Bei denen von Downforce hätte ich auch Interesse
Beiträge von Tiedchen
-
-
Oh ja, da freu ich mich jetzt schon drauf!
-
Zitat
Original von gpower88
geilstes Erlebniss! Desswegn mache ich bei jeder Ausfahrt mit wenn ich die Möglichkeiten habe!Sauerlandtour war trotz nicht besten Wetter geil, oder Pana?

-
Schau mal hier Ferdi:
einfach bei Track and Confirm die Nummer eingeben.
Es ist wohl jetzt in den Niederlanden, kann also nicht mehr lange dauern. -
Zitat
Original von Dust
Habe schon bei Honda Deutschland angerufen und warte noch auf Antwort.
Klasen habe ich auch gefragt, der meinte EG gibt es seid ca. 10 Jahren.
Bei Produktionsbeginn des S2000 ab 1999 müsste die Angabe noch nach DIN gewesen sein. Dann wäre Wimmer mit seinen 15 PS dabei.
Aber ich will es genau wissen!
Hi Rene,
gemessen wurde es beim S nach der Richtlinie 80/1269/EWG
-
Zitat
Original von gpower88
Die Tam Street Babos sind selbstverständlich auch mit dabei! Egal Wo
Pana
Daniel
Ferdi
Danny
LevoWir versuchen es alle zeitlich zu schaffen!

-
Dann bin ich dabei, freu mich drauf
-
Wenn keiner was dagegen hat komme ich auch, sollte ich zeitlich schaffen.
-
Street
Der Raketen Bruno ist der Wahnsinn, und der S4 kommt direkt aus der Hölle.
Hab den vor ein paar Jahren beim Bergrennen in Osnabrück gesehen, das war der Hammer. -
Früher mit den Karts war wirklich sehr gut.
Obwohl ich die Buggys auch super finde. -
Zitat
Original von Sirc
Es wäre wohl besser gewesen ich hätte nur Gewichtsreduzierung geschrieben und mein Vorhaben nicht beschrieben .Ist es wierklich so schwer beim Thema zu bleiben ?
Dann Entschuldigung, sollte nur eine Hilfe sein damit du nicht unnötig Geld versenkst und dann genervt aufgibst.
In der 2L Klasse gibt es für dich nichts besseres, aber die Realität sieht leider anders aus.
Aber wenn Geld keine Rolex spielt, Hau rein und viel Spaß.
Ich klinke mich dann mal hier aus. -
Bei Motors TV wird das Race of Champions übertragen.
Bei den Fahrzeugen ist neu dabei der Toyota GT86 der den meisten zu schaffen macht durch ein leichtes Heck. -
Als Beifahrer hat er seine Frau dabei, sehr lustig
-
Hallo Roku,
genau das bei dmax habe ich auch gesehen.
Deshalb hatte ich danach mal gesucht und das gefunden.Hab vorher noch nie davon gehört, kenne nur die Zusätze aus dem Motorradsport womit die Temperatur gesenkt werden soll.
Aber auch das hatte ich nie ausprobiert.Find es halt nur interessant das es so etwas gibt.
Hab mal etwas gegoogelt, bei den Oldtimer Fans wird es wohl häufiger benutzt und das mit Erfolg.Ich möchte es aber auch nicht als erster im S testen

Dachte das es hier evtl. schon mal jemand in den S gekippt hat und was dazu sagen kann. -
noch zu haben
-
Ja genau, da hab ich das auch gesehen.
Kannte das bis dahin gar nicht. -
Zitat
Original von Alexander G
kann ja sein das es bei dem stern nächstes jahr sehr gut läuft und hamilton um die wm kämpft
Ich würde es ihnen ja wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen.
Das Reglement bleibt ja unverändert, und da es dieses Jahr nix war warum sollte es nächstes Jahr klappen?
Dazu kommt, das die Entwicklung für 2014 mit den Turbomotoren fertig werden muss. -
Hat jemand so etwas schon mal getestet?
http://www.evanscoolants.co.uk/power-cool-180…mance-cars.html
-
Bei Ferrari ist in der Zeit die Schumacher dort war vor allem die QS sehr viel besser geworden.
Dazu sein Speed ein Auto am Limit über viele Runden zu fahren war der Erfolgsfaktor.
Mit Jean Todt sehe ich auch so, er hat es verstanden die Fäden richtig zu ziehen.Zu Haug kann ich was aus der DTM Ende der 80er bzw. Anfang der 90er sagen.
Ich habe zu der Zeit bei BMW in der DTM gearbeitet, in BMW´s Augen war er nur der Praktikant von Aufrecht.
Die Sportwagen wurden durch Sauber sehr erfolgreich, ein Selbstläufer.
Bei den GT´s hat er schon gute Arbeit geleistet, gute Fahrer mit einen sensationellen Auto gepaart.
Die waren zum siegen verdammt. -
Heute angekommen, danke!