ZitatOriginal von MisterB
wenn das Wetter passt, hole ich auch den S raus
Beiträge von ivory90
-
-
Mein Kalender ist auch da
VIELEN DANK -
die neuen kriegst du auch einfach rein , du nimmst einfach eine nuss so groß wie der dichtring leider weiß ich nicht welche nuss größe musst du schauen , und setzt die auf den dichtring an und klopfst die vorsichtig mit dem hammer wieder rein aber drauf achten das die dichtringe gleichmässig rein gehen.
Gruß IvoZitatOriginal von Marco s.
Ok danke vielmalsWerde also morgen nochmals versuchen die kleinen dichtringe rauszufummeln
wie du beschrieben hast, dann wirds wohl um so schwerer die neuen reinzukriegen. -
die kannst du einzeln kaufen und einzeln austauschen aber jedoch würde ich dir empfehlen kauf dir direkt so ein set habe ich auch gekauft viel günstiger. Und die dichtringe kriegst du von oben heraus VORSICHTIG mit einem schraubendreher und hammer heraus.
Gruß IvoZitatOriginal von Marco s.
Hey Leute,Beim S2k ist ja die ventildeckeldichtung die aussen rum geht und in der mitte bei den kerzenlöchern
noch die kleinen dichtringe weiss gerade jemand ob man diese auch einzeln austauschen kann ?den bei mir ist so eine kleine dichtung leider hinüber kann sie jedoch iwie nicht demontieren
-
Hat sich erledigt!
-
Wieso bekommt ihr alle so früh Post xD
-
-
Super
ZitatOriginal von Micha B
Die ersten gingen heute auf die Post! -
wann werden die Kalender verschickt :D?
-
Pana ich bin gelernter lackierer , und der preis für das Pulvern ist vollkommen okey. Das mit dem ventildeckel hat der typ recht die gewindegänge bsp am ölverschluss muss man sehr gut abdecken. Eine spiegelkappe die neu ist und schon vorgrundiert ist kostet in der lackierei schon ca 70€ deswegen 150€ super preis
-
Hallo,
braucht hier jemand einen gebrauchten klopfsensor ? wenn ja bitte melden.
Gruß Ivo -
Hallo,
verkaufe mein HONDA S2000 Motorsteuergerät mit der nummer 37820-PCX-G01
Das Motorsteuergerät stammt aus meinem S2000 Ap1 Bj.2003 und ist komplett einwandfrei.Bei Interesse einfach PN
Preis 100€ 6,90€ Versand
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1783_134903153604iy7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1785_13490315697ee7c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1786_1349031621tvfon.jpg] -
bei mir kommt auch auf der linken seite wasser rein aber nur wenn du ein hochdruckreiniger dran hälst oder schlauch.
-
-
das kenne ich schon danke dir trotzdem
ZitatOriginal von etrate
Sekundärluftpumpe raus, Motorkontrolle überlisten, so gehts!Hiermit dürfte Dir geholfen sein...
-
ja genau sie geht komischerweise an wenn ich denn fehler lösche, und sobald die lampe nach 2 sekunden wieder an ist geht sie aus
ich bin die gaaanze zeit am schauen überall im Internet ob es sowas ähnlich auch mal gab aber ich finde nichts..... das problem ist ich weiß nicht wenn ich sie rausschmeiße und ein relais dazwischen setze, ob die lampe dennoch an ist
weil ich habe ja ein ein s200 2003 ap1 und ein f22c motor. Ich weiß nicht ob ich , an denn ecu stecker was umklemmen muss , ich weiß nicht ob sich da was unterscheidet zwischen 2003 baujahr und 2005 in sachen ecu schaltkreis/stecker. Weil wenn ich das F20c ecu anklemm dann ist die blöde lampe aus
habt ihr keine idee
Gruß IvoZitatOriginal von etrate
Hört sich irgendwie nach An und Abschaltung von der Sek.pumpe an ? Schmeiß das teil doch einfach raus, braucht doch eh kein Mensch -
So habe gerade ein video gemacht, wo ich denn fehler speicher lösche und die sekundärluftpumpe angeht, am besten hört man es am ende.
http://www.youtube.com/watch?v=IgQ7oVtxpnM&feature
Ich weiß nicht ob die sekundärluftpumpe sich so anhört oder noch lauter? -
ich danke dir für deine antwort
also kann es widerum genau das selbe sein mit der sekundärluftpumpe das die vlt nicht richtig am kabelbaum angschlossen ist?
-
-
Ich war gerade bei meinem s2000 , und habe denn wieder mal ausgelesen. Wie immer kam der Fehler P1415 aber das komische war dabei, wenn ich denn Fehler ausgelesen habe und auf Fehler löschen gegangen bin dann ging die gelbe kontrolleuchte während des löschvorgangs aus für ca 2-3 Sekunden UND dabei ging die Sekundärluftpumpe an während die gelbe Kontrolleuchte aus war
??? Und sobald die Kontrolleuchte wieder anging, ging die Sekundärluftpumpe aus. Ich habe darauf hin mein altes Ecu angeschlossen, kontakt angemacht und siehe da lampe aus
fehlerspeicher daraufhin sofort ausgelesen , kein fehler! ABER dann bin ich zum sicherrungskasten gegangen und habe die sicherrung rausgezogen von der Sekundärluftpumpe und danach zu schauen ob die gelbe kontrolleuchte angeht , aber nichts es ging keine an auch recht komisch. Normalerweise geht sie ja daraufhin an oder? Nun jetzt die große frage was stimmt da nicht
sekundärpumpe oder ecu ? beides komisch