Ich sollte noch hinzufuegen das ein Teilegutachten mit Einbauanleitung dabei sind.
Gruss Micha
Beiträge von mstahl007
-
-
Hallo alle zusammen,
biete hiermit mein Gewindefahrwerk von D2 an, welches von mir nur ca. 1500 km gefahren wurde. Laut Vorbesitzer, von ihm ebenfalls ca. 1500 km.
War sehr zufrieden damit, muss es jedoch aus privaten Gründen abgeben.
Kaufpreis: 550 Euro VB (zzgl. Versand oder Abholung)
im Kaufpreis enthalten sind das Gewindefahrwerk, Dämpfereinstellschlüssel (oder so ), Hakenschlüssel, 4 Muttern für Dämpferbefestigung und Bremsschlauchhalter.
Das Fahrwerk befindet sich optisch, wie auch technisch in einwandfreiem Zustand.
Angebot vorab für euch und ab morgen bei Ebay.
Gruß Micha
http://www.pic-upload.de/view-14199554/CIMG2263.jpg.html[/IMG]
-
Danke für die Antworten.
Mir ist halt direkt aufgefallen wie ich das Öl ablassen wollte, das die Verschraubung einen Innenvierkannt hat, untypisch für Japaner. -
Ob Honda beim Bau vom S2000 hingegangen ist und zwecks längseingebauten Motor kein eigenes Getriebe entwickelt hat, sondern eins von einem anderen Hersteller verbaut hat.
Gruß Micha -
Hi @ all.
Ich habe am Wochenende meinem S mal neue Flüssigkeiten gegönnt. Dabei ist mir und auch meinem Japanschrauber aufgefallen das, das Getriebe kein typiches Getriebe von Japan sein kann. Die Verschraubungen am Getriebe sind nicht so wie mann sie von Japanern kennt.Jetzt die Frage an die Profis:
Kann es sein das Honda sich da von jemand anderen ein Getriebe genommen hat, wenn ja von wem?Gruß Micha
-
-
Der Lambo Sound hat was von einem Judd V8.
-
Möchte noch mal nachfragen ob jemand und wer zum Ring kommt?
Wenn sich ein paar Mann/Frau zusammen tun dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen.Gruß Micha
-
Ich bin ja immer vorsichtig was solche umbauten angeht. Leiber selber umbauen, da weiss man was man hat. Aber was mich interessiert ist, wo bekommt man die extrem dunklen Rückleuchten her.
Gruß Micha -
Wenn alles klappt werde ich am Sonntag schön über die GP Strecke am Ring fahren.
-
Und weg sind die Gänge.
-
Habe da noch etwas nachzutragen.
8x18 ET 45
9x18 ET 55Felgen passen ohne zu bördeln aufs Auto, fahre sie mit Gewindefahrwerk und ca. 40 mm tiefer als OEM.
Gruß Micha -
-
-
Noch zu haben.
-
-
-
Hallo alle zusammen. Da ich gerade erfahren habe das meine Domstrebe nicht zusammen mit CAI passen möchte ich sie hier anbieten.
Gruß MichaVB 85 €
http://www.pic-upload.de/view-12746090/CIMG4495.jpg.html[/IMG] -
-
Wo wäre denn ein geeigneter Platz um sich dort zu treffen und den ganzen tag niederzulassen. Ich bin ja ein freund vom Brünnchen.