Beiträge von little-frankie

    Hallo allseits, ich bin den AD08R gefahren seitdem es ihn gibt. War das Maß aller Dinge. Hab den AD08RS nicht gekauft weil der so schlechte Bewertungen hatte. Hab nun den Potenza Sport in 17“ OEM drauf und kann euch sagen: der ist vom trocken Grip her gleichwertig wenn nicht sogar besser als der AD08R. Kann den Potenza Sport vorbehaltlos empfehlen.

    Habe gestern mein neues Kenwood Radio eingebaut.
    1 x Kenwood Radio KDC 5051U
    1 x Honda S2000 Lenkrad-Interface inkl. Anschlusskabel
    Passt alles perfekt, originale winkel können sogar verwendet werden um das neue Radio festzuschrauben. Mit micro USB an der front, klappe geht zu, Lenkradfernbedienung geht, alles wie original, nur besser.


    ACR - Painer - www.painer.at
    LG!

    Hi, all
    welchen Lenkradfernbedienungsadapter habt ihr gekauft? Original vom Radiohersteller oder universal, wie es im e-bay angeboten wird?
    Funktioniert alles genau wie beim OEM-Radio?
    Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Front USB Radio.
    Schwanke zwischen Alpine oder Kenwood?
    Was passt besser? Klappe soll mit Front USB bei Verwending eines Mini-USB zugehen.
    Irgendwelchen grundsätzlichen Vor oder Nachteile oder einfach nur Geschmackssache?
    Danke für Eure Erfahrungen/Kommentare!
    Lg!

    Hello Sportsfreunde!


    ich hätte ein H&R Gewinde FW zu verkaufen, tip top in Ordnung, eingestellt auf ca 30 mm Tieferlegung, war 30tkm eingebaut in meinem S Bj 06/2002. 500€ plus Versand von Wien nach....?


    Nun wo ich das original FW drinnen habe kann ich sagen, dass das H&R Gewinde fast identisch war. H&R FW spricht ein weinig feiner an, ist progressiv, also filtert die kleinen Unebenheiten besser weg als es das original tut. Aber die Unterschiede sind sehr subjektiv und eigntlich marginal.


    Auf den Punkt gebracht: Komfort ist absolut in Ordnung, keine Gefahr eines Bandscheibenvorfalls.


    Habe nun im Teilegutachten nachgesehen:
    Gewindefahrwerk von H&R - S2000
    ArtNr.: 29404-1
    http://www.h-r.com/bin/29404.pdf
    Tieferlegung ca. 40 mm


    Auf der Homepage von H&R sprechend die von einer Tieferlegung von
    VA 25-50 / HA 25-50.


    Wenn wer interesse hat....?