Durch Zufall drauf gestossen.
Ist ganz lustig
Thematik Drehzahl, Kompressor, Turbo
Forum von SLK 230k
http://www.unrealforum.de/forum/archive/index.php/t-61387.ht ml
Beiträge von t2000
-
-
Hallo,
ich suche ein Diagramm oder Tabelle für Gang, Drehzahl und Geschwindigkeit.
Ich habe soetwas hier schon gesehen. Finde es aber nicht mehr wieder.
Hat jemand den Link oder die Info nochmal?
Danke. -
Hier steht bei den News das GT4 nun offiziell am 14.12. raus kommt!
http://www.streetracers-clan.de/Home.htm -
Ein Kalender auch für mich. Wie immer.
Gruß Thomas
P.S. cu in Spa Wahrscheinlich mit neuem Motor -
Hier gibt es weiters Zubehöhr
http://www.playseats.nl/
Kostet wohl 299,- -
Jetzt kommt ein Zeitproblem.
Falls es (oder Da es) bei GT4 eine Verzögerung gibt, habe ich jetzt ein Zeitproblem.
Zumindest beim Gruppenkauf (bzw. Oliver_f's Chef's Angebot).
Mein Sohn hat am 19.11. Geburtstag und er sollte die PS2 bekommen. (Ne, ne, ich bin nicht ganz so gemein. Das Lenkrad und GT4 sind mein Geschenk )
Das Lenkrad wollte ich mir dann zu meinem Geburtstag nachträglich selber schenken und GT4 eben auch.
Wenn wir das Paket aber erst bestellen (bekommen) können wenn GT4 da ist, habe ich ein Problem. PS2 und Lenkrad brauche ich Anfang/Mitte November.
Gibt es eine Lösung ??
Bestellung vorab mit Teillieferung ??
Hm, oder ne andere Lösung ??
Oder muss ich es dann doch stand-alone kaufen?
Gruß Thomas -
Hallo an alle die auf GT 4 warten !
bei http://www.playstation.de läuft eine Abstimmung, welches Spiel man zuerst spielen möchte.
GT 4 ist nur auf dem 2. Platz mit 23%.
Das sollte man doch ändern !!!
Vielleicht gehts dann ja schneller -
Ich hatte das Knacken auch.
Wurde bei mir auch durch "Fest ziehen" behoben.
Ich glaube es waren die Bremsscheiben oder/und Antriebswelle oder sonst irgendwas auf der Achse.
Soll aber nicht gefährlich (bzgl. Sicherheit) gewesen sein.
War bei ca. 44.000 km vor 8 Wochen.
Noch was, der Meister hatte das Auto für 4 Tage zum testen, um festzustellen was es war.
War dann aber alles kostenlos. -
Sieht ja schön aus,
aber !
der einzige Grund warum ich eine PS2 kaufen möchte ist GT4 (u.a.wg. Nordschleife) und das 900° Lenkrad. -
wegen GoupBuy (hier Einzelpreise aus Intenet)
Playstation 2 für 139,00 (amazon 149,-)
GT4 für ??? (amazon 60,-)
Preis Logitech Driving Force Pro 102,90 (amazon 113,-)
http://www.pluspark.de/products/pczubehoer/DrivingForce-Pro. shtml
Also ein Paket für 250,-- wäre schon OK
Ich werde mal sehen, ob ich nicht auch einen Händler mit entsprechenden Paketpreisen finde. -
Also beim Group-Buy wäre ich auch gerne dabei. Bin aber dieses Jahr aus Zeitgründen leider kein Member. (War es aber vorher )
Wenn also die Möglichkeit besteht -
Ich habe vor längerer Zeit einmal im Zusammenhang mit welchen Reifen hier gelesen, das jemand den S03 (habe ich auch) das erste Mal bekommen hat und sich extrem darüber aufgeregt hat, wie eierig und besch.... dieser Reifen ist. Ich hatte mich damals nur gewundert, da ich diesen Reifen seit 40.000 km fahre (mehrere Sätze natürlich )
Jetzt habe ich letzte Woche mal wieder 2 hintere Reifen neu bekommen. Fahre los und ... !!! Der Wagen ist kaum zu fahren !! Eierig, keine Gefühl mehr für die Straße, Ein Überholvorgang auf trockener Straße bei ca. 70-80 landet fast im Graben, ...
Dann auf zur nächsten Tankstelle
Luft geprüft
Rings 'rum 2,7
Wieder abgelassen auf ca. 2,2 und 2,4
Und, .. Der Wagen verhält sich wieder normal.
Ich wusste nicht, das bei neuen Reifen sich der Luftdruck so dermaßen auf das Fahrverhalten auswirkt.
Vor allem, wenn man gerade ein paar Tage vorher auf der Rennstrecke war und mit 1,8 und 2,0 bar gefahren ist -
Also,
Frage 1:
Wie groß ist der Unterschied zwischen Straßenzugelassenen Rennreifen und Slicks?
(Wäre einfacher bzgl. Transport)
Frage 1a:
Gibt es für unseren S eine Anhängerkupplung?
Frage 2: (wichtig)
16" Serie, 18" BBS LeMans oder neue Felgen?
(Die passenen Reifen werd ich dann schon finden)
Frage 3:
Die Höhenangabe. Is das Prozent, Millimeter, Pixel, ...?
(Hab mich bisher damit noch nicht beschäftigt)
(Prozent mit Nachkomma )
Danke nochmal. -
Hi,
habe mit diesen Stichpunkten und der Suchfunktion nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit Rennreifen auf dem S2000?
Ich will mir in dieser Richtung etwas anschaffen. Bin aber noch nicht sicher, ob ich die Rennreifen auf den 18" BBS LeMans, auf den 16" Serie oder auf ganz neuen Felgen fahren sollte.
Dann noch in welcher Breite?
Und, wo bekommt man so etwas günstig? Kann ja erstmal auch gebraucht sein. Solange ich nicht auf 10-tel Sekunden fahre reichen gebrauchte Reifen völlig.
Falls jemand Infos zu dem Thema hat, bitte schreiben oder einen Link posten.
Danke
Gruß Thomas -
Hier Nummer 1
-
Danke dir,
ich wollte auch keinen direkt ansprechen.
Ich wusste aber (z.B.) bis eben nicht, das C-West eine Firma ist. Viele Dinge sind bei Manchen eben selbstverständlich und Andere habe davon noch nie etwas gehört.
Werde mal etwas lesen. -
Sorry, dachte das wär nen Forum zum schreiben.
Ich hatte das in der Signatur nicht erkennen können was was ist. Bin ich wohl zu doof für.
Die Suche bemühe ich immer wenn ich weiss was ich suchen soll.
Ok, pm ist ne alternative. Hat aber kein anderer was davon. Kann nman ja gleich alles per pm machen.
Ich finde es blöd, das in letzter Zeit ein unerfahrender kaum noch Infos bekommt. Ständig nur Hinweise auf Suchfunktionen und Zurechtweisungen von Anderen.
Mit der Suchfunktion finde ich entweder nichts oder so viel, das ich mehrere Stunden zum lesen brauche.
Ach so, sorry, das hier gehört jetzt ja auch nicht ins S2000 Forum sonder eher ins Bistro. -
Hallo Crimo,
von wem sind deine Spoiler?
(Wo, wieviel, Probleme?)
Gefallen mir ganz gut. Bin noch auf der Suche.
Gruß Thomas -
Da lag ich ja vor 10 Tagen mit dem exakten Endspieltipp gar nicht so schlecht
Mit einem Sieg von Portugal können alle gut leben. -