Federn z.B. von Toda, Spoon, Skunk2 usw.
Sind aber härter und belasten den Ventiltrieb mehr.
Was Walter mit den Federtellern hat weis ich nicht, aber so schlecht können die OEM nicht sein.
Die Skunk2 Federteller sollen nicht gut sein, ist aber nur was mir mal gesagt wurde und keine eigene Erfahrung
Beiträge von Tiedchen
-
-
Ja hab die von Feiny
-
Zitat
Original von walter_s
Ihr koennt natuerlich draufschrauben was ihr wollt, aber ich habe vor 3 Stunden die Raeder am Mazda gewechselt.Eine der Alunuesse (AJR) war gewindemaessig voll zerstoert.
Durch die offenen Nuesse beginnen die Stehbolzen zu rosten und das schafft schon mal ein Gewinde.Werde wieder die verkupferten Stahlteile vom Sandtler aufziehen..... Alu nie wieder.
Sind einfach doch Eisdielennuesse
Schon komisch, am S damit noch nie Probleme gehabt und am Daily auch nicht
-
Wenn du nichts an der Leistung machen möchtest würde ich wohl OEM nehmen.
Hält bei den meisten ja auch ewig. -
Zitat
Original von Skip2mylou
Wenn ich ehrlich bin finde ich es leicht Fragwürdig. Wieso dann nicht gleich einen mit schwarzem Inneren kaufen und denn dann nur auf die Paar rot teile umbauen? Ich meine auf Mobile gibts doch genug S2000 angebote.Wenn aber kein anderer zum vernünftigen Preis am Markt zu bekommen ist kann ich ihn schon verstehen.
-
Hab derzeit von Feiny die FPS drauf.
Muteki Nuts sehen auch gut aus -
-
Die Nuts von Rays bleichen je nach Farbe sehr schnell aus.
Selber 2x erlebt.
Hab derzeit welche von Feiny drauf, da gibt es bis jetzt (6 Monate) kein Problem mit der Farbe.
Hab eine Langnuss zum anziehen die nur auf die Fläche drückt und nicht auf die Kante.
Hab mit einer zu kurzen Nuss leider die Kanten vermackt. -
Auch vom mir Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit dem S!PS: Ab 2004 FL ja aber noch kein ESP, das kam ab 2006
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen S!
-
-
Kann es sein das du den Vakuum Tank meinst?
Da bleibt alles wie es ist!
Der Schlauch der aus dem Ventildeckel kommt und in den Ansaugschlauch geht muss auf den Eingang des catch can.
Dann vom Ausgang catch can in den Ansaugschlauch, fertig. -
Welcher Serien catch Tank?
-
Kann ich bestätigen, UPS ist vorbildlich.
Hatte 2011 für Motorradteile mit einem Gesamtgewicht von ca. 15kg rund 120$ gezahlt. -
-
Zitat
Original von Vega-Tec
Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen um deine Kontodaten abzufragen, da ich kein PayPal habe. Bisher kam noch keine Antwort, ergo konnte ich noch nicht bezahlen

Sobald ich die Daten habe wird es sofort online überwiesen.
Cheers
Moin Moin,
schau mal auf Seite drei, da steht die Bankverbindung

-
Ich hätte gern auch einen Kalender.
Zusatzabstimmung 72 und 102 -
Glückwunsch Ferdi!
Ich bekomme die gleiche nächsten Monat
-
Zitat
Original von Micha B

Den link zum WHB hat Andy doch beigefügt