Beiträge von ivory90

Danke für den Tipp Dome :) ich werde den trotzdem mal anschreiben vlt ändert er mal seine meinung hehe. Da hast du recht, denn nach jede paar tkm den kettenspanner zu wechseln ist nicht so toll, besonders er ist teuer :/ ich weiß nicht ob es auch was eventuell mit Motor Ölen zu tun haben könnte hmm.... (Kein Öl Thread)

Okey danke dir :) ich frage weil ich auch meinen erst vor ca 20tkm gewechselt habe, und er angefangen hat wieder zu rasseln :evil:

Zitat

Original von Sadayoshi
    Also wie lange er laut honda aushalteb soll kann ich dir nicht sagen. Aber meiner hat zwischen 65-70tkm angefangen zu rasseln.
    Jetzt isn neuer drin und es ist wieder Ruhe!

Asoo, sieht gut aus :thumbup:

Zitat

Original von Memo

Ja sind so smaragd grüne lichter aber in videos sieht das sehr viel grüner aus aber in wirklichkeit ist das so als wenn man bei herkömmlichen xenons an macht wird doch die farbe anfangs so grünlich und wird dann weiß genau dieses grünliche ist das. Sind 8000k

Ich habe bei mir auch das originale honda mtf getriebeöl reingekippt und für das Diff das von motul racing oil, bin höchst zufrieden :thumbup: vorbesitzer hatte anscheinend auch das getriebeöl in das diff gekippt ich weiß nicht ob das von Honda auch so gesagt wird, nur das ergebnis ist oder war bei mir spähne im Diff :thumbdown:

hehe die Abe hatte ich damals immer mit für die N1 :lol: aber ich glaube es ist für die q300.

Zitat

Original von Rox>S2k
    Habe das hier noch auf der Festplatte gefunden.

Bin mir aber nicht 100% sicher ob es die Richtige ist.