Hmmm das echt ärgerlich sowas...
ZitatOriginal von Sadayoshi
Das hab ich jetzt schon von ein paar leuten gehört. Das die nach dem wechseln nichtmehr so lange halten.Vllt muss da nochwas zusätzlich gewechselt oder verändert werden.
Hmmm das echt ärgerlich sowas...
Das hab ich jetzt schon von ein paar leuten gehört. Das die nach dem wechseln nichtmehr so lange halten.Vllt muss da nochwas zusätzlich gewechselt oder verändert werden.
Okey danke dir ich frage weil ich auch meinen erst vor ca 20tkm gewechselt habe, und er angefangen hat wieder zu rasseln
Also wie lange er laut honda aushalteb soll kann ich dir nicht sagen. Aber meiner hat zwischen 65-70tkm angefangen zu rasseln.
Jetzt isn neuer drin und es ist wieder Ruhe!
Hallo,
Wisst ihr vielleicht wie viel KM ca ein Kettenspanner aushalten solllte ?
Gruß Ivo.
Asoo, sieht gut aus
ZitatOriginal von Memo
Ja sind so smaragd grüne lichter aber in videos sieht das sehr viel grüner aus aber in wirklichkeit ist das so als wenn man bei herkömmlichen xenons an macht wird doch die farbe anfangs so grünlich und wird dann weiß genau dieses grünliche ist das. Sind 8000k
Hey Memo,
Hast du grüne Lichter ? Oder kommt das nur so vor ?
Sieht echt top aus kann man den einfach den Sturz einstellen lassen ? Kostet es viel ?
Gruß Ivo
Ich würde da nichts viel machen, einbauen und lampe leuchten lassen falls das leuchten dem motor nichts schadet, weil ihr müsst ja eh für tüv oem kat rein machen dann ist sie ja widerrum aus
Die q300 klingt einfach nur
Samstag ist ein treffen saison eröffnung in Dortmund.
?
ZitatOriginal von MisterB
in Assen ist am 20.05. ein japanisches Treffen!
Man könnte auch zusammen dahin touren!http://www.japanseautosportfestival.nl/site/home.html
P.S. 270km eine Strecke
Ich glaub das wird er merken das es nicht original ist am besten du holst dir eine gebrauchte front oem stoßstange und machst die einfach drauf egal ob farbe passt oder nicht für tüv wird es reichen
stoßstange kriegst du schnell gewechselt.
Gruß Ivo
Ich habe bei mir auch das originale honda mtf getriebeöl reingekippt und für das Diff das von motul racing oil, bin höchst zufrieden vorbesitzer hatte anscheinend auch das getriebeöl in das diff gekippt ich weiß nicht ob das von Honda auch so gesagt wird, nur das ergebnis ist oder war bei mir spähne im Diff
180€
ZitatOriginal von ivory90
Hallo,
Ich verkaufe ein F22C Ap2 2004-2004 ecu mit der kennzeichnung 37820-PZX-A02
Das motorsteuergerät ist einwandfrei ich verkaufe es wegen Fehlkaufs.
Preis: 200€
hehe die Abe hatte ich damals immer mit für die N1 aber ich glaube es ist für die q300.
ZitatOriginal von Rox>S2k
Habe das hier noch auf der Festplatte gefunden.Bin mir aber nicht 100% sicher ob es die Richtige ist.
Ohne Scheiß, jeder hat stress mit s2000 das hört sich an ob was krummes mit dem auto vorher gemacht wurde..... Aber es muss doch herausgestellt werden durch die nummer zu welches fahrzeug es gehört ?
Die haben Probleme
Check mal masse kabel - schau mal ob da batterie säure dran ist, und check mal wie der kabel dran geklemmt ist ändere mal bisschen die position.
ZitatOriginal von peda0815
Also ich kenne den orangfarbenen S auch hier aus dem Forum. Gab doch glaube ich sogar mal einen Fred dazu?!Das Orange ist zwar geil, aber die Optik geht gar nicht. Trotzdem respekt vor der Arbeit und der handwerklichen Leistung.
Glückwunsch zum S2000 sieht sehr schick aus, ist das der aus dem Internet der im 20.000€ bereich lag ?
Also ich kann dir nur sagen das womit ich persönlich erfahrung gemacht habe, einmal sportkupplung +sportschwungscheibe= Nie wieder! Aus dem grund , weil das anfahren total doof ist und man echt jedes mal beim anfahren viel gas geben muss und im alltag/straßenverkehr schneller kaputt geht als die oem. Aber probiere es gerne mit der sportkupplung hehe berichte uns dann wie die bei dir wirkt
Gruß Ivo
ZitatOriginal von Shotokan-Karate
Joo leutz war heute in der WS und die haben gemeint dass beim S der pedalweg so gehört dass die Kopplung erst spät greift aber dass die kupplungsscheibe schon ziemlich verschlissen ist... also dass ich's bald amal wechseln sollte.
Wieso eigentlich unbedingt wieder die OEM??? Is die nicht eh einwenig "unterdimensioniert" wieso nicht ne stage1 kupplung??
Mfg Almir