was müsste man denn eventuel dazu noch machen???
Beiträge von ivory90
-
-
hey jungs,
sagt mal ist das eine, einzeldrossel?
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/25676861/ -
das ist super
ZitatOriginal von Madball
ich wink eigentlich immer zurück ausser ich hab grad was anderes im kopf... -
silberner facelift?DU keinnzeichen?kleiner stau gestern auf der a59....
ZitatOriginal von Seb
ich hoffe ich wars nicht - ich meine aber auch nicht,dass ich gestern im stau stand' bei uns im pott. Bin nur city gefahren
-
da kann ich was dazu beitragen,
gestern auf der autobahn im stau sah ich im aussenspiegel einen s2000 facelift modell, ich schaute natürlich erstaunt und hob mich bisschen aus dem fahrzeug ( dach offen) und schaute lächeln denn fahren an, und was machte der? er fuhr einfach weiter und schaute voll arrogant nach dem motto ich habe denn besten s2000..... echt traurig sowas man sieht ja so selten einen anderen s2000 und dann sowas -
ohne spaß wie kann einem der sound nicht gefallen? besonders im dritten video affen geil
-
also ich hatte eine rennsportkupplung drin und mein fazit ? NIE WIEDER! das anfahren ist total beschissen! egal wie lange ich gefahren bin es hat nie richtig gefuntzt das anfahren. Und dann ist die rennsportkupplung stage3 mir noch um die ohren geflogen ausrückslager kaputt und die kupplung ist blau angelaufen.ich sage es mal so wenn du kein turbo umbau hast und keinen rennmotor drin hast wozu dann eine rennkupplung?die wirkt gar nichts glaub mir, du bist genau so schnell beim start wie mit der originalen. Ich habe jetzt die originale drin und bin höchstens zu frieden.In denn sachen kupplung mein fazit:IMMER ORIGINAL. aber jedem ist es selbst überlassen hehe
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Zum vergleich, so klingt die ABE Version
-
-
also leute ich habe die Invidia N1 single auspuff dran , der sound ist einfach unglaublich so geil es kommt ja auch drauf an wie er eingefahren ist ich habe viele n1 gehört die hörten sich leiser an als meine.Ich sag nur ferrari kann einpacken in sachen sound
-
hahahahaha ich kann nicht mehr xD
http://www.youtube.com/watch?v=yNVwabR6LKE&feature=related -
marco mach das bei rhd speedmaster billiger bekommst du es nicht die sind gut habe es auch da gemacht
ZitatOriginal von Marco2000
Weißt du zufällig noch, was das in etwa gekostet hatte? -
glaub mir hehe die haben hier diese geräte auch bei uns habe schon einige gesehen.Nur wenn man kein krach macht extra aufs gas tritt und provoziert dann macht die polizei auch nichts.letzte mal waren hinter mir auch polizisten mit einem streifenwagen und mein auspuff ist brutal laut invidia n1 single auspuff eingetragen mit silencer aber fahre ohne, die polizisten sind an mit vorbei gefahren ohne einmal zu gucken ich denke viele werden auch aus dem verkehr gezogen weil die auch ein auf cool machen
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
also ich kenne sehr viele Auto fahrer mit Sportauspuff anlagen,
ich glaube hier ist die devise JE LAUTER desto besser:D
und noch nie von ner Lautstärken Messung gehört:)
ich glaube die netten beamten besitzen solche geräte hier gar nicht oder wissen gar nicht das man sowas machen sollte:)
-
Zitat
Original von Hetzer
Herzlichen Glückwunsch zum S. Warum kommt die Auspuffanlage ab? Der Klang ist doch erstklassig -
Glückwunsch auch von mir.
-
haha n1 grauenhaft oh man!
ZitatOriginal von reendalude
So ich hab mein S2k gefunden:)Ist ein Facelift Baujahr 9.2004 in Deep Bronze Metallic.
78000km runter.
Saisonfahrzeug gewesen.
Sehr gepflegt!
KW Gewinde Variante 1.
OZ Superleggera in vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18.
Bis jetzt lediglich 2 Bilder mit dem Handy. Werde aber noch mal richtige Bilder mit meiner A77 machen.
[Blockierte Grafik: http://i1186.photobucket.com/albums/z361/reendalude/0a78e3b0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1186.photobucket.com/albums/z361/reendalude/c09baf66.jpg]
PS: Noch ist diese Krawallmachende Invidia N1 drunter aber nur noch bis morgen. Grauenhaft!
PSS: Der Wagen wurde auch schon mal hier irgendwo verlinkt bei einer S2000 Suche und ich kann nur sagen...Blöd wer den nicht gekauft hat
-
yeeeeah und ich habe meine 130.000km marke gestern geknackt OHNE PROBLEME! Bj.03
-
mir ist die luft stehengeblieben
-
Zitat
Original von MisterB
Teile sind günstiger als beim NSX aber teuer als bei allen anderen -