ZitatOriginal von Tiedchen
Ivo nehm Ultimate Diesel dann geht's richtig ab
Beiträge von ivory90
-
-
waaas , der s2000 kann auch mit diesel getankt werden
boooah geil tanke ich komme
-
aufjedenfall werden die dinger nach einer zeit lauter
hehe , die wolle die verbrennt innen um einiges deswegen sagt man ja immer, der auspuff wird erst etwas lauter wenn man ihn einfährt und wie bei dir 6000km ist das jetzt schon der fall
ZitatOriginal von Dust
Hallo Leute.
Bei mir ist die Q300 jetzt ca. 6000 KM drunter.
Von Anfang an hat mich der Sound der Anlage total begeistert, super Klang und derbe laut.
Jedoch bin ich Gestern Abend auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg durch unseren Tunnel gefahren, wollte es mal wieder ein bischen krachen lassen.
Bisher war die Lautstärke über den gesamten Drehzahlbereich etwa gleich hoch.
Doch als ich dann Gestern im Tunnel mal schön bis zum Begrenzer gedreht habe, hatte ich den Eindruck als wäre das Teil im VTEC noch mal ein ganzes Stück lauter und aggressiver mit steigender Drehzahl geworden.
Das war unbeschreiblich pervers geil.Kann es tatsächlich sein das das Dingen mit der Zeit noch derber wird als am Anfang?
Was meint Ihr, habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht.Viele Grüße!
-
hört sich genauso an wie ein 350Z o 370Z
-
das ist von mister b sein s2000
-
aufjedenfall pana
-
pana wenn du s2000 abgibst dann setze ich mich gleich ins auto und komme und tritt dir in denn arsch
glaubt mir der pana würde das niemals machen
-
habe gerade 2 von 4 scheiben abgemacht , ich sage euch nur eins , es ist eine scheiß arbeit! es sieht alles so einfach aus.Eine schraube ist mir vorhin sogar abgebrochen weil ich nicht wusste das man sie in umgekehrt richtung lösen muss
aber habe sie mit mühe und mit hilfe meines nachbarns raus bekommen. morgen ist das rad an der lichtmaschine dran und unten rechts die große scheibe.Weiß einer von euch wie man die schraube von der lichtmaschine lösen muss auch in umgekehrt richtung? matthias dann müsste das doch gut kommen weil habe auch eine leichtere schwungscheibe schon drin
ZitatOriginal von Matthias S.
Leistung werden die leichten Rollen wohl nicht bringen, aber ein besseres Ansprechverhalten. Ist genau so wie mit den leichten Schwungscheiben!
-
keiner weiß
???
-
alles kla werde ich machen
Ah ok, Berichte bitte wenn du sie montiert hast. -
Ist original soweit ich weiß
man kann sich ein rad dazu kaufen aber das bekommt man einzeln bsp hier
http://www.xsrezone.com/us/Engine/Belt…/prod_1398.htmlHier das set:
http://www.typeoneracing.com/catalog/produc…4&cat=89&page=1
Hi,fehlt da nicht ein Rad?
Sind das echte T1R Teile? -
ich glaub der levo verflucht das wort SILENCER
Bei meiner N1 waren die Silencer dabei, die hat ja jetzt Levo -
Hallo,
habe heute mein Motor Pulley siehe Bild erhalten.Da wollte ich euch direkt mal fragen wie sieht es mit dem einbau aus ? Kann man das Problemlos alleine machen, und was müsste man da beachten bsp wie Anzugsmoment? Es sieht eigentlich nicht schwer aus hmmmm
Gruß Ivo
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1600emimr.jpg] -
die kotflügel sind alle soweit gezogen vorne und hinten damit der reifen problemlos in denn radkasten rein kann so wie du dome es geschrieben hattest
ZitatOriginal von .: Dome :.
ich mess die auch mit dem messchieberalter misterB, dein kommentar mit deinem finger und der spalte war aber mies
@ivo: sind deine kotflügel denn so bearbeitet, dass die räder (reifen) bei schnellen kurvenfahrten + bodenwellen problemlos ins radhaus tauchen können?
einfach mal z.b. meterstab an die reifenflanke anlegen und hochpeilen.bei deiner tieferlegung kannste da auch vernachlässigen, dass das rad noch leicht weiter nach innenfährt wg kreisbahnbewegung beimeinfedern...
wäre schade, wenns mal PENG macht.
ich für meinen teil kann es mir jetzt nach 1000km oem felgen nicht mehr vorstellen, immer ne leichte angst im hinterkopf zu haben.
sicherheit beim verkehr ist was tolles
-
von der qualität und vom fahrverhalten finde ich es gut
schlag zu
ZitatOriginal von Field88
Hallo zusammen
Ich könnte zu einem guten Preis ein fast neues KW V1 für den S2000 erwerben und wollte fragen ob mir jemand Auskunft über das Fahrverhalten geben kann?Vielleicht auch im Vergleich zum D2?
Vielen Dank schon im Voraus
-
etwas höher ist er jetzt als auf der sig, so war er als ich denn gekauft hatte UNFAHRBAR! und damals als ich denn gekauft hatte habe ich denn nach paar tagen hoch gedreht und bin dann ca 1jahr so gefahren. Aber es war meiner meinung und nach mein geschmack hinten zu hoch. Und deswegen hatte ich denn jetzt die tage etwas tiefer gedreht, aber fahrtechnisch merke ich nicht so groß die einschränkung , wobei ich jetzt auch nicht sagen kann das ich über jeden hügel und jeden steinschlagloch brettern kann
muss schon vorsichtig fahren aber für meinen fahrstil ist das oke
vorne habe ich 5,5cm restgewinde und hinten 3,5cm
ist schon tief aber fahrbarZitatOriginal von Maggo#13
Btw, Ivo, verglichen mit dem Zustand des S in Deiner Sig, ist der jetzt höher oder tiefer als auf dem Bild? -
jetzt fällt es mir auch auf
ZitatOriginal von Maggo#13
Aus dem Zusammenhang gerissen macht mir dieser Satz irgendwie Angst!
-
geill
invidia n1?
ZitatOriginal von ELEANOR
is auch das Motto von meinem S
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/711/img05081.jpg]
-
es stimmt optisch merkt man es nicht nur wenn man die finger dazwischen tut
-
MISTER B 77KG bitte
puuuuhhhhh dann bin ich ja beruhigtich dachte schon da wäre jetzt was nicht in ordnung ich war schon die letzten beide tage am verzweifeln.....
ich danke euch