Beiträge von ivory90

vielen dank für deine erklärung :) also der cap ist direkt an der spannungsversorgung dran. der plus kabel geht von der batterie sofort zur endstufe.also ganz ehrlich ich habe sie noch noch nicht angefasst die entstufe wenn die warm ist , und mit dem subwoofer überprüfe ich alles gleich vielen vielen dank für die tipps ich berichte dir nachher mehr :)

Zitat

Original von Peter64
    Der Cap sollte direkt an der Spannungsversorgung der Endstufe sein sonst macht das keinen Sinn. Wo holst du dir denn die Spannungsversorgung für die Endstufe her ( Plus direkt von der Batterie oder woher) Wenn die Endstufe abschaltet weil du so laut hörst, ist die Endstufe dann richtig warm oder kannst du die noch locker anfassen?
    Der Widerstand vom Subwoofer passt mit dem anzuschliessenden Widerstand für die Endstufe zusammen? BSP: Der Subwoofer hat 4 Ohm, die Endstufe hat 4-8 Ohm, dann passt das, hat der Subwoofer 2 Ohm und die Endstufe ist für 4-8 Ohm ausgelegt dann wird das nicht gehen wenn du laut hören willst weil die Endstufe überlastet ist. Das bekommst du noch nicht mal mit weil die ne Zeitlang sauber klingt, dann aber weil sie einen zu großen Strom liefern muss aus geht. Sie kann dabei aber auch durchaus kaputt gehen. Benutzt du die Endstufe nur für den Subwoofer oder auch für andere Lautsprecher und wenn die Endstufe ausgeht was geht dann alles aus?

Grüße
    Peter

tut mir leid für die rechtschreibung :)
    also die leitung geht von der batterie zum cap, und vom cap zum verstärker.
    wenn das radio am anfang aus ist dann zeigt der ca 12 - 13v an.
    alles arbeiten solange ich nicht richtig aufdrehe.z.B ich kann stundenlang musik hören wenn ich nicht laut aufdrehe,aber sobald ich richtig aufdrehe geht der subwoofer aus aber verstärker läuft weiter.
    kann es sein das der subwoofer kaputt ist? weil habe 2 verstärker schon ausprobiert beides das selbe. alle anschlüsse sind ok,spircht kein wackelkontakt oder sonstiges.

hallo,
    habe mir heute ein powercap von xentrix gekauft weil meine basskiste immer ausging beim starken bass.nun mein problem jetzt ich habe alles angeschlossen wie es sein muss habe denn auch so aufgeladen wie es sein muss mit einer kleinen lampe (wiederstand) der dabei war. wenn die musik läuft und das auto an ist zeigt der powercap 14.00 an sobald ich die musik laut aufdrehe geht der bass aus powercap zeigt 0.00 an und blinkt nur aber verstärker läuft weiter was kann das sein? was kann die ursache sein?
    verstärker: spectron
    subwoofer: hifonics
    vielen dank schonmal.
    MFG Ivo.

hallo,
    hat einer von euch vielleicht eine einbau anleitung vom aem v2 cold air intake? oder könnte vielleicht einer von euch bilder von sein aem v2 machen wie die anschlüsse angeschlossen sind also die schläuche??? das wäre super lieb :)
    Vielen dank schonmal :)
    MFG Ivo.

danke okhan für das angebot können wir sehr gerne machen :) also ich weiss wenn ich an dem rad etwas drehe wenn er im ersten gang drin ist und ich denn s2000 hoch schraube dann klappert es :/ aber während der fahrt beispiel wenn ich ganz langsam fahre gerade aus hört man nichts nur in der kurve :/

Zitat

Original von S2K_Duisburg
    Ivo

du hast ja deine Videos auch gedreht wo der Motor aus war und das Fahrzeug sich nicht bewegt. allerdings Hört man das Klackern beim bewegen der Kardanwelle sprich Diff. Ich kenne einen Getriebe/Differential Spezialisten in Hamborn der auch damals mein Getriebe komplett instand gesetzt hatte, wenn du magst fahren wir da ma zusammen hin...

aber ich meine zu 90% ist es das Diff...

weil so ungefähr hörte sich das bei mir auch an.. aber genau erinnere ich mich nicht mehr weil lange her (Juni.2010)

was du ma machen musst, Fahrzeug auf Bühne und die hinteren Reifen drehen und gucken ob das Geräusch auch kommt.

also das erste video können wir eigentlich weglassen mein fehler weil in dem video ist das durchgehend das geräusch aber bei mir ist das geräusch nur wenn ich durch die kurven fahre schnell abbiege oder langsam das ist das komische hmmmm

aber vergesse bitte nicht den lauten auspuff :D der ist mal geil :D

echt meint Ihr die radlager?puuuh wenn das, das wäre dann wäre alles noch gut :) vielen dank schonmal ich werde berichten ;)

Zitat

Original von Sadayoshi
    Also wie schon gesagt. Das sollte ein Lager sein. Ich denke mal die meinen das Radlager. Lass es doch mal wechseln ist ja jetzt nicht so teuer :nod: