Beiträge von t2000
-
-
Ruhig Blut,
hat bei mir 4 Wochen gedauert. Dann kam Post vom Zoll. -
Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 19:24
...
Fast voll, waren gerade mal 160 km gefahren seit dem letzen Tanken.
Das widerspricht sich aber
"Fast voll" und "160 km"
Sorry für OT -
Die Probleme vom 5. in den 6. hatte ich auch nach ?? 1 oder 1,5 Jahren. BEi mir wurde der 5. Gang oder der Synchronring am 5. Gang auf Garantie ersetzt. Modell 2002.
-
Das kann ich nur bestätigen.
Zwar nicht ganz aktuell aber was soll sich schon in ein paar Jahren ändern.
Bei einem Opelhändler am Ort war ich zweimal um für uns einen NigelNagelNeuen Zafira zu kaufen (damals das beste Modell). Dazu noch einen NigelNagelNeuen Astra (kleiners Modell). Eine sehr kurze Probefahrt war in Ordnung. Aber als das Angebot nach 6 Wochen immer noch nicht da war (nicht telefonisch nicht schriftlich) habe ich beide Wagen bei einem anderen Opelhändler gekauft. War zwar dann 150 km entfernt aber dafür mit ordentlichem Rabatt.
Dann vor nicht allzu langer Zeit beim Ford-Händler. War Samstag. Und wenig Zeit. Visitenkarte bein Verkäufer hinterlassen, zwecks Terminvereinbarung für nächste Woche um über die finanzielle Dinge zu reden.
Kein Rückruf erfolgt.
Ich glaubt den Autohändler geht es in Deutschland immer noch viiiiieeeel zu gut. -
Dabei sei noch erwähnt, das beide mit etwa gleich breiten Reifen unterwegs waren.
Ich habe 18" 225 bzw. 255 drauf und Guido ähnlich.
Zur Tachoabweichung, die 248 war nur mal sehr kurz zu sehen. Vor dem Bremspunkt schwankte es eher zwischen 246 und 247. Der BMW hat ja eine Nadel, bei des Schwanken nicht ganz so leicht zu erkennen ist.
Der Unterschied im Bereich 217 bis 230 war extrem. Also direkt nach dem Schalten in den 6. Gang. Das Z Coupe war deutlich schneller. So deutlich, wie der S2000 in den unteren Bereichen
Andersherum bei 190-200. Als Guido geschaltet hatte (war hier nur einspurig möglich) saß ich ihm beinahe im Kofferraum und musste Gas wegnehmen.
Oberhalb von 230 lässt sich das, glaube ich, nicht mehr so gut erkennen, da auch der BMW ein wenig träger wird und der S dann in den idealen Drehzahlbereich kommt.
War aber spaßig -
ArrowS2K schrieb am Wed, 08 June 2005 15:26
Pimp my...
http://fun.sdinet.de/movies/JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asf
Gruß
ArrowS2K
Der geht nicht mehr. Ich wahrscheinlich nur umbenannt.
Siehe:
http://fun.sdinet.de/movies/ -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 09 June 2005 13:03
...
... und mehr als fünf Gegner auf die Strecke lassen.
Ich sehe da 50 Gegner in einem Rennen
Vielleicht ein 24h-Rennen mit allen 250 Teilnehmern? -
Die ersten Videos von GT5 auf der Playstation 3.
von der Sony Pressekonferenz
Warten auf 2006
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5838&type=wmv
24h-Rennen mit 250 Autos ?? -
So,
und die Sonnesei mit dir.
Zeitungspapier war nicht nötig. Es war ja keine Oberflächennässe mehr vorhanden.
Am Freitag war ich 700 km unterwegs (nein, nicht aus Spaß sondern geschäftlich. Aber es war trotzdem Spaß).
Davon bin ich knapp 500 km offen gefahren.
Ich habe keinen nassen Hintern bekommen und innen sieht, riecht, fühlt sich alles trocken an.
Ich glaube ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen.
Gruß
Thomas -
Hier ist noch eine.
Siehe Bilder.
Frag mich aber nicht, wie sie heißt! (???)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13260&s tart=0&rid=497&S=0bfd99a9efa7ce393921133b607b88e4 -
Hier sind mal ein paar Fotos von der Position des Ventils.
Wenn ich demnächst meine Bremse mache, kann ich gerne noch bessere Fotos machen
Gruß Thomas -
Foto(s) mache ich.
Aber erst Samstag. Bin ab gleich bis Sa unterwegs.
Und,
Einbau für unerfahrende dauert schon eine Weile. Wichtig ist VIEL PLATZ unter dem Wagen, also Hebebühne oder guten Wagenheber. 2. Person ist auch hilfreich.
Und keine Angst vor Platsik-Blenden-Schneiden -
Ist wegen der Garantie wichtig. Sonst egal. Frag besser nach. Also 2.000 km oder 2 Monate sollte nciht ausmachen. ICh hatte einen Garantiefall (Motorschaden) und meine Intervalle waren von der km-Leistung ca. 500 - 2.000 km drüber.
-
Das Loch für das Gummiventil ist in den neuen V2's schon drin. War zumindest bei mir so.
Also einfach Gummi rein und fertig. Oder auch weg lassen, aber ob und wieviel ungefilterte Luft dann angesaugt wird weiß ich nicht.
Lieferung hat bei mir 4 Wochen gedauert. Dann kam Post von DHL, ich sollte doch mal zum Zoll gehen. -
Vielen Dank für die guten Tipps.
Ich werde mir die Sache morgen in der Sonne ein wenig näher betrachten. Ich glaube (hoffe) das es nicht so schlimm ist.
Im Fußraum und unter den Sitzen habe ich kaum etwas feststellen können, eben nur oberflächlich feucht. Richtig nass waren nur die besagten Teile und die Sitze.
Werde es beschreiben was daraus geworden ist.
Gruß
Thomas -
Leider nicht mit über 100 km/h sondern auf dem Parkplatz.
Ich schätze mal knapp 2 Stunden leichter bis mittelstarker Regen.
Dach offen.
Dass Wasser stand am Schalthebel bis zur Oberkante und in dem Knick im offenen Verdeck auch etwa 2-3 cm hoch. Die Sitze sind nass (auch nach dem Abtrocknen) und die Mittelkonsole sieht ein wenig aufgequollen aus.
So, nun meine Frage.
Kann noch etwas anderes wichtiges betroffen sein?
Etwas was man schleunigst ausbauen, trocknen, oder ... muss?
Hat das schon mal jemand durchgemacht?
Ich wollte jetzt den Wagen mit halb offenen Dach in der Garage stehen lassen. Bis morgen. Und dann in der Sonne (ja, die soll kommen) trocknen lassen.
Und keine Witze, obwohl der Wagen direkt unter meinem Fenster stand und der Regen an die Scheibe prasselte. Aber ich war so in die Arbeit vertieft, das ich nicht mehr daran dachte in die Garage zu fahren oder wenigstens das Dach zu zu machen.
Also, gibt es ein paar Tipps? Oder wenigstens Mitleid?
Thomas
P.S. Es ist ja eine technisches Thema, oder? -
Anderes Netzteil besorgen. Oder anderes Motherboard.
Keine andere Chance. -
Danke schon mal.
Aber diesen Test aus der AutoBild Test&Tuning habe ich schon komplett als PDF.
Leider werden dort nur
Kumho Ecsta V70A
Michelin Pilot Sport Cup
Pirelli P Zero Corsa
Toyo Proxes R888
Yokohama Advan A048
getestet.
Mir geht es um den Dunlop Super Sport Race. -
Wer hat diese Zeitungen noch und kann mir einiges darüber erzählen oder scannen.
Mich interessiert der Testbericht von dem Reifen (Semislick)
Dunlop Super Sport Race.
Er hat wohl ganz gut abgeschnitten, aber als Schwächen wurde das Gripniveau genannt. Und darauf kommt es ja eigentlich an.
Also ein kurzer Bericht (oder besser alles eingescannt ) hier wäre sehr schön.
Danke und Gruß
Thomas
http://www.reifenpresse.de/CDML007/de/gast/fs_i_reifentests. php?art=Rennreifen