Hätte da evtl. noch was für Fotos Pana, ich schau mal ob wir da drauf dürfen.
Alles klar Levo, genaue Zeit klären wir noch
Beiträge von Tiedchen
-
-
Freu mich auch auf euch!
Vorher Treffen um zusammen da auf zu tauchen? -
Ok es wird lustig

-
Wer kommt denn?
1. Levo.68
2. gpower88
3. Tiedchen -
Zitat
Original von gpower88
Er ist bis 18 uhr da wochentags. Samstag kann man termin machen. Sag ihm so gegen 16uhr. Viele müssen arbeiten bis 14 uhr.
-
Fr. den 19.10.12?
Uhrzeit? -
grün fehlt auch
-
Der S schafft doch nicht unter 6s auf 100.
Richtig, bei uns ist 100 auf der Landstrasse. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Hayate
Das bezweifle ich, MisterB!Ich glaube, in England gibt es weniger "Spinner", die den Wagen so missbrauchen, wie das auf dem Festland üblich ist.
Obwohl der S dort sehr gut verkauft wurde, gibt es kaum Videos auf Youtube, wie bei den Kranken aus Istanbul
Was den Rost angeht, haben die Engländer aber sicher schlechtere Karten, weshalb es wohl anzuraten ist, keinen allzu alten zu nehmen. Und weiter weg vom Wasser ist auch besser.

Was Rechtslenker in Deutschland angeht, hat der Herr hier ne geile Arbeit geliefert:
Bericht Rechtslenker in DeutschlandNatürlich ist das kein S2000, aber der Typ geht auf sehr viele vermeintliche Probleme ein, die immer wieder von Leuten ohne Erfahrung angesprochen werden!
(Und hier darf ich als unerfahrener auch mal mit dem dicken Finger auf andere zeigen!)Wenn man sich an's Schalten mit Links gewöhnen kann, sehe ich absolut überhaupt gar keinen Nachteil bei einem RHD auf der Rennstrecke!
Man darf schliesslich auch rechts überholen und Gegenverkehr gibt es eh keinen!Bevor ein Umbau auf LHD in Betracht gezogen wird, würde ich eher den Umbau auf Sequentielle Schaltung/Tiptronic in Betracht ziehen.
(Ersteres wurde ja schon getestet, letzteres war damals noch nicht verfügbar, oder?)Da kannst du dem Andy ruhig glauben, er hat ja selber einen RHD.
Die meisten UK Fahrzeuge sind in keinem guten Zustand. -
Super Danny

Mir gingen langsam die Fehler Möglichkeiten aus
-
Ich würde sie auch dran machen wenn ich nichts verbaut hätte.
Schau dir mal S2000 Prospekte an, manche haben die dran.
Noch ein paar Treffen und du erkennst dein Auto nicht wieder
-
Dann scheint mein Verdacht auf ein Ventil im ABS Block zu passen.
Halt uns bitte auf den laufenden. -
Zitat
Original von eddy_s2k
sind das die OEM Skirts?OEM Nachbau
10 Oktober 2012 hört sich gut an
-
Hi Danny,
ich glaube bei deinem Steuergerät ist der Wurm drin.
Den Gedanken hatte Mich und Mattes ja auch schon.
Bin auch der Meinung das bei dir mal die Software überprüft werden sollte.
Auch der Lambdafehler muss damit zusammen hängen. -
Wenn´s ein Masseproblem wäre, sollte es bei erneuten Starten noch vorhanden sein.
-
Das ist soweit schon richtig, aber Peak Leistung und Drehmoment werden durch die Trompeten im Sammler beeinflusst.
Lange Schnorchel=mehr Drehmoment
Kurze Schnorchel=mehr Peakleistung -
Am Rollenprüfstand wird es abgestimmt.
Aber so wie ich es verstanden habe macht der Wimmer auch davor und danach eine Probefahrt. -
Moin Moin,
dann setze mal bitte ein Termin fest, sonst wird das nichts.
Z.B. den 01.11.12 oder 01.12.12 wer bis dahin nicht auf der Liste steht hat Pech gehabt. -
-
Du weist doch gar nicht was ein Stativ ist