also ich glaube ich geh meinen eintauschen gegen den
Beiträge von ivory90
-
-
hast du die seite aus dem handbuch zur beschreibung wie man es testen könnte :)? Hört man eigentlich die pumpe beim kaltstart ? Sumt die laut ? ich habe da nie so richtig drauf geachtet.
ZitatOriginal von T1000
Das war bei mir auch motor umgebaut, steuergerät angeschlossen lenksäule samt zündschloss eingebaut, DIREKT LAMPE AN ! Alles was man testen kann was die im handbuch beschreiben hab ich gemacht, schätze deine sekpumpe ist nicht kaputt ! -
Hey,
Danke für deine antwort, also bei mir ging die lampe an genau nachdem ich das f20c ecu gegen ein f22c ecu getauscht habe. Vorher beim alten ecu war sie immer auskann es echt sein das das ecu durchgehend denn fehler zeigt und das ecu defekt ist
?
ZitatOriginal von T1000
Hi das problem hab ich auch mal gehabt,auch ein ami ! Steck doch mal dein altes steuergerät an und schalt mal die zündung ein ! Wenn die motorkontrolleuchte ausgeht liegt es am steuergerät ! Starten geht ja nicht wegen wegfahrsperre,aber du kannst sehen ob deine Motorkonrolleuchte angeht . Bei mir hat es auch den fehler gegeben.Oder du prüfst alles durch so wie es im handbuch steht,da kannst du die pumpe brücken.Bei mir kam immer das selbe raus ECU wechseln ! Gewechselt,und gut lampe aus ! -
hey,
ja nur ein amerikanischen motor mit amerikanisches steuergerät.ZitatOriginal von BLACK JAGUAR
Hey,
hast du ein Amerikanisches Model?
Weil der Fehler (p0453) gar nicht im Deutschen Werkstatthandbuch vorliegt, sondern nur im Englische!! -
Deswegen schätze ich mal das auch kat rot angezeigt wird ,es hängt ja alles mit der sekundärluftpumpe zusammen denk ich mal
ZitatOriginal von etrate
joar,dann wird das wohl irgendwie zusammenhängen, die sek.pumpe ist ja nur für den startvorgang wichtig um die euro norm einzuhalten, die würde ich eh erst vor dem Tüv-Termin weg montieren bzw erneuern.
-
hey etrate,
also ich hatte denn fehler gerade gelöscht , und er kam nicht wieder bis auf denn anderen fehler wegen der Sekundärluftpumpe denn konnte man nicht löschen. Ich weiß nur nicht ob er wieder auftaucht der fehler mit dem sensor. Mal schauen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0tru4w.jpg]ZitatOriginal von etrate
Hallo,würde erstmal den Fehler löschen und gucken ob er wieder kommt, wenn sonst keine auffälligkeiten mit deinem Motörchen sind
-
Hallo,
ich habe gerade bei meinem S2000 fehlerspeicher ausgelesen , er zeigte mir denn fehler p0453 fuel tank pressure sensor circuit high input . Was bedeuetet das genau? hat einer von euch denn Fehler schonmal gehabt? Was ist das überhaupt für ein Teil?
Ich danke euch schonmal
Gruß Ivo -
hehe danke für denn Tipp
ZitatOriginal von X-Men
1. Für die Kennzeichenhöhe gibt es Ausnahmen z.B.: Peugeot 3072. Für den Tüv kannste ja das Kennzeichen mit 2 Powerstrips nach oben setzen.
Ansonsten viel Spaß und nicht drüber Nachdenken.
Fahren ohne Kennzeichen kostet nur 40€ also ganz ab ist auch noch eine Möglichkeit.
-
2x kalender bitte für ivory90
Dankeschön -
hallo,
ich war gerade im Internet bisschen unterwegs da habe ich diesen super geilen S2000 gesehen , mit sonderlackierung schauts euch an
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…Features=EXPORT -
Das stimmt hayate so werde ich es auch machen
ZitatOriginal von Hayate
Fürs Vorführen kannst die Nummer ja auch vor den Kühler machen, dann istse hoch genug und muss nicht die gecleante Schürze durchbohren..Früher war das so:
Alles ist erlaubt, was nicht explizit verboten ist!Heute schaut's leider so aus:
Alles ist verboten, was nicht explizit erlaubt ist!Heisst aber nicht, dass wir uns nicht dumm stellen können
Bei Modifikationen, die dir die Versichrung vorhalten kann, würde ich aber vorsichtig sein (Lichter, Bremsen, Räder, alles was als "Grund für einen Unfall" herhalten könnte..) -
Ach pana der prüfer hat sich denn sound vom s2000 angehört und konnte nicht nein sagen , zu s2000 kann man nicht nein sagen
heute ist ein s2000 an mir vorbei gebrettert mit einer q300
hammer
aber ich mach mir jetzt auch keine gedanken darüber wegen des kennzeichen:)
ZitatOriginal von gpower88
Ehrlich? hast du mit dem spruch auch deine anlage eingetragen bekommen?
Also ivo ich würde mir wegen dem kennzeichen keine gedanken machen. Mach dein kopf frei mit so unwichtigen sachen. Im schlimmsten fall sagste dem polizeibeamten "tut mir leid das wusste ich nicht" und tust dein nummernschild wieder wo es vorher war. Hauptsache nicht vorm kühler!
-
Ist auch so pana , besonders es gefährdet ja auch niemanden.
ZitatOriginal von gpower88
Hauptsache optik und ordentliche DB werte! Alles andere ist egal.Oki hat recht. Lass so bis es dir jemand verbietet. Als ob uns jemand vorwerfen kann das wir nicht alle gesetze in der StVO kennen
-
Okiiiii
Haha oh ja bruder du hast recht seit freitag wurmt mir das durch denn kopfaber ich werde es genauso machen wie du es geschrieben hast
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
HAHAHAHAHA IVOOOOO:Dbruder sag mir nicht das wurmt dich seit Freitag seit dem du das gehört hast
Ich sag nur soviel SOLANGE DIE POLIZEI NIX SAGT lass stecken, Optik zählt.. und wenn die netten Herren in Blau was sagen dann machst du den wieder hoch
Und wenn die Polizei was sagt kostet dich das ne Mängel Karte die du schnell beheben kannst in dem du kurz kennzeichen Hoch machst und vorzeigst
Ja ich weiß nicht gerade das Gelbe vom Ei meine Lösung aber IVO versteht mich
-
Okiiiii
Haha oh ja bruder du hast recht seit freitag wurmt mir das durch denn kopfaber ich werde es genauso machen wie du es geschrieben hast
HAHAHAHAHA IVOOOOO:Dbruder sag mir nicht das wurmt dich seit Freitag seit dem du das gehört hast
Ich sag nur soviel SOLANGE DIE POLIZEI NIX SAGT lass stecken, Optik zählt.. und wenn die netten Herren in Blau was sagen dann machst du den wieder hoch
Und wenn die Polizei was sagt kostet dich das ne Mängel Karte die du schnell beheben kannst in dem du kurz kennzeichen Hoch machst und vorzeigst
-
Okiiiii
-
Hallo,
wie sieht es bei euch aus , und zwar haben ja einige auch das kennzeichen wie ich unten angebracht hat jemand von euch schonmal damit probleme mit polizei oder bei tüv gehabt? weil ich habe es vor kurzem gehört , ich wusste selber nicht vorher das das kennzeichen 20cm vom Boden bis zu der unterkante des kennzeichen betragen muss.
Gruß Ivo
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2688yquqz.jpg] -
hallo,
suche für meinen S2000 einen Klopfsensor bitte alles anbieten.
Gruß Ivo -
Du kannst über die sensoren lackieren haben wir damals für audi und andere immer lackiert.
ZitatOriginal von .: Dome :.
gebe dir gern die kontaktdatenspaß!
ich befürchte, das lackieren der PDC sensoren könnte problematisch werden.damit fällt rot sicher raus wg. dem kontrast zu den grauen sensoren.
bleibt eigentlich nur schwarz matt...
walteR: wie geht das teil ab -
Mach es selber ist ganz einfach denn kettenspanner zu wechseln