Die Laute das Rohr geht quer im ESD durch.
Und die Leise geht mit einer unterbrechung Bogen durch.
Beiträge von ivory90
-
-
Hey,
Laute Version:Also die Laute Version mit Plakette wirst du sehr Schwer bis fast gar nicht finden.
Die Leise Version gibt es Massenweise.
Die Laute Version ist so bis 4000umdrehung beim Gas geben am dröhnen, natürlich nicht wie die skunk2.
So ab 4000umdrehungen auf der Autobahn ist Sie perfekt nix am dröhnen, und dann ab Vtec gehts ab.
Im Großen und ganzen eine gute Anlage, die man leise so wie laut fahren kann.
Ich würde nicht mehr wechseln wollenLeise Version: Nicht zu Vergleichen mit der Lauten.
Klingt fast wie OEM, aber halt etwas kerniger halt wie die ganzen anlagen mit Offizielen ABE.Thema Rost:
Von Aussen Top Verarbeitung, von Innen halt Flugrost ich habe da ein Bild. -
Invidia Q300,HKS,Supersprint, mit sicherheit noch ein paar andere.
LG -
Leider nein.
Eine Testpipe evtl aber ist natürlich Verboten.
Skunk2,Invidia N1,J'S Racing usw sind alles anlagen die Dröhnen.
Da hilft nur umstieg auf andere Anlage -
Also nachdem mein 100Zeller durch Berk Kat rausflog, ist die Q300 Lauter geworden.
Und das angenehm, kein dröhnen nur schön laut kernig unter Vollast. -
Die MKL wird auf Dauer angehen.
Ich habe sofort denn Adapter reingeschraubt. -
Schutzbleche müssten drum passen, aber man müsste die halter vom alten Kat abflexen und an dem Berk dranpunkten.
Ich habe es weggelassen.
Ich habe für die 70mm Variante um die 360€ gezahlt mit Zoll. -
Ich habe auch seit ein paar wochen denn Berk Kat verbaut, bin höchst zufrieden.
Die Schweißnähte sind auch Super.
Hast du denn 63,5mm ? -
-
Hallo
ich suche für mein Honda S2000 die Funkfernbedienung.
Hat jemand zufällig etwas auf lager, vom Schlachter oder sonstiges ?
Dankeeeee
Gruß
Ivo -
ich hab das gerade nicht mehr genau in Erinnerung... müsste der als Facelift nicht schon die geschlossenen Kopfstützen haben?
Ich glaube ab BJ 06
-
S2k_AUT Richtig Schaut so aus als wäre er Zugelassen in Polen.
Wegen der Zulassung brauchst dir keine sorgen machen der 2.2 hat sogar eine bessere Euro Norm Euro 4.
Ich habe denn Motor auch bei mir drinne und ich kann dir nur sagen der Rennt gut
Mein Fazit Sehr Guter S für ein sehr guten Preis, der wird bestimmt nicht lange drin stehen.
LG -
Da ist was Foul, man beachte im Hintergrund die Häuser die autos das sieht mir nach USA aus.
-
-
Hallo
Ich suche diese Schwarze abdeckung wie auf dem Bild zu sehen ist für die Batterie.
Vielen dank -
Hey
Also für mich klingt es völlig normal!
Die Ventile würde ich mal einstellen lassen, denn die machen sich etwas Bemerkbar ansonsten würde ich sagen alles oke.
Ach ja und keine sorge Begrenzer hält der S2000 locker aus hehe
LG Ivo -
Hallo Leute,
Ich habe seit ein paar tagen meine Invidia Q300 mit Titanium Tips drunter.
Hatte jemand von euch schon das Problem das ein Endrohr mehr drinne ist als das andere?
Bei mir ist der Linke Endschalldämpfer mehr drinne als der rechte.
Ich habe gestern versucht sie anzupassen aber ohne erfolg.
Ich habe hier mal ein Bsp Bild aus dem Internet wie es bei mir ist, original bild von mir kommt noch.
Ich Danke euch. -
Hallo
Walmo wenn du denn reiniger draufgespüht hast, nimm ein pinsel und mache es damit sauber, weil nur mit dem Hochdruckreiniger wird da nix, ich mache es auch so jedes mal bei mir auf der arbeit.
LG -
Hallo
Ich suche eine Invidia Q300 die US version mit den Titanium Blenden.
Vielen Dank. -
Hast du die Duale Version ?