Ab heute ist er im Ebay...
Beiträge von Matze1205
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…as47-2_c01_4201
oder bei Autoscout24.de
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215045391
Mobile.de hat das Inserat verschlampert... aber 19,90 schon kassiert. Mit der Bezahlung das klappt komischerweise immer.
-
13.000 Euro... wer hat Interesse?
-
Hier der Link zum Wagen... steht nach wie vor zum Verkauf
-
Hallo Forum.
Ich verkaufe meinen S2000 schweren Herzens da ein grösseres Fahrzeug her muss und ich ihn mir dann nicht mehr leisten kann. Es handelt sich um ein Modell aus 2002, er hat bisher 96.000 km gelaufen. Farbe ist gelb, motorhaube schwarz carbon foliert. Innen alles in schwarz. Bilder folgen morgen wenn ich am Rechner bin. Es wurden h&r federn 25 mm verbaut. Desweiteren habe ich ebc turbo groove discs und green stuff beläge nachgerüstet. Ich bin der zweite Besitzer,vor mir war er in weiblichem Besitz und wurde laut scheckheft sauber gewartet. Auch ivh habe meine Inspektion bei Honda durchführen lassen was nachweisbar ist. Der wagen verfügt zusätzlich über öldruck und öltemperaturanzeige an der a säule. so konnte ich ihn immer sauber warm fahren. wagen steht auf oem 16 zoll felgen mit hankook evo bereifung in seriengrösse. seit november ist eine invidia q300 edelstahlauspuffanlage verbaut. originale anlage gebe ich mit dazu optional. Steht übern winter bei mir in der garage und sucht ab sofort ein neues zuhause und pflegende hände. vhb 14.999,-
-
Dome... ich komme aus dem kreis ludwigsburg. wo wohnst du? evtl. kann ich dir behilflich sein wenn ich lese raum stuttgart. gruss matze
-
Habe die schrauben rausgebohrt und die gewinde neu geschnitten. neue schrauben dazu undfertig. werde mir für die zukunft aber einen schlagschrauber holen.. geht am schnellsten... hat jemand n tip wie ich den kolben zurückgedrückt bekomme?
-
Ich spreche von einer wirklich FESTEN schraube. hammer kam schon zu genüge im einsatz. der schraubenkopf ist nicht mehr zu erkennen. wird jetzt rausgebohrt und gewinde neu geschnitten.
-
Gibts die handschlagschrauber auch im baumarkt?
-
Supi Danke für den Tip, aber ein Handschlagschrauber?? Ob der soviel Kraft aufbringen kann? Ich hab schon gedreht bis mir die fast die Augen ausm Kopf gefallen sind... hahahaha.
Desweiteren werde ich meine auch gegen Innensechskant tauschen und die Gewinde neu bohren. Danach wird mit Kupferpaste etwas gearbeitet. -
Habe ebenfalls EBC Turbo Groove gewählt mit Green Stuff Belägen. Heute beim montieren gleich die ersten Probleme. Bremssattel runtermachen ging in 2 minuten. Die Scheibe ist noch mit zwei Senkschrauben fixiert, und was sehen meine Augen da, die haben nen Kreuzschlitz und sind total verrostet. 3 Stunden werkelei und letzlich hab ich die sch.... Dinger rausgebohrt. Habt ihr auch so Probleme bei diesen Schrauben? Die andere Seite habe ich gerade getestet, gehen genausowenig raus.
Sorry für Ot aber wo wir gerade bei bremsen sind
-
Interessant wäre zu wissen was mann denn nun braucht. Die Farbschablone kostet 19 USD und das do it yourself pack stolze 299 USD... Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Vielen Dank für eure Antworten. Vorher nochmal Ölstand kontrolliert und ne halbe Stunde auf die Piste... Seither ist er wieder trocken und sauber hintenraus. Muss wohl Kondenswasser +Ruß gewesen sein. Ist beim Furzen quasi ertwas Material mitgekommen. Das darf ja vorkommen.
-
Habe keine auffällige rauchentwicklung. invidia q300 anlage seit zwei monaten verbaut. wenn es denn öl wäre müsste es doch auch ziemlich qualmen oder?
wie ich auch feststelle haben die beiden endtöpfe ziemlich ruß angesetzt mittlerweile. -
Mein wagen wird überwiegend mittelstrecke bewegt. 20 km mindestens. warmfahren nach öltemp.anzeige. vtec nicht vor 85 grad.
eine gute frage ob öl oder schwarzes kondenswasser... schwer zu ermitteln da nur leichte tröpfchen -
Hallo leutz.
bräuchte mal euren rat zu folgendem. hatte gestern nach 25km landstrasse (1x in vtec getreten) bemerkt dass öl aus meinem auspuff spritzt. habe sinen hellgrauen bodenbelag in meiner garage da erkenne ich das sofort. War bisher nicht der fall und mein oelstand ist normal. darf sowas vorkommen? ich vermute stark nein. kurz zu meinem s, hat 93.000 km auf der uhr bj 2002...werde wohl um einen werkstattbesuch nicht drumrum kommen. -
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=144
Meinst du diesen Einbaurahmen?
Bin derzeit auf der Suche nach so einem, konnte in Europa noch keinen ausfindig machen.
-
Hallo Leute, ich trenne mich aus Platzgründen von meiner originalen Auspuffanlage da ich seit 2 Wochen aus einer Edelstahlanlage furze.
(Invidia) Wer interesse hat meldet sich einfach...
oder auch hier der Ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…9#ht_500wt_1413
-
Auf mein Nachfragen bekam ich die Antwort dass es sich bei den Euro Felgen NUR um ein Tüv Felgengutachten handelt.
-
Tüv ausgeschlossen ? Könnte wohl knapp werden