Beiträge von ivory90

hallo jungs,
    sagt mal was benutzt Ihr für Lederpflegen für eure s2000 sitze? ich habe eins von sonax aber es überzeugt mich nicht so sehr.Habt Ihr bessere Vorschläge welche andere produkte gut sind?
    Danke schonmal.... :D

was zu zweit? also entweder hast du keine ahnung von einzelabnahmen von Teilen ohne Gutachten oder du willst es nicht verstehen.also das was du gemacht hast 50€ oder ähnliches ist meiner meinung nach schwarz eintragung ohne jeglichen nachweiss im computer! was du bei rhd speedmaster hast! dann schreib mal einige tüv stellen an , und frag mal was eine bsp: invidia ohne papiere kostet einzutragen! und stell bitte die antwort der email hier herein ;)

Zitat

Original von Drehzahl

Dann seid ihr ja schon zu zweit !

genauso sehe ich das auch matthias :thumbup:

Zitat

Original von Matthias S.

Es kommt immer auf das Nutzerprofil an, daher sind Kilometer auf dem Tacho erst mal relativ zu betrachten. Wenn ich meinen Fahrstil zugrunde lege komme ich vielleicht auf weniger als 3% im Vtec-Bereich also jenseits der 6000er Marke, bei anderen sind es eher 30%. Daher altern manche Motoren halt im Zeitraffer und andere wiederum nicht so sehr. Zudem kommt es auch auf das Verhalten des Fahrers im kalten Zustand des Motors an, wichtig ist hierbei natürlich auch die Ölsorte und der Ölstand zu erwähnen.[/quote]

yesssss walter ;):lol:

was soll das denn heißen mutig?wenn du Ihn pflegst und ordentlich wartest und warm fährst, was soll da passieren?ich finde es echt öde das jedes mal so schlecht über denn motor geredet, wir sobald die 100.000km marke erreicht hat wird schlecht geredet das ist doch absoluter quatsch , meiner hat auch 133.000km runter und ????? er fährt wie ne 1 ! bsp: ich weiß das auto kann man nicht damit vergleichen ist ein ganz anderer motor aber trotzdem , mein 2tes auto audi 80 hat 400.000km runter und? er läuft wie eine 1, springt im winter wie im sommer jedes mal an und hat keine große schäden.da müsste ja wohl ein SUPER aufgebauter honda s2000 mehr als 100.000km halten ^^ quote]Original von walter_s
    140'km find ich mutig....
    Service hin oder her, das Geld fuer nen Motor solltest ueber haben.

Viel Glueck vielleicht toppst ja meinen alten M3 (265'km) :)[/quote]

hahaha wie geil ist das denn mit der katze :lol: die katze ist ja voll cool drauf :] :thumbup: die katzen wissen halt was gut ist :P

das schönste ist doch wenn du nach hause kommst mit dein s2000 und das auto ist richtig schön warm, dann kommt die Katze und macht es sich ganz schön gemütlich auf deiner motorhaube bei deinem schwarzen lack ( nehme ich an ) :] :twisted: :P

er wurde nicht abgezockt sondern das waren einzelabnhamen! und die preise für denn auspuff etc gehen voll in ordnung genauso habe ich auch bezahlt!

Zitat

Original von Drehzahl

Hey, da wurdest Du richtig abgezockt !!!

Das habe ich ganz offiziell gezahlt:

check mal deine anschluss pole von der batterie ;) denn genau das selbe war bei mir auch letztens und was war? batterie säure war an denn anschlüssen sauber gemacht und er sprang an wie eine 1.
    Versuch mein dein auto zu überbrücken, falls es das ist wird er zwar anpringen aber batterie ladet nicht! :)

danke für deine antwort :) also wenn ich an autos vorbei fahre die geparkt sind am straßen rand dann schalt das ja sogesehen zurück dann hört man das, aber auch im stand wenn ich etwas gas gebe aber aus dem innenraum höre ich nichts :)

Zitat

Original von Freestyler
    Hi, wie laut ist denn das Geräusch?
    Ist es nur deutlich hörbar, wenn du vor offener Haube stehst, oder hörst du es auch deutlich wenn du im geschlossenen Auto sitzt?

Bei mir hört man z.B. die Einspritzventile deutlich arbeiten wenn der Motor warm ist und man vor offener Haube steht. Das Geräusch kann man schnell mit dem Tickern der Ventile verwechseln. Solange du im geschlossenen Innenraum nichts davon hörst, denke ich, gehört es zum normalen Betriebsgeräusch des F20C . Hörst du im Innenraum etwas davon, dann würde ich da genauer bei schauen. Das Problem mit Geräuschen ist aber immer, dass sie von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich wahrgenommen werden, deshalb ist eine Ferndiagnose immer schwierig ;) Was ich als deutlich hörbar wahrnehme bekommen andere z.B. aufgrund ihrer lauten Auspuffanlage noch nicht mal mit.

also das geräusch das sich ähnlich anhört wie ein diesel kommt nur wenn der motor warm ist.Es ist auch jetzt nicht total laut nur man hörts halt.kettenspanner ist neu seit ca 5tkm.werde das mit denn ventile einstellen lassen probieren ;)
    Danke euch aufjedenfall Jungs.

Hallo Jungs,
    ich müsste mal demnächst meine Ventile einstellen lassen weil es klackert ganz leise beim fahren so ähnlich wie ein Diesel,nun meine frage was nimmt denn ca € die Honda Werkstatt?
    Danke schonmal.

hi,
    lass die finger von denn sportkupplungen wenn du kein turbo umbau machst oder sonstiges mein Tipp ;) hatte auch eine drin stage 3 und das war der letzte schei.... besser original lassen was die sachen angeht ;) oem kupplung ist natürlich vom vorteil spricht original honda aber eine von sachs oder herth + buss tut es auch :)

hehe beim chris stimmts :D?
    :thumbup: