Hier ist der Rapsöl-Rernner:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/24h-nuerburgring-photos-2008-marc/images/24h-nuerburgring-race%20(514).JPG]
Hier ist der Rapsöl-Rernner:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/24h-nuerburgring-photos-2008-marc/images/24h-nuerburgring-race%20(514).JPG]
Deutscher Bundestag (Seite) auf ner Adresse .uk ???
Edit: Hab's gerade gelesen. Ist von der Napier Universität, Edinburgh
Denke ermeint dieses hier: http://video.google.de/videoplay?doci…ALckaXgCQ&hl=de
ZitatOriginal von sven_th
...schöne Bilder unter dem Motto: "Betriebserlaubnis erloschen".
Vielleicht mal hier: Sportlenkräder reinschnuppern ...
ZitatOriginal von NiceGuyAut
In österreich zahlt man für den S2000 1096 EUR KFZ-Steuer
Bei uns holen sie es aus der Benzinsteuer. Unterm Strich ist das mehr. (Denke ich)
Ist aber schon etwas merkwürdig diese Strecke, hm.
[Blockierte Grafik: http://www.padborgpark.dk/files/322/ppbig.jpg]
Da hatte der letzte weiße Porsche doch wohl ein wenig zuu viel Power. Bremsklotz in der Kurve aber auf der Geraden (und da hat Motegi viele) keine Chance.
Hallo Jungs,
ich komme mit Sicheheit auf'n Bier oder zwei ... vorbei.
Bin von Freitag bis Sonntag da.
Aber nicht im Zelt, da spielt die Familie nicht mit.
Thomas
ZitatOriginal von stocky
Kuckt mal bei 02:07
Boah ey, was für Harakiri-Piloten.
[Blockierte Grafik: http://www.mt2000.de/slides/CIMG1190.jpg]
irgendwie klappt der IMG-Link nicht
Es ist lange her, das ich S2000 gefahren bin ( 9 Monate).
Ich habe sie mal nach einem Test (Front) vergessen wieder anzuschrauben. Bei einer folgenden langen Autobahnfahrt hatte ich das Gefühl, das sich der Wagen schlecht in der Spur halten konnte.
Bin eine Strecke gefahren, die ich regelmäßig fahre und die Geschwindigkeiten lagen dabei oft (meist) über 200.
War jetzt aber nur mein Eindruck. Mich würde aber mal ein "echter" Test interessieren. Die gleiche Strecke am gleichen Tag einmal MIT und einmal OHNE.
Wer hat Zeit für soetwas?
Ist für die Aerodynamik bei großen Geschwindigkeiten.
Solltest du dran lassen. Ich bin einmal ohne gefahren. Schrecklich und gefählich in schnelleren Kurven.
Kann ich auch:
[Blockierte Grafik: http://www.majortom.de/vw/dudu.jpg]
und natürlich:
Eins:
[Blockierte Grafik: http://www.famouscars.de/images/christine/chris-alt.jpg]
Zwei:
[Blockierte Grafik: http://www.famouscars.de/images/christine/christine8.jpg]
Drei:
[Blockierte Grafik: http://www.famouscars.de/images/christine/christine234.jpg]
Hi TJ,
sag mal über welchen Anbieter bist du denn dort gewesen? War das nur für Straßenautos?
Zandvoord ist auch eine meiner Lieblingsstrecken.
Thomas
Na dann will ich hier mal ein paar neue Infos posten.
Der Wagen ist fast für den ersten Test bereit.
Bisher sind folgende Teile verbaut
da muss noch mal dran gearbeitet werden
Weiteres soll es alles hier: https://s2k.de/www.mt2000.de geben
Hier mal ein Foto
ZitatOriginal von McHeizer
thomas:
Antwort b)
ich STARRE ja nicht auf den Tacho. Also kurz mal drauf geschaut, versucht zu merken und gut ist.
Wie ???? Man muss doch immer das Auge auf dem Tacho haben !!! Wie soll man denn sonst seine Kumpels beeindrucken. Die Strecke interessiert doch nicht
Hi Erik,
sind die Geschwindigkeiten a) real oder b) fast real oder c) laut Tacho ohne Anpassung ans Diff.
Damit solltest du locker ne 8.30 schaffen. Ich war bei meiner letzten Straßenautorunde mit 9.30 deutlich langsamer (Komplette Runde)
Schön, das sollte man sich wirklich überlegen.
Die entsprechende Übersetzung ist da. ( 4.778 )
Ich glaube, da wird bald mal ein(ige) Fahrerplatzangebot(e) platziert
Ist jetzt aber zu einem 12h Rennen geändert worden.