Hm geht schon aber kein tüv? kein tüv heisst bei mir geht nicht... trotzdem danke kyoshi
Beiträge von Matze1205
-
-
Nabend ...
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob diese Felgen passen auf meinem S. Felgengrösse wäre 8x18 ET45 Eine grössere ET bieten die wohl nicht an. Interessant wäre natürlich noch die REifenkombination.
Bin Ex 5er BMW Fahrer und da waren es ganz andere Dimensionen
drum seht es mir bitte nach Freunde -
Es hat dann doch letzlich geklappt und ich bin nun stolzer Besitzer eines gelben Honda S2000 Bj. 2002, Km: 90.000 aus 1.Hand
Die Überführungsfahrt von Berlin nach Stuttgart war ein absolutes Highlight. Es folgen erst einmal ein Werkstattaufenthalt nächste Woche zur Inspektion und Wechsel aller Öle als auch ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Der Wagen ist der absolute Oberhammer -
Integra ja leider sreckt man da nicht drin. leute die einen motor kalt treten...
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
ist auch schon ne Weile im Angebot... wie gesagt ich beobachte erstmal eine Weile, informiere mich über das Fahrzeug, lese mich hier im Forum ein wie ein Verrückter und wenn ich s2k Profi bin schlage ich bei einem passenden Angebot zu.
-
roku ich verstehe was du meinst, aber es muss für mich ein Ausschlusskriterium sein, da ich einfach nie abschätzen kann ob mein Gegenüber auch mit offenen Karten spielt. Erzählen können die Verkäufer immer viel. Für mich bleiben am Ende nur die Fakten, und kein Nachweis über Service zählt da für mich als Kriterium dazu.
Frauen suchen Mister Right.. ich suche the right Car
-
...
ooooh ich sagte auch nur ich habe Bauchweh. Sprich, ich bin mir da etwas unsicher. Genauso unsicher bin ich bei Tuning und alles was nicht mehr original an einem Auto ist. Das beste wäre natürlich Herr Maier, 70 Jahre und ein S2k aus genanntem Erstbesitz in originalem Zustand!!!
sowas nenne ich dann Optimum
Gelb aus dem Modelljahr 2001 ?? Ein Bekannter von mir hat einen S2k in Gelb aus 2004 und laut s2000wiki gibt es ihn im Jahr 2001, 2002 und 2004 in Gelb...
Warum finde ich keinen Schwarzen mit beiger Lederausstattung?
das Angebot ist mager zur Zeit und die Sucht wird immer grösser
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljh4gdgeqwki
Nächster versuch... mein bauchgefühl sagt mir allerdings schon bei “ kaplan“ nein. was meint ihr jungs? -
Drogen kosten bekanntlich geld... für diese droge gehe ich gern überstunden mache. hoffe ich finde bald den passenden dealer
-
Danke jungs. ja der steht schon locker ne gaaaanze weile drin. und wenn er so mit dem preis runtergeht hat der den wagen wohl als schrott gekauft und billig wieder aufgebaut. nochmals danke für eure hilfe. ich werde weitersuchen und etwaige erfolge posten. noch bin ich ja im owner anwärter status
aber ich bin einfach besessen von dem wagen...
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Hallo Owners, ich bin derzeit noch kein Owner, möchte es aber werden und schaue mich schon seit einigen Wochen im Inet um nach brauchbaren S2k. Bin schon zu anfangs meiner Suche auf dieses Angebot gestossen, laut Bildern macht er einen guten Eindruck. Was mich stört ist dass der Wagen im KUndenauftrag verkauft wird, auf keine Emails reagiert wird und der PReis ständig sinkt. Angefangen hat es vor 8 Wochen mal bei 16.900 Euro. Wir sind mittlerweile bei 13.600 Euro. Will er den Wagen wohl um jeden Preis von der Backe haben. Was meint ihr?