ZitatOriginal von PlayboyS2000
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/9336/20130120143252.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Du musst ja wieder übertreiben
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/9336/20130120143252.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Du musst ja wieder übertreiben
ZitatOriginal von Mario
sehr geil freu mich schon rießig drauf Ja werde versuchen schöne bilder zu machen
Dem schließe ich mich an! Fotos können aber erst im April gemacht werden.. Ich zähle die Tage!
ZitatOriginal von Tiedchen
Paket ist angekommen, Top!
Danke!
Gerade war der gute DHL Mann da
Danke!!!
War auf jedenfall lustig! Jetzt müsste man das Treffen so im bzw ab April hinbekommen, wenn alle Ihre Karren wieder haben
Habe gerade vom Danny erfahren das ich angeblich nicht bezahlt hätte??!
Bevor ich mich vom Acker gemacht habe, habe ich seperat Bezahlt und stand sogar neben der Tante die das im PC ausgebongt hat! Und sogar 2€ Trinkgeld habe ich springen lassen!
Ich finde es verdammt unverschämt, dass die das tatsächlich nochmal abgehalten hat!!
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich bin so gegen 18Uhr da, freu mich auf euch!
Ich bin auch ab 18h am Start! Aber leider ohne Honda
Bis später
ZitatOriginal von Nyther
...ich habe AUCH ein extra überaschung ( s2000 geschenk! ) fur alle dabei....
Top!! Dankeschön! Ich, und mit Sicherheit die Anderen auch, wissen es zu schätzen!
Ich freue mich schon drauf endlich die Sidestrakes anzuhalten und zu sehen was mein Schätzeken dazu sagt
Frohes Fest euch allen!
Cheers!
wat...........:-)
Sorry!! Ich wollte "gpower88" Zitieren mit den 10€ als Strafe und nicht deinen Comment Habe ich jetzt erst gesehen oO Sorry oh man...
Ja super....die müssten ja gekommen sein...:-)
Ich befinde mich zwar noch im Winterschlaf, bis April, aber mein (stolzer) Eigentümer würde sich wohl gerne eintreihen auf ein gemütliches Bierchen und nette Bekanntschaften. Sofern das genehm ist?
Ist ja schließlich bei Ihm um die Ecke
Zeit und Datum passt.
Grüße
ZitatOriginal von nk_S2000
ah doch doch hab ich gesehen, teilgenommen nicht, bin ja wegen meinem S hier und nicht um euch davon abzuhalten meine Fragen zu beantworten
Top Antwort!
ZitatOriginal von gpower88
zu spät MÖÖÖÖÖÖPPPP du bist raus!
ZitatOriginal von Nyther
Playboy,danny, vegatec? Habt ihr schon bezahlt?
Gr
Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen um deine Kontodaten abzufragen, da ich kein PayPal habe. Bisher kam noch keine Antwort, ergo konnte ich noch nicht bezahlen
Sobald ich die Daten habe wird es sofort online überwiesen.
Cheers
1 Nyther 3x READY!
2 czajkon 1x READY!
3 Tiedchen 1x READY!
4 jahrmichi 1x READY!
5 Levo.68 2x READY
6 PlayboyS2000 READY
7 Danny27 READY
8 Gpower88 READY!
9 Vega-Tec READY!
ZitatOriginal von v3nom
Sehr schönes Video. Ab jetzt jeden Tag 1x anschauen. Bis zum 1. April. Dann wird die Batterie wieder angeklemmt.
Freut mich das ich nicht alleine bin
Ach ja... TOP VIDEO :)))
Ich habe gerade, beim Stöbern, ein sehr interessantes und gleichzeitig sehr informatives Video um unseren Honda S 2000 gefunden. Scheint etwas älter zu sein, aber in dem Stil habe ich bisher noch kein Video vom "S" gesehen. Das Video beschreibt alles rund um den "S", von der detailierten Technik bis hin zur Karosserie.
Wollte euch das Video nicht vorenthalten
Cheers Vega-Tec
ZitatOriginal von Ties
159!!!!! Tage
Es sind noch genau 6 Tage, 6 Stunden und 9 Minuten die ich den Honda fahren darf! Hoffe das Wetter legt sich und bleibt mal länger schön für einen Ausritt
Aber mir wird es nicht anders ergehen.... 159 Tage, kein grinsen mehr im Gesicht, kein Kurvenjagen
Mir grault es schon...
ZitatOriginal von .: Dome :.
meine kupplung quitscht "im kalten zustand" oft auch.
komischerweise ist es weg, wenn man ne weile gefahren ist
don't know..
Genau das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen
Im kalten Zustand quietscht die ordentlich, sobald ich die Kupplung trete. Die Gräusche kommen sowohl von innen als auch von außen -_- Sobald ich aber einige Kilometer gefahren bin ist das quietschen komplett weg... Seltsam...
Habe jetzt 62.000Km runter und ist Bj. 2004 EZ:2005, letzte Inspek bei 54tkm.
Ich fahre jetzt die letzten Tage bis zum 31. noch zuende, dann kommt er eh Anfang April wieder zur Werksinspektion, mal gucken was die Hammerwerfer so erzählen...
ZitatOriginal von jesus0815
Sieht richtig klasse aus !
Hammer Geil!! Dieses beiden Wörter stehen für sich!
ZitatOriginal von etrate
Stammt der aus nem U-Boot ?
Ich bin ganz deiner Meinung Freestyler! Gerade das macht meiner Meinung nach (unter anderem) dem Charme aus. Aber ok, die Analoge Anzeige hat schon was, aber für mich kein Grund solch zu verbauen.
ABER... Geschmäacker sind bekanntlicherweise (zum Glück) unterschiedlich