Na ja, wenn sie dann irgendwann kommen gehts ja noch. Ehrliche Aussage z.B. spät bestellt und noch nicht da wäre schon ok gewesen. Aber das mit DHL ...
Ich habe jetzt glücklicherweise keine Eile.
P.S. Aber bestellt sind sie doch, oder?
Na ja, wenn sie dann irgendwann kommen gehts ja noch. Ehrliche Aussage z.B. spät bestellt und noch nicht da wäre schon ok gewesen. Aber das mit DHL ...
Ich habe jetzt glücklicherweise keine Eile.
P.S. Aber bestellt sind sie doch, oder?
Weiß überhaupt jemand etwas?
ZitatOriginal von TJ
Was sind das eigentlich für Preise bei denen????Heute ne Mail bekommen, das am 24.6. Trackday auf der GP Strecke am Nürburgring ist.
450€ !!!!
Sorry!
Aber Pistenclub ist echt ne Frechheit mit den Preisen. Bei anderen Veranstaltern kostet es die Hälfte!Ich werde meine Mitglidschaft kündigen. Bringt es ech nicht mehr.
Ich möchte mich mal kurz hierzu äußern. Will keine Preispolitik gut- oder schlechtheißen, sondern nur kurz informieren.
Der 24.6. war ein Termin, den der Pistenclub kurzfristig von bekommen hatte (wahrscheinlich Absage eines anderen Veranstallters). Die Preise für die Miete standen dafür also fest und man konnte sich überlegen den Termin wahrzunehmen oder nicht. Risiko lag somit beim Pistenclub.
Dann mussten in sehr kurzer Zeit Teilnehmer gefunden werden, um der Termin zu füllen.
Diese Termin war als "open Pitlane" ausgeschrieben. Sprich, er gab keine Gruppen und somit war die Fahrzeit doppelt so hoch (ca. 10-18 Uhr) und es konnten somit auch nur knapp die Hälfte Teilnehmer fahren.
Ich denke das alleine würde schon einen höheren Preis rechtfertigen. DIes war aber nicht der Fall. Im Gegenteil. Die Stunde Fahrzeit lag bei ca. 60,- Euro. (im Vergleich: 1 Stunde Nordschleife im Touristenvekehr bei 21,- die Runde ist fast doppelt so teuer.) Das die Betreiber in diesem Jahr erheblich die Mietgebühr erhöht haben, kommt noch dazu.
Die Kosten sind in der Regel immer unter 100,- Euro pro Stunde Fahrzeit auf den "bekannten" Strecken. Meistens zwischen 80 und 90 Euro.
Bei gleicher Leistung (Sicherheitspersonal und -service rund um die Rennstrecken) wir kein Anbieter günstiger sein.
Der 24.6. war nach Stunden gerechnet einer der günstigsten Termine dieses Jahres.
Ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln, sondern nur informieren. Der Pistenclub gibt gerne weitere Auskünfte.
Thomas
Warum denn nicht?
Für jemanden, der ein reines Show-Car möchte ist das doch halbwegs dezent.
Sieht doch auch ganz gut aus. Würd ich zwar nie machen, aber bei mir ist ja auch Sport und Technik im Vordergrund und nicht Show.
Es gibt bei weitem Schlimmere!!
Es ist noch da:
Klima
Türverkleidungen (BJ 2002 mit Hochöner)
Persenning
die meisten Plastikteile (u.a. Windschott)
OEM Überrollbügel (siehe Foto)
Bei mir folgendermaßen
Geld ist abgebucht am 30.05.
bisher noch nichts da ...
Ich werde auch so langsam nervös.
Wollte die Teile eigentlich dieses Wochenende verbauen lassen.
Dann muss Italien eben gegen Spanien dran glauben
Alles, bloß nicht Italien.
Aber ich sehe es schon kommen, Frankreich - Italien 1:1 und die Rumänen lachen sich einen.
ZitatOriginal von patrick_S
ich wünsch mir dass Holland und Italien aufsteigen
spielen beide schönen Offensivfussball
Holland ok, aber Italien ??? Die spielen schon seit der letzten WM grottenschlecht und haben nur mit viel ungerechtem Dusel so viel erreicht.
Wenn's einer nicht verdient hat, dann Italien.
Nachdem der Kauf von Jaguar durch Tata abgeschlossen ist:
der neue Jagjag
[Blockierte Grafik: http://a905.g.akamai.net/7/905/36356/v0001/www.myride.com/images/no-transform/myride/rotators/Config/Preview/2008/February/021808/jagjag.jpg]
Tata Nano + Jaguar XF = JagJag
Noch eine Ergänzung für unsere Selbstständigen und Firmeninhaber.
Auf Wunsch kann ich auch die Sache auch ganz ofiziell mit Rechnung und MWSt. machen. Die kommt dann natürlich noch dazu. Dann läuft das über meine Firma und nicht mehr privat.
Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln hiermit.
Ist neben der Info auch ein wenig Werbung
Der Umbau meines S2000 ist jetzt so gut wie abgeschlossen.
Um die Sache zu finanzieren brauche ich Sponsoren. Um die zu bekommen,
muss der Wagen fahren. Ich kann es mir aber nicht leisten, ständig auf der
Rennstrecke rumzufahren, also möchte ich ihn vermieten. Und das mache
ich jetzt im Rahmen vom Pistenclub.
Die nächsten Pistenclubveranstaltungen sind
27.6. in Spa
30.6. auf der Nordschleife.
Für Spa:
Ich vermiete das Auto an diesem Termin 4 mal für jeweils eine halbe Stunde Fahrzeit
(ggf. auch ein paar Minuten mehr). Im Preis enthalten sind die An-/Ablieferung des Autos,
die Nenngebühr beim Pistenclub (430,-/Tag), das Benzin und der Verschleiß. Der Wagen ist ein
SP3 Rennwagen, hat einen Wagenpass und verfügt über alle notwendigen Fahrsicherheits-
und Fahrspaßeinrichtungen.
Falls ich alle 4 Läufe vermiete betragen die Kosten pro Einheit 400,- sonst 500,- Euro.
Dazu kann auch Coaching oder Lizenzlehrgang gebucht werden.
Unfälle und Schäden die durch eigenes Verschulden gemacht werden müssen natürlich bezahlt werden.
Eine Versicherung besteht nicht und man fährt in der Gruppe der NICHT straßenzugelassenen Fahrzeuge.
Wenn jemand Interesse hat soll er sich mit mir in Verbindung setzen.
Ach so, Beifahrer sind natürlich nach einer Einweisungsrunde mit mir oder einem Coachinginstruktor
erlaubt und kosten beim Pistenclub (nicht bei mir) 15,- Euro Aufpreis.
Dies soll erstmal ein Test sein. Vielleicht wird das später häufiger und auch auf den anderen Strecken angeboten.
Thomas
noch im Aufbau, aber trotzdem
siehe auch: https://s2k.de/www.mt2000.de
Wegen dem Umbau zum Rennwagen sind noch folgende Teile im Angebot:
2 Sitze rot (Fahrersitz mit Kratzern, Beifahrersitz TipTop)
Klimaanlage
rote Teppiche
Türverkleidungen
sämtliche Plastikteile, Verkleidungen des Innen- und kofferraums
Persenning
Reserverad
OEM CD-Radio
_______________________________________________
https://s2k.de/www.mt2000.de
Das ist ja ne heftige Kreuzung
http://de.youtube.com/watch?v=-r5bClOqhjQ&feature=related
ZitatOriginal von McHeizer
das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antretensoweit ich es richtig erfahren habe:
veraendert weder der Mäder, noch der Peipelmann (Cardiff /Partyschnaps) was am Motor (Innereien, Kopf, Ventieltrieb)
a propos Verändern des Motors, ich glaube das Mathol Racing an ihrem S2000 GT am Motor fummeln. Die sind ja auch oft Trainingsschnelster, aber leider hält es dann wohl nicht durch ...