ach vergessen,
der S steht in der nähe von Karlsruhe, hat TÜV bis Juni nächstes Jahr
und ist unfallfrei
gruß
ach vergessen,
der S steht in der nähe von Karlsruhe, hat TÜV bis Juni nächstes Jahr
und ist unfallfrei
gruß
Hallo
muss meinen S2000 abgeben,
Bj 2002, 90.000km, Gelb, bin der 3ter Halter, 18 Zoll Ultraleggera,
D2 fahwerk, Glasheckscheibe, Stahlflex rundum VHB 12.800€
Hinterreifen müssten neu, Bremse vorne war verschlissen, hab ne D2 330 BBK bekommen
und letzte Woche drauf gemacht, seit dem ca 50km Probefahrt gemacht, soweit alles ok an der Bremse,
komme wahrscheinlich nicht mehr dazu sie einzutragen, Papiere dafür hab ich alle bekommen.
Die originalen Sättel habe ich überholt und wollte sie verkaufen, gebe ich aber jetzt mit dazu.
Der Vorbesitzer hatte ein Navi und Freisprechanlage drin hab ich ausgebaut,
leider waren diese festgeschraubt und so sind 4 kleine Löcher über.
An der Fahrertür sind 2 Steinschläge mit Lackstift übergepinselt worden und an der Stoßstange hinten hat er ne kleine Macke.
Letztes Jahr habe ich Getriebe und Diff-Öl gewechselt, Motoröl vor ca. 300km.
Ventile und Kettenspanner waren vorletztes Jahr dran. Bremse hinten hab ich im Winter überholt.
Der S ist noch angemeldet.
Ihr könnt mir ne pn schicken, Whats app oder anrufen ab 18 Uhr
Bilder schick ich ende der Woche, wenn ich wieder zu hause bin
gruß Flo
Hallo,
hab einen neuen Kat von unifit da, aber ohne Schrauben und Dichtung 255€
Radlager mit Muttern und Sicherrungsring, sind 2x FAG und 2x SNR,
je 50€ oder zusammen 170€
mit Versand, VHB
vllt sind bei dir die Straßen höher
keine Ahnnug, wollt erstmal Service alles selbts machen mit nem Bekannten der hat ne Werstatt
großer Service is ja schon gemacht worden, mal sehen wo ist denn ein guter H-händler ??
Man kann ja mal ne Tour mit ein paar Mitgliedern machen, wenn das wetter mal mitspielt
Du kommst aus dem Raum Stutgart oder ?
muss Hinten Reifen wechseln Hankook evo s 1 soll gut sein
Immer diese leeren Parkplätze
hab den S so gekauft
sieht nach anderen federn aus
Ich lass alles vorerst ori, nach dem Winter gehts dann hoffentlich los
@ .: Dome :.
das ist ein Abstellgleis da is alles eben
ne noch nie aufgesessen, der is eig. ziemlich hoch fast 10 cm!
dafür kann ich noch ins parkhaus fahren
So jetzt klappt das auch mit den Bildern
danke nochmal!
Ich fahre jetzt 2,1 bar Luftdruck, jetzt isses schon besser,
In meiner Referenzkurve bin ich jetzt genau so schnell wie mim Mopped, das untersteuern is viel weniger, aber Spur/ Sturz und alles lass ich trotzdem prüfen oder UK-Werte einstellen
klappt jetzt immer besser mit den Kurven
.: Dome :. Ja das stimmt, aber bei mir in der nähe habe ich auch noch keinen gelben gesehen
gpower88
Ja sind die Ultras mit 255/18, find ich aber bissl groß, naja warn halt schon drauf, mal sehen was es sonnst so tolle sachen gibt
Wenn ich doch nur Goldbaren im Kofferraum hätte
Ah Danke für die Tips,
Luft hab ich im mom 2,6 dachte das wäre in Ordnung, dann senk ich mal so auf 2,2 und probier bisschen aus, UK werte hab ich schon gehört mal einstellen lassen.
Goldbaren hab ich leider keine im S
gut das ich nicht der einzige bin der so denkt
Keine Angst ich pass gut auf mein schätzchen auf, hab schon Sicherheitstrainigs gemacht, zwar noch nicht mim S aber kommt noch
Der Kopf muss halt eingeschaltet beliben beim fahren, auch wenn man vom Vtec bissl benebelt wird
Klar können wir uns mal treffen oder ne Tour machen, mal die Karte suchen von wo ihr alle kommt
Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Florian, bin 21 jahre alt und habe vor 2 Wochen mein gelbes Traumauto gekauft
Bin voll und ganz zufrieden mit dem kleinen, anfangs war ich etwas enttäuscht von der Leistung (bin vom Mopped verwöhnt) bis ich ein bisschen getstet und paar vergleiche gemacht hatte.
Unter 6k geht er doch besser als gedacht, reicht locker um gut mitschwimmen zu können und über 6k brauch ich ja nicht zu erzählen kennt ihr ja bestimmt : einfach Hammer, ist das einzige was genau so viel spaß macht wie das Mopped !
Totaler Blickfang und offen einfach ein hammer gefühl, super agil und eig. sehr berechenbar und gut zu fahren. Manchmal muss ich mich echt zwingen aus dem Auto auszusteigen, der S ist echt Hammer.
Gut er ist laut, jaja Verarbeitung und Komfort ist nicht auf Audi oder BMW Niveau, aber die stehen an jeder Ecke und sind weichgespühlt, ein junger Kerl sollte in einem S2000 sitzen, die Blicke geniesen oder den Motor bis 9k hoch schnellen lassen und Spaß haben
Das einzige Problem ist, das mein S untersteuert wie die Sau, ich fahre auf Toyo proxxes T1R, der soll ja ganz gut sein, Reifenbild ist auch in Ordnung. Kann doch nicht sein das ich mim Mopped schneller durch die Kurven komme wie mit dem S
Ist der Reifen auf dem S nix oder ist es bei euch auch so ? Kann es trotz gutem Reifenbild die Spur/Sturz sein ?
Ach ja, Bilder muss ich noch machen, keine Zeit der S ruft ständig nach mir