Beiträge von Madball

Servus,

ich bin vor kurzem mit meinem S2000 in den Graben gerutscht. Nachdem ich weder die Zeit noch die Lust habe verkaufe ich das Fahrzeug mit allen Teilen was ich noch habe.

Ist kein Notverkauf.

Fahrzeugdaten:

Bj 2000
    Farbe Grau innen Rot
    145 tkm
    Volk CE 28n 17" bronze mit kumho KU 36 bereifung. Haben grade 1500 km runter
    H&R Tieferlegungsfedern (OEM dabei)
    Nvidia Q300 Eu version
    PU Buchsen u. Lager
    Spoilerbürzel
    Summit Domstrebe vorne
    Ebc groove Disc hi u. Vo mit Ebc Yellowstuff beläge

Alles typiesiert

Im Paket dabei:

16ner Oem felgen
    D2 Street gewindefahrwerk neu
    Clutchmaster Stage 1 plus passendem Schwung neu, verpackt plus rechnung
    Verdeckstoff Schwarz
    Diverses kleinsachen

Zum Schaden:
    Frontschürze gerissen, Kotflügel Beifahrerseite unten eingedrückt, Kratzer,
    ABS sensor defekt (Ersatz dabei),
    Spur lässt sich auf zwei Grad nicht mehr einstellen. Vermutlich Spurstange verbogen, beifahrerseite aufhängung
    Fahrzeug kann gestartet werden aber nur mit Hänger bewegt werden

Keine Garantie oder gewährleistung

Preis 10000 Vhb aber realistisch und gibts nur als gesamtpaket

https://www.autoscout24.de/angebote/-4cbc….autoscout24.de

Lg Madball

so thread reanimation... Und schock

Scherz beiseite, hat wer erfahrung mit insane shafts bis 500 hp? Das pge zeug kommt mir nicht ins haus... Bzw gibts noch andere hersteller ? Hab mal wo gelesen das man mit adapter sogar porsche atw reinklopfen kann.... Fahrzeug hat serienleistung aber wird gut gefahren...

Danke im Vorraus

Servus,

Ich verkaufe ein orignal verpacktes D2 Gewinde Fahrwerk für den Honda S2000. Das Fahrwerk war nie verbaut und ich habe noch die Rechnung. Dazu gibts das Konservierungswachsspray.

Versand excl.

Kann zur kostenreduzierung von Deutschland weggeschickt werden.

Abholer bevorzugt in OÖ 4840

Servus,

da ich letzte Saison durch einen Fahrfehler eine vordere Felge zerstört hab bin ich auf der suche nach Ersatz.

Volk CE28n mit 10 Speichen in 17x7,5 ET43 in 5 x 114,3

Vl hat er eine liegen. Würde auch ein Paar nehmen wenn der Preis stimmt.

LG Clemens

Na ja ich denke das jeder mit seinem Auto machen kann was er will. Aber wenn einer meint er muss 100 Aufkleber draufknallen und so tun als wäre das tuning... Sry das geht garnicht.

Alles andere is dem Besitzer selbst überlassen. So a Diskussion hatten auch andere Foren und über GFK oder JDM oder OEM...... :D war recht amüsant

Servus,

ich abe folgendes Problem. Meine Fernbedienung war seit ich meinen S2000 habe eigentlich schon immer kaputt. Ich hab mir dann von Mitglied einen neuen Sender bestellt die allerdings neuer war und anscheinend nicht zum anlernen für den Empfänger zu bewegen war. Inkl Honda Werkstatt.

Der schlüssel neu kostet ein vermögen. Da ich keine Alarmanlage habe ist meine Frage kann ich den Empfänger entfernen und einen "nachbau" empfänger+sender einsetzen oder spielt da die Wegfahrsperre nicht mit? soweit ich weiss sobald der schlüssel im schloss steckt kann man nicht mehr auf oder zusperren mit der Funke.

Lg Madball

ja... sicherungskasten hat strom die Hupe geht also kanns nur an einem stecker liegen vom kabelbaum oder irgendwo dazwischen ein kabelbruch...

abgesehn davon bricht ma sich da eh die finger dabei XD

Servus,

Heute beim pickalmachen ist dem prüfer aufgefallen das keine einzige bremsleuchte geht. Sein erster tipp is der bremslichtschalter. Zu hause hab ich des ding mal ausgebaut. Normal wenn ich das ding abstecke müssten die bremsleuchten doch leuchten oder? Auf jedenfall alle sicherungen durchgemessen soweit alles okay... relai kriegt auch strom... bin ein bisschen am ende mit me8nem latein... auch der stecker vom bremslichtschalter kriegt keinen strom... irgendwer eine idee?

Lg madball