr

Frohliche weihnachten!
Bei mir kannst du dir Zeit lassen, mein Lacker hat die Hütte gerade voll.
Ist also bei mir nicht so dringend.
Frohe Weihnachten! -