Beiträge von Vega-Tec

Back to Topic!

Sieht schon irgendwie geil aus! Vor allem Dancho seins gefällt mir richtig gut. Nur ich weiß wie lange und welch "bescheidene" Arbeit dahinter steckt und das schreckt mich gewaltig ab :D

Ich wollte auch immer einen Bildschirm im S haben, aber durch die "geniale" Anordnung des Radios bzw der Mittelkonsole/Amaturenbrett nicht möglich mit einem ausfahrbaren Radio :(

Und einfach mal spontan in die Mittelkosole/Amaturenbrett (was auch immer) zu flexen muss ich jetzt nicht haben :lol:

Dann bleib ich doch lieber bei meiner Magnaflow als Anlage und der Strasse als optischen Anreiz :D

Zitat

Original von Luky
    ...passen perfekt in die 2 Originallöcher in der Stosstange;) Also kein Lackieren oder laminieren.

Auch die Originalschläuche passen drauf!

Brauchtest du noch andere Anbauteile für die Düsen? Halterung oder ähnliches? Habe die bisher noch nie auseinander gebaut oder genauer geschaut. Könnte mir welche bei Audi selbst holen, aber muss natürlich wissen ob ich noch irgendwas brauche zum befestigen oder die einfach so passen... Sorry falls es eine dumme Frage ist :roll: :D

Cheers

Zitat

Original von nick
    aua - die Ebay-Variante sieht mir zu sehr nach RICE aus...

Dann lieber die Handmade-Variante.

Da stimme ich dir vollkommen zu Nick! Sieht wirklich nicht gerade Zucker aus das Teil!

Demnach Daumen Hoch für die Selfmade-Variante! Wirklich Top!

Sobald du in Serienproduktion gehst sag mir bitte bescheid, bin dabei :lol: :roll:

Sehr schöner Beitrag und vor allem Verständlich!
    Nächstes Jahr kann ich euch auch mehr zu dem Thema und auch zu Förderungen der KfW Banken sagen, denn dann habe ich meinen "Gebäudeenergieberater im Handwerk" in der Tasche 8)

Da ich aber schon täglich mit energetischen Sanierungsmaßnahmen bzw. mit Beratungen im kleinen Stil (EFH) zu tun habe (Sowohl Strom- als auch Heizkostensenkung) bin ich auch gerne bereit zu helfen, vor allem auch was die Anschaffung einer Dauerbrandfeuerstätte oder Zeitbrandfeuerstätte angeht ;)
    Man kann auch mit wenig Geld und ein paar Tricks, was das Nutzerverhalten angeht, jede Menge Geld sparen ohne direkt die Gebäudehülle zu Dämmen!

Cheers :)

Zitat

Original von Tiedchen

Noch ein paar Treffen und du erkennst dein Auto nicht wieder :lol:

:lol: Hör mir auf! Schlimm sowas! Das macht mich arm! :D

Dann vertraue ich euch mal und BIN DABEI!

Sag mir dann einfach per PN bescheid wann das Geld wo sein soll ;)

Zitat

Original von X-Men
    Steuerhinterziehung !!!

Wenn man dich erwischt und du für die gesamte Anmeldezeit deines S die Steuern nachzahlen mußt und noch eine fette Strafe bekommst.
    Das wird teuer.

Mal ganz abgesehen davon das du danach wohl oder übelst zum Höhrgeräteakustiker gehen musst weil dir dein Trommelfell platzt bei der N1 :lol: :lol:

Aber X- Men hat nicht unrecht! ;)

Jungs / Mädels das ist der Hammer! :lol: Ich habe mich schon lange nicht mehr so beömmelt beim Beiträge lesen! :lol:
    Es stimmen echt super viele Argumente überein, vor allem mit denen ich mich auf jedenfall identifizieren kann :D

Habe hier mal meine Favoriten aufgelistet, die Ihr auch gepostet habt:

"...kann trotz hohem Verkehr nicht "normal" durch ein Tunnel fahren
    .. hat ne fehlende Latte im Zaun
    .. ist begeistert, wenn ein anderer S2K entgegen kommt und grüsst
    .. hat im Winter extreme Mangel- und Entzugserscheinungen
    ... Wäscht seinen S grundsätzlich nur per Hand
    ... Hat immer reichlich Öl zum nachfüllen dabei
    ... Braucht Samstags zum Brötchen holen 2-3 Stunden auch wenn der Bäcker um die Ecke ist, weil der Weg das Ziel ist
    ..wird zum Hulk bei Fragen wie: " Wieviel PS hat dein Mazda überhaupt "

TOP! :nod:

Zitat

Original von .: Dome :.

entweder was richtig schönes oder einfach OEM lassen bzw. verschönern (hab ich auch gemacht :))

:D Das ist auch eine sehr gute Alternative!! Also mit eine der kostengünstigsten und vor allem eine der individuellsten Alternativen! :nod:

Für alle anderen Anregungen oder Zusammenarbeiten, für diverse "Schlosserarbeiten", könnte man doch einen seperaten Thread aufmachen und sich dort austauschen und evtl. kooperieren. :roll: Da hätte garantiert jeder was von ;)

Cheers

:D :lol:kann dich absolut verstehen! Ist wie bei "Ab durch die Hecke" das Eichhörnchen auf red Bull :D :]

Ne Spaß bei Seite! Wenn wir wirklich soviele S Fahrer sind könnte man sich sicher arangieren ne Runde zu Fahren. Könnten z.B. bisschen da bleiben quatschen und dann mit den Leuten die Bock hätten noch eine Runde Düsen. Was haltet ihr davon? :] 8)

Cheers ;)