Danke. Werd noch weitere videos posten von guten strecken. Ja uhrzeit is wichtig auf der strecke hatte auch schon nen traktor vor mir de ganze strecke lang.
Beiträge von Madball
-
-
Servus,
ich hab ein kleines video gemacht gemütlich durch einer meiner Lieblingstrecken. viel spass
-
jo hab mir gleich nen satz wellen und spacer besorgt... dann sollt die vibrationen auch bei mir weg sein...
-
Auto Verkauft!
Kann geschlossen werden bitte.
-
Servus,
vl interessierts wen
der motor is standfest und geht echt gut bin ihn selber gefahren!
alles andere steht im text mit specs!
lg Madball
-
Kann geschlossen werden. Catback bleibt in meinem Besitz!
-
so mein interesse ist geweckt übern winter so ein kleines projekt zu starten. DK und ASB 68 mm und einen Spoon Tauschfilter. Bin ehrlich gesagt gespannt drauf
-
kann geschlossen werden nachdem die cat back verkauft wird.
-
Servus,
verkaufe meine Invidia Q300 Cat back anlage. War ca 10 000 km montiert und ist übelst laut. Ist eine aus USA und hat daher kein Prüfzeichen oben. Gutachten hab ich aber dazubekommen.
Preis: 780 euro ohne Versand.
Selbstabholung wäre mir am liebsten (Oberösterreich).Müsst nu schauen was der Versand kostet.
Fotos folgen
Lg Madball
-
Servus
ich brauch dringend ein foto e-prüfzeichen von einer Q300 von invidia. Gerne auch per pn.
lg Madball
-
es geht net ums fahren an sich, sondern ob mich der nette herr vom tüv damit durchlässt bzw die landesregierung....
-
schön das sich alle so herrlich amüsieren wirklich ..... ich hab die frage vl falsch gestellt...
-
wer hat eine q300 mit e prüfzeichen? ich hätte da ein kleines anliegen *fg* bitte pn!
-
Servus,
ich hab mal ne frage sind die Uk Werte für Spur/Sturz zugelassen für den Strassenverkehr? Die frage hat sich gestellt als ich spur sturz einstellen lassen wollte wegen meiner Tieferlegung? Bin Österreicher und da sind die Gesetze streng.....
lg Madball
-
super danke für antworten mal schauen wann ma des über die bühne bringen
-
Servus,
sry ich weiss nicht ob das hier rein gehört. Ich hab folgendes Problem:
Honda Civic EG 6 mit Österreicher Zulassung in Deutschland typisieren,
folgendes Problem der Civic hat vor kurzem einen Breitbau bekommen 10 cm. Leider alles ohne Foto Dokumentation aber die Materialien sind gut (also kein 08/15 scheiss aus China). In Österreich sozusagen nicht zu typisieren... is das in Deutschland möglich? Ich hab keine Ahnung wie die Gesetzeslage jetzt ist. Weil wir hätten einen Interessenten aus DE. Vl kann mir da bitte wer helfen!!!!
lg Madball
-
ich hab mir die federn von TSS bestellt und bin damit voll zufrieden dazu hast gutachten. wird halt zwei cm tiefer...
-
..... das bei mir momentan alles wie am schnürchen läuft
-
Servus,
bin auf der suche nach einer AMS Style Frontlippe oder ähnliche für meinen S2K.
Mfg Madball
-
Top projekt. Auch meine hochachtung für das durchhalte vermögen und die kreativen einflüsse...