hallo leute,
ich muss das Alte Thema wieder aufmachen tut mir leid , und zwar habe ich seit heute bei meinem S wie Ihr es auf dem video hört ein lautes quitschen wenn ich die kupplung durch drücke und ein gang rein lege es kommt definitiv von unten was könnte es sein? Kupplung wurde samt ausrücklager vor ca 6000km gewechselt.
ICH DANKE EUCH SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN
http://www.youtube.com/watch?v=0orgoi…channel&list=UL
Beiträge von ivory90
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das wichtigste was ich wissen will wegen denn steckern nur
ZitatOriginal von roku
Selbst wenn der Stecker elektr. u. mechanisch passen sollte, fehlen Dir beim Drehzahlband ja 1000 U/min. Beim AP2 Tacho geht der rote Bereich wg. dem 2.2l schon bei 8.000 an. Oder meinst Du das Facelift Instrument ab 2004 mit den halbkreisförmigen Anzeigen für Temp and Tank? Facelift heisst nicht zwangsläufig AP2. -
Hallo,
ich habe eine frage Wisst Ihr vielleicht ob das Ap2 Tacho in einem Ap1 modell ohne weiteres passt? oder musst man dafür was umbauen spricht anschlüsse hinten am tacho?
Gruß -
frag mal im forum levo er hat eine invidia n1 dual falls du an einer n1 dual interesse hast vlt kannst du mal denn sound live mal von denn hören
ZitatOriginal von v3nom
Viel zu dumpf und dabei zu laut. War froh als ich wieder zu Hause war. Ich mags ja auch gern laut, aber das ist einfach too much.Schade ist halt, das man von der Anlage keinen richtigen Sound mitbekommt. Mit Silencer hört sie sich besser an, besonders beim Runterschalten mit Zwischengas.
Eines konnte ich aber zumindest feststellen: Der Silencer frisst richtig Leistung, das merkt man, wenn man danach ohne gefahren ist. Topspeed konnte ich aber nicht feststellen, war einfach viel zu laut.
Würd gern wieder auf Dual wechseln, sieht gleich besser aus.
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gerne wenn ich bis dahin fertig werde sofort
ZitatOriginal von Tiedchen
Komm Ivo du fehlst auf der ListeTiedchen
Gpower88
Dancho
Danny27
Playboys2000
Levo.68 -
man man immer diese aussagen.....
ZitatOriginal von Sadayoshi
Sehr gute entscheidung. Es gibt soviele gut klingende Anlagen, wie HKS, Greddy... Die N1 Invidias klingen wirklich nach nix, wie du schon sagtest einfach nur laut ohne klang.
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Hallo,
verkaufe mein Honda S2000 Motorsteuergerät mit der nummer 37820-PZX-G01
Das Motorsteuergerät stammt aus meinem S2000 Ap1 Bj.2003 und ist komplett einwandfrei.Bei Interesse einfach PN
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dumpf ist das ding aber dröhnend hmmmm komische invidia n1 hast du da.... die invidia q300 die brüllt wie sau aber invidia n1 ist eigentlich richtig dumpf..... ich kann dir empfehlen, wechsel auf dual n1 dann hast du weniger dumpfes aber die anlage hört sich noch richtig gut an
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Zitat
Original von v3nom
Bin heute mal ohne Silencer und der Invidia N1 gefahren: Ergebnis: Die Anlage kommt im Frühjahr wieder runter, Grund: Viel zu laut und ohne Klang. Das Ding ist einfach brachial laut, dumpf, dröhnend und nervig. Mit Silencer gefällt sie mit besser, aber der Silencer ist ja nicht so gut für die Auslassventile.Entweder ich hol mir dann die Q300, oder wechsel wieder auf Serie.
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Hat sich erledigt danke.
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Hallo,
ich verkaufe mein originalen Luftfilerkasten vom S2000 mit K&N Austauschfilter!
Für weitere Details bitte PN. -
hehe das habe ich mir auch gedacht aber wollte wegen das gesamtpacket mal gehen und schauen
ZitatOriginal von walter_s
Also wegen der Rollen auf den Pruefstand zu gehen kannst Du Dir sparen -
hey chris,
danke für deine antworthabe alles geschaft einzubauen war etwas schwer aber es ist dran.Wegen leistung kann ich jetzt nichts beurteilen aber ich gehe bald zum leistungsprüfstand wenn mein S fertig wird dann werde ich berichten
Gruß IvoZitatOriginal von Chris-Gs
Also ich habe das Toda Kit verbaut und bin sehr zufrieden,
fahre es in meinen RCB Seven 600kg Leergewicht und das ansprechverhalten ist
spürbar besser geworden,bzw wenn der Vtec einsetzt ,dreht er noch besser raus...
Grüße
ChrisPs: ivory90- hast du die Schrauben nun abbekommen?-
ich hatte alle Schrauben 1 Tag vorher mit Rostlöser eingesprüht-
und dann hab ich sie mit dem Schlagschrauber runter bekommen-ging ohne Probleme -bei der Lima-bin mir nicht mehr sicher-da ich da auch versucht hatte,erst nach recht- sollte aber dann normal nach links abgegangen sein!
nur die ganz große Scheibe unten-da brauchte ich den original Schlüssel zum festhalten und nen anderen mit nem 1,5m Hebel zum Lösen...
aber ging dann auch endlich runter-bzw nen besserer Schlagschrauber hätte dies auch so schaffen müssen! -
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das stimmt denn fehler mache ich nie wieder.
ZitatOriginal von walter_s
Ich möchte gar nicht wissen wieviele S noch mit den falschen Kerzen rumfahren....Lieber früher wechseln, bzw. bei einem Gebrauchtkauf würde ich ehh immer Kerzen und Öle neu machen.
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So leute also habe das Problem gefunden! Es waren die ZÜNDKERZEN!
1.Die waren zu alt,noch vom vorbesitzer
2.Ich bin 13.000km mit falschen zündkerzen gefahren mit denn Ngk zündkerzen ohne das S dahinter spricht Integra Zündkerzen
Naja immerhin er läuft jetzt einwandfrei selbst mit dem schlauch dran läuft er so wie es sein muss.
Ich danke euch für die hilfe -
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Hallo,
suche wie oben beschrieben ein Motorsteuergerät für denn Ap2 F22C.Bitte alles anbieten könnte auch in Tausch meinen Ap1 F20C Motorsteuergerät abgeben, aber natürlich würde ich es auch so kaufen. -
hol denn silencer raus! habe auch eine invidia n1 und bin damals zum teil mit silencer gefahren und jetzt nur noch ohne! 1.hört sich das doof an mit silencerund 2. klingt vlt doof aber da ist ein leistungsunterschied!
ZitatOriginal von v3nom
Hole mal den Thread wieder hoch.Ich fahre ja den ehemaligen S von shakespeare und kann seine Aussage bestätigen: gestern bin ich auf ein Firmentreffen gefahren und auf einmal hatte ich einen Renault RS irgendwas im Rückspiegel und der wollte es wissen. Also, in den 4. Gang runtergeschaltet und ab dann alle Gänge fast ausgefahren. Ergebnis: der Renault blieb locker an der Stoßstange und ich kam mit Müh und Not auf die 210 km/h
Kann echt nicht sein. Mods: 18" OZ Superleggeres mit 225 vorne und 255 hinten. offener K&N mit Abschirmung, Invidia N1 Single mit Silencer.
Wenn die Reifen runter sind, werde ich auf jeden Fall hinten mal 245er draufpacken, 255 scheinen mir übertrieben. Vielleicht sogar auf 17" rückrüsten.
Weiß jemand, wieviel Leistung der Silencer schluckt?