Beiträge von Takilla

    ... mit vier Punkten in die neue Saison gehe. Gelb- Rote Ampel in Stuttgart...Bremsen oder Gas. Hab mich fürs Letztere entschieden.:roll:


    1,08 sek.Rotphase... meine Citroen Winterschlampe war zu langsam, mit dem S hätte ich die Sekunde unterboten.


    Einen Monat Lappen weg ( im Januar erledigt ) , 220 € und die vier Punkte. :x

    Besser ? Ich denke mal es geht um die reine Fahrleistung und da spielt der NSX mit 3.0l V6 Motor, 274 PS in einer anderen Liga.
    Will man einen Roadster zum offen Fahren stellt sich die Frage sowieso nicht. Der NSX-T ( Targa-Top) mit herausnehmbarem Dachmittelteil kam erst 1995.

    Viel Spaß mit dem S und schwarz geht immer. :nod:


    Jetzt vom gesparten noch andere Felgen...


    Abrupt vom Gas...kenn ich ! Auf meiner Hausstrecke kamen mir zwei Motorradfahrer mit Knie am Boden entgegen.
    Ich hab mich erschrocken,so das ich aprupt vom Gas bin. Ruck Zuck brach das Heck aus,zum Glück kam keiner weiter um die Kurve. :roll: Mit Adrenalinschub und Schweißperlen auf der Stirn hab ichs wieder in den Griff bekommen.


    Wünsch Dir unfallfreie Fahrt und immer am Gas bleiben wenns ums Eck geht.:twisted:

    Hi ,


    es gibt natürlich regionale Unterschiede die aber bei den Online-Versicherungen nicht so groß sind.


    Interessant wird es wenn man so wie ich vier Fahrzeuge hat.


    Zwei Motorräder, S2000 und mein Alltags- Winterschlampen- Fahrzeug: Citroen C1.
    S 2000 + erstes Motorrad auf 30%.
    C1+ Motorrad 2 auf 65%... laut DEVK gehts nicht günstiger.


    Doch geht... bei der Direct-Line gibts den Zweitwagenrabatt, bin sofort mit C1 und Motorrad2 auf 30% gefallen.
    Man muß dafür allerdings 24 oder 26 Jahre alt sein.


    Mit Sasonkennzeichen am S zahl ich ca 400 € im Jahr für alle vier Fahrzeuge. Allerdings nur Haftpflicht.


    Der S2000 kostet im Jahr( Saison 3-10 ) 132,40 € . 8)


    I

    Nachdem ich bis jetzt nur am lesen war, werde ich mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Steffen und meine Wahlheimat ist Schwäb.- Gmünd im Schwabenländle.


    Nachdem ich fast die gesamte Honda Fahrzeugpalette ...


    angefangen mit 90 PS Civic,
    dann CRX ED9,
    CRX EG2 del Sol (Infizierung : Hang zum offen Fahren :nod: )


    dann Accord Coupe 2,2i CD7
    CRV ( viel Platz )
    Accord Tourer CM1 (mehr Platz )


    durch hatte, hab ich mir vor zwei Jahren endlich meinen S2000 ( wenig Platz, aber viel mehr Fahrspaß ) zugelegt.


    Baujahr 2003 zweite Hand. Nachdem mein Vorbesitzer nur im Sommer unterwegs war,
    wollte ich meinem Schätzele auch kein Wintersalz zumuten und hab mal ein
    Saisonkennzeichen geordert.


    Gekauft mit 65000km hab ich jetzt 15000km ohne Probleme abgefahren.


    Geändert hab ich bis jetzt nix. Bin allerdings mit der OEM Auspuffanlage unzufrieden,
    da kommt garnix raus.
    Ich dachte an die Skunk2 Mega Power. Hat jemand Erfahrung damit ?


    Brauch ich dann permanent Gehörschutz ? :roll:


    jetzt genug getextet... hier noch ein par Bilder :