Beiträge von Redline

    Hallo alle zusammen da ich demnächst ins Ausland gehe, habe ich noch ein paar Teile zu verkaufen.


    Skunk2 Tuner Nockenwellen € 675,00
    Skunk2 70mm Drosselklappe € 300,00
    Skunk2 Pro Series Venteilfedern € 310,00


    oder zusammen für € 1150,00


    Ausserdem hätte ich noch eine originale (gebrauchte) Schwungscheibe abzugeben.

    @ Agent Orange
    Noch ist auch alles original (bis aufs Radio), werden sich aber bald n paar Sachen dran ändern.
    Als erstes kommen die Felgen dran und dann mal schauen was sonst noch kommt.

    Danke erstmal für das nette willkommen.


    @ leberpastete
    Muss nachher mal schauen das ich noch das eine oder andere Bild mache und hochlade, wollte demnächst wenn das Wetter besser ist mal an die Messe fahren und n paar richtige Fotos machen.


    @ Los Eblos
    Steht für den nächsten Niedersachsen Stammtisch schon ein Termin fest? Würde gerne vorbeikommen wenn mein Terminkalender das zulässt.


    @ Tomcat
    Ja das ist echt mal was anderes ich kenne das auch sonst immer andersrum ;-)

    Die Farbe ist Silverstone Metallic, innen ist er rot/schwarz
    Auch das Verdeck konnte ich schon auf Dichheit überprüfen dem scheiß wetter sei dank.


    Der Tachostand ist nachvollziehbar anhand von Rechnungen und Service Eintragungen, war aber anfangs auch sehr vorsichtig.


    Der S hat nur einen Vorbesitzer (älteres Baujahr), der den Wagen nur bei schönem Wetter rausgeholt hat und das auch nicht wirklich oft ;-)


    Das der Baustellenbetreiber versichert ist davon gehe ich mal aus, aber auch wenn alles ganz problemlos bezahlt wird ist es halt immer ärgerlich das man die ganze arbeit und lauferei hat mit Werkstatt usw.

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt seit ca zwei Wochen stolzer besitzer eines S2000 Bj 2000 mit ca 27´000km.
    Und letzte Woche wie konnte es anders sein, ich parke in hannover neben einem Bauzaun und ein heftiger Wind verteilt den Zaun über mein Auto und die Straße :x
    Das Ergeniss schöne Beulen ud Kratzer auf der rechten Seite, man war ich bedient, hätte ja nicht schöner starten können.
    Jetzt warte ich auf den Bericht des Gutachters.
    Ich hoffe ja mal das es das mit Schäden an meinem Auto war.