Hey,
Bei mir war genau das selbe vor 2Jahren alle Gänge gingen super rein, bis auf den 2ten Gang der ging nie richtig gut rein besonders beim schnellen schalten. Diagnose Kupplung kaputt neue Kupplung kam rein und alle Gänge gehen Super
Ich tippe auf Kupplung.
Gruß Ivo
Beiträge von ivory90
-
-
Ich denke ich komme auch bevor der S am montag abgemeldet wird
Würden wir uns irgendwo wieder vorher treffen ? -
Ich frag mich immer wieso werden immer Rotas so nieder gemacht? Nur weil es zwischen fälle mal gab? Es gibts genauso brüche und risse und etc bei anderen hersteller! Ich fahre selber Rotas und habe 30TKM hinter mir mit Rotas und habe auch top speeds gefahren und geheizt und ich lebe noch!
-
War ein Super Tag mit euch
-
Hahaha okeey danke für den Hinweis Pana xD
-
Bin auch dabei nur leider ohne S, komme mit Mister B
-
-
Neuzustand, noch nichtmals eingefahren hehe, echt top
-
Hey,
Habe gerade im Oberhausen Centro eine Grauen / Silbernen facelift S2000 gesehen RE:CD16..
Jemand von hier ? -
-
Hoffe ich auch, von mir aus sehr gerne
-
Hey andi,
dein S sieht echt verdammt gut aus hast alles richtig gemacht Saubere arbeit TOP -
Liegt die Sicherung für die SW Düsen im Motorraum?
ZitatOriginal von Lingi
sieht viel schöner aus ohne SW-Waschdüsen.Würd auch welche draufkleben für den TÜV.
Die meisten Prüfen wollen einem ja gar nicht um jeden Preis
einen Mangel aufschreiben.Aber wenn keine dran sind müssen Sie es eigtl. , da sie ja sonst einen schweren Mangel übersehen würden...
Ausprobiert hat meine auch noch nie jemand.
Hab seit Erstzulassung die Sicherung draussen. -
Soweit ich weiß führt ein schlauch vom egr ventil und das andere zur unteren kleinen box, dieses hängt wie 16Ventiler sagte mit der Sekundärluftpumpe.
Wo führen denn deine 2schläuche hin?
Schau mal vlt ist der Sensor hier fest geschraubt -
hey,
meinst du vielleicht diesen hier ? -
Hallo suche eine Testpipe für ca 50€ zustand muss nicht neuwertig sein
Gruß -
Hallo,
ich suche von einem Usa S2000, vom Sekundärluftpumpen System den Current Sensor wie auf dem bsp bild unten.
Bitte alles anbieten.
Danke. -
Das ist AndyAP1 aus dem Forum glaube ich
-
kann zu habe welche gefunden.
-
Hallo,
ich suche für das Motorsteuergerät (Stecker) Crimpkontakte wie auf dem Bild zu sehen:
Vielleicht hat ja jemand ein paar übrig von seinem Motorumbau oder Ecu Tuning... es können auch ruhig 2-5 stück nur sein brauche nicht viele