Mein tipp nur OEM Kupplung kaufen falls die kaputt sein soll. Aber wie schon erwähnt wurde ab zur werkstatt schnell beheben
Beiträge von ivory90
-
-
-
Link geht nicht
-
Haha das stimmt oki
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
ach du kacke -_-
scheinwerfer vom slk und spoiler vom Porsche Boxter??
ich werd bekloppt...
was manche leute unter tuning verstehen raff ich nicht -
Das geht ja noch hehe .... Schaut mal hier Brabus umbau S2K
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imagescst3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image2mlbz.jpg] -
? Oder kann es mir jemand läsern/fräsen?
ZitatOriginal von ivory90
Hallo,ich suche die Platte vom EGR Ventil die oben drauf kommt wenn man die Sekundärluftpumpe enfernt.
Bitte alles anbieten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0483j0qxz.jpg]
-
Hallo,
ich suche die Platte vom EGR Ventil die oben drauf kommt wenn man die Sekundärluftpumpe enfernt.
Bitte alles anbieten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0483j0qxz.jpg]
-
Okey super ich danke dir
aber die luftpumpen unterscheiden sich nicht ? Eine letzte frage hätte ich noch , Haben die ap2 modelle bj 2004 andere pinbelegungen an dem Motorsteuergerät als die 2003 ap1 modelle ?
-
sorry das ich das thema wieder eröffne aber ein paar fragen hätte ich noch
haben eigentlich die ap2 aus usa ab 2004 modelle die sekundärluftpumpe auch verbaut wie die ap1 modelle?
-
-
check mal deine auspuff schrauben alle, besonders die kat schrauben mit feder!
Gruß Ivo -
Hi,
Das problem habe ich auch jedoch kommt es aus dem
Motorraum.ZitatOriginal von R4bbit87
Hi zusammen,Ich hab seit einiger Zeit ein komisches Rasseln bei folgenden Drehzahlen:
2000-2200 und so bei 3000-3200 sowie beim Abtouren im selben Drehzahlband.
Komisch ist, das tritt nicht im Kalten Zustand auf.
Ich weiß Ferndiagnosen sind eigentlich nicht drin. Ich erhoffe mir nur einen Tip oder einen Anhaltspunkt.
Den Kat hab ich eigentlich im Verdacht, ich vermute das sich die Keramik im Kat gelöst hat und die ja einen anderen Wärmeausdehnungskoeffizienten hat als das Blech aussenrum. Dann dehnt sich das Metall schneller aus als die Keramik und Zack ist Luft zum Klappern. Keine Ahnung ob es das sein kann?!
Thor und ich lagen auch schon unterm Auto und haben das Hitzeschutzblech um den Lat entfernt weil wir dachten das es das sei, daraufhin (kann auch Einbildung sein) war es zumindest kurz weg.
Das Geräusch kam von jetzt auf gleich.
Igor meinte es seien die Torsionsfedern der Kupplung?! Das wär natürlich schei*e!
Ist nen 03er 84tkm.
Eventuell habt Ihr ja nen Tip?! Dachte auch schon an ne Testpipe um genau eben wie der Name sagt zu testen ob es damit weg ist und es sich bestätigt das es am Kat liegt...
-
Danke für den Tipp alexander
ZitatOriginal von Alexander G
HaiHat sich ja erledigt ivory90 . Batterie war überfüllt .Wäre auch meine Vermutung gewesen .
Kleiner Tipp von mir. Das Batteriewasser von der Oem S2000 Batterie dürft ihr nicht mit solch einem Batteriefüllgerät ergänzen .Damit überfüllt ihr sie . Bei anderen Batterien hatte ich nie Probleme mit solch einem Füllgerät .Ansetzen füllen fertig passt .
-
Ich danke euch für die antworten
-
Ich bin jetzt gerade zur werkstatt schnell gerast... Batterie gemessen ergebnis im stand 14.4V beim gas geben14.6V mechaniker meinte es ist oke , idealer wert ist 13.8V aber er meinte auf die 13.8V kommt man auch sehr nahe wenn du bsp licht einschaltest .... Ich bin ehrlich beruhigt... Was der mechaniker gerade auch fest gestellt hat das die batterie laut messgerät etwas überfüllt ist! Habe gerade den verkäufer angerufen und dem das so gesagt, sowas unfreundliches habe ich echt noch nie erlebt , er meinte wie wo kann doch gar nicht habe doch selber gerade per auge geschaut... Tja da musst du selber was abzapfen
echt schade das es solche miesen laden inhaber gibt!
-
Hat es mir schon
mein lackierten batterie halter
ich habe die batterie in einem ersatzteilen geschäft bei mir um die ecke gekauft.
ZitatOriginal von walter_s
Also erstens frisst Dir die Saeure Blech zuegig weg wenn sie runter laeuft....Denkbar ist das, allein mir fehlt der Glaube dazu...
Wo hast Du denn gekauft, Tanke, Werkstatt...?
-
Danke dir für deine antwort, also er hatte auf dem gerät kontroll lampen und es schwing immer zwischen normal und hoch und am ende leuchtete es die ganze zeit rot zu hohe spannung.
ZitatOriginal von Freestyler
Hi,
möglich ist das schon. Wie viel Volt hat er denn bei dir gemessen?
Bei 2.000 U/min. soll die Lichtmaschine laut WHB zwischen 13,9 und 15,1 V liefern. Eine defekte Batterie ist aber genauso möglich. Ich hatte bei meinem S eine auslaufsichere Batterie von Banner drin. Die war leider kein Stück auslaufsicher. Ich habe sie dann gegen eine Varta getauscht und die hält bisher dicht.Gruß
Freestyler -
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen eine neue batterie für mein S2000 gekauft, seitdem habe ich bemerkt das batterie säure oben an der batterie herausgedrückt wird. Ich bin dort hin gefahren und habe den verkäufer drauf angesprochen und er hat so ein messgerät angeschlossen und meinte zu mir das die lichtmaschine zu viel strom erzeugt? Und dadurch drückt die batterie die säure oben heraus ? Geht sowas?
Danke euch schonmal.
-
Ich würde diesen Jungen die füsse abhacken
-
Hallo,
ich denke das kann man nicht genau so sagen, weil es werden verschiedene Faktoren sein.