Beiträge von ivory90

hallo leute,
    ich muss das Alte Thema wieder aufmachen tut mir leid , und zwar habe ich seit heute bei meinem S wie Ihr es auf dem video hört ein lautes quitschen wenn ich die kupplung durch drücke und ein gang rein lege es kommt definitiv von unten was könnte es sein? Kupplung wurde samt ausrücklager vor ca 6000km gewechselt.
    ICH DANKE EUCH SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN :)
    http://www.youtube.com/watch?v=0orgoi…channel&list=UL

das wichtigste was ich wissen will wegen denn steckern nur :)

Zitat

Original von roku
    Selbst wenn der Stecker elektr. u. mechanisch passen sollte, fehlen Dir beim Drehzahlband ja 1000 U/min. Beim AP2 Tacho geht der rote Bereich wg. dem 2.2l schon bei 8.000 an. Oder meinst Du das Facelift Instrument ab 2004 mit den halbkreisförmigen Anzeigen für Temp and Tank? Facelift heisst nicht zwangsläufig AP2.

frag mal im forum levo er hat eine invidia n1 dual falls du an einer n1 dual interesse hast vlt kannst du mal denn sound live mal von denn hören :)

Zitat

Original von v3nom
    Viel zu dumpf und dabei zu laut. War froh als ich wieder zu Hause war. Ich mags ja auch gern laut, aber das ist einfach too much.

Schade ist halt, das man von der Anlage keinen richtigen Sound mitbekommt. Mit Silencer hört sie sich besser an, besonders beim Runterschalten mit Zwischengas.

Eines konnte ich aber zumindest feststellen: Der Silencer frisst richtig Leistung, das merkt man, wenn man danach ohne gefahren ist. Topspeed konnte ich aber nicht feststellen, war einfach viel zu laut.

Würd gern wieder auf Dual wechseln, sieht gleich besser aus.

man man immer diese aussagen.....

Zitat

Original von Sadayoshi

Sehr gute entscheidung. Es gibt soviele gut klingende Anlagen, wie HKS, Greddy... Die N1 Invidias klingen wirklich nach nix, wie du schon sagtest einfach nur laut ohne klang. :thumbdown:

dumpf ist das ding aber dröhnend hmmmm komische invidia n1 hast du da.... die invidia q300 die brüllt wie sau aber invidia n1 ist eigentlich richtig dumpf..... ich kann dir empfehlen, wechsel auf dual n1 dann hast du weniger dumpfes aber die anlage hört sich noch richtig gut an ;)

8o :thumbdown:

Zitat

Original von v3nom
    Bin heute mal ohne Silencer und der Invidia N1 gefahren: Ergebnis: Die Anlage kommt im Frühjahr wieder runter, Grund: Viel zu laut und ohne Klang. Das Ding ist einfach brachial laut, dumpf, dröhnend und nervig. Mit Silencer gefällt sie mit besser, aber der Silencer ist ja nicht so gut für die Auslassventile.

Entweder ich hol mir dann die Q300, oder wechsel wieder auf Serie.

hey chris,
    danke für deine antwort :) habe alles geschaft einzubauen war etwas schwer aber es ist dran.Wegen leistung kann ich jetzt nichts beurteilen aber ich gehe bald zum leistungsprüfstand wenn mein S fertig wird dann werde ich berichten :)
    Gruß Ivo

das stimmt denn fehler mache ich nie wieder.

Zitat

Original von walter_s
    Ich möchte gar nicht wissen wieviele S noch mit den falschen Kerzen rumfahren....

Lieber früher wechseln, bzw. bei einem Gebrauchtkauf würde ich ehh immer Kerzen und Öle neu machen.

So leute also habe das Problem gefunden! Es waren die ZÜNDKERZEN!
    1.Die waren zu alt,noch vom vorbesitzer
    2.Ich bin 13.000km mit falschen zündkerzen gefahren mit denn Ngk zündkerzen ohne das S dahinter spricht Integra Zündkerzen :evil:
    Naja immerhin er läuft jetzt einwandfrei selbst mit dem schlauch dran läuft er so wie es sein muss.
    Ich danke euch für die hilfe :):thumbup:

hol denn silencer raus! habe auch eine invidia n1 und bin damals zum teil mit silencer gefahren und jetzt nur noch ohne! 1.hört sich das doof an mit silencerund 2. klingt vlt doof aber da ist ein leistungsunterschied!

Zitat

Original von v3nom
    Hole mal den Thread wieder hoch.

Ich fahre ja den ehemaligen S von shakespeare und kann seine Aussage bestätigen: gestern bin ich auf ein Firmentreffen gefahren und auf einmal hatte ich einen Renault RS irgendwas im Rückspiegel und der wollte es wissen. Also, in den 4. Gang runtergeschaltet und ab dann alle Gänge fast ausgefahren. Ergebnis: der Renault blieb locker an der Stoßstange und ich kam mit Müh und Not auf die 210 km/h :x :x

Kann echt nicht sein. Mods: 18" OZ Superleggeres mit 225 vorne und 255 hinten. offener K&N mit Abschirmung, Invidia N1 Single mit Silencer.

Wenn die Reifen runter sind, werde ich auf jeden Fall hinten mal 245er draufpacken, 255 scheinen mir übertrieben. Vielleicht sogar auf 17" rückrüsten.

Weiß jemand, wieviel Leistung der Silencer schluckt?