Hallo, ich habe meinen Luftfilterkasten an der Seite geöffnet und die Luftzufuhr durch den Innenkotflügel sichergestellt.
Funzt perfeckt !!!
P.S.: Wenn du die Seibon Cooling Plate nicht mehr brauchst, ich habe Interesse. Einfach PN.
Hallo, ich habe meinen Luftfilterkasten an der Seite geöffnet und die Luftzufuhr durch den Innenkotflügel sichergestellt.
Funzt perfeckt !!!
P.S.: Wenn du die Seibon Cooling Plate nicht mehr brauchst, ich habe Interesse. Einfach PN.
Der von dir gezeigte Bereich ist ein Resonazgehäuse das nur die Ansauggeräusche etwas leißer machen soll.
In dem Bereich findet keine Luftbewegung statt.
Ich habe meine gleich ganz abgetrennt ( http://www.s2k.de/forum/attachme…042&thumbnail=1 ),
man kann ihn aber auch mit einem kleine stück Kunststoff und etwas Klebeband verschliessen.
Und schau mal hier: "Trennwand" im OEM Luftfiltergehäuse
ZitatOriginal von Skip2mylou
Bekommt man diese Metallklipse denn einzeln gekauft bei Honda? Oder muss in dem Falle dann der Gesamte Rahmen neu gekauft werden?
Dieser kostet 195€. Das hatte ich schonmal gefragt.
Ich würde sagen wenn die Schüze schon mal ab ist und alles richtig sauber, dann einfach 2 GFK Matten drüber und man hat für immer Ruhe.
Ich weiß sowieso nicht warum die 2 Teilig ist.
Invidia N1 Single ohne Silencer ist der Hammer !!!
Hört sich fast an wie ein gerades Rohr.
ZitatOriginal von Lingi
geht beim "Key-In"-signal übrigens auch.
Also das Piepen wenn wenn der Schlüssel noch im Zündschloss steckt.Ist dann ein 2-Poliger Stecker unter der Lenksäulenverkleidung.
funzt
ZitatOriginal von gpower88
Habe meinen S2K gewogen. 1.22x KG mit vollem Tank und ohne Fahrer. Ist n ganz guterWert wie ich finde. Im Fahrzeugschein steht 1340 wenn ich mich richtig erinnern kann.
Der Wert im Fahrzeugschein bezieht sich auf einen S2000 mit einem 90% gefülltem Tank und einem Fahrer mit 75 kg. (DIN 70020)
Das sind bei dir 1225 kg +75 kg Fahrer - 5 kg Sprit =1295 kg
Bei einem No Airbag Adapter ist ein Widerstand dabei das die Airbagleuchte nicht an geht und eine Austragung des Airbag ist auch möglich , liegt aber in den Händen des Prüfers.
Einfach mal im Vorfeld beim Tüv vorbei fahren oder in den neuen Bundesländern bei der Dekra.
Aber in einem Video zu zeigen das man auf der Landstraße 148km/h fährt,
hat nichts mehr mit legal zu tun.
Das macht 183,50€
3 Punkte und einen Monat Taxi
Hallo, und Glückwunsch zu der Entscheidung.
Ich habe einen S Bj.01 mit OEM Fahrwerk, 18" 225/255 Goodyear Eagle F1 A2 und bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden.
Mein S hat mich noch nie mit einem Drift überrascht, sondern immer nur wenn ich es wollte.
Zu deiner Suche muß ich sagen das es zur Zeit an paar Interessante Angebote gibt.
Hallo, ich greife das Thema noch mal auf.
Nach vielen Tests und probieren habe ich jetzt eine Lösung gefunden die das Fahrverhalten nicht negativ beeinflußt.
Man nehme ein 2mm Alublech in 720x320mm und kante die Seiten um 90 Grad auf 600x320mm.
Befestigt habe ich das Blech an den 2 Klipsen der Hechschürze die ich durch 2 Schrauben M10x25 ersetzt habe.
Das Blech habe ich noch mit zwei Finen aus Holz bestückt die aber noch beim nacharbeiten einer anderen Lösung weichen müssen.
Auch wenn mich wieder alle in der Luft zerreißen werden, mir gefällt es.
Kein Problem !!!
Der EG6 hat eine Fahrgestellnummer und bei Honda Deutschland gibt dazu das ECE Papier.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…9,d.Yms&cad=rja
Jetzt noch alle Umbauten beim Deutschen Tüv eintragen lassen und gut ist.
Man sollte vorab mit dem Civic mal zum Deutschen Tüv oder in den neuen Bundesländern zur Dekra fahren und alles mal besprechen.
Wenn man ein feuchtes Handtuch über das gekippte Fenster hängt,
wird der Raum durch den leichten Luftzug den die Verdunstungskälte in den Raum bringt etwas Kühler und das kostet nichts.
Viel Spaß beim Testen den es funzt.
Hallo, wie schon hier erwähnt.
Suche eine Leise Invidia Q300 mit ABE
Sollte ein User sich von seiner leisen Q300 trennen wollen,
Angebote mit Preis und Versandkosten per PN an mich.
ZitatOriginal von rookee
Da hat sich nur schon jemand das Invidia Schild abgesägt
Ich glaube die US Version hat kein Schild
1. Hallo und viel Spaß bei den S ......
2. 2 Schrauben im Türgriff, 1 Schraube in der Griffschale und eine im Spiegeldreieck, sonst nur Klippse.
3. Das Bordbuch ist bestimmt im Geheimfach ! http://www.superhonda.com/photopost/data…icture_0051.jpg
Achtung !!!
Für alle die eine laute Invidia Q300 mit Titan Endrohren suchen.
Gerade im Netz gefunden.
Kannst du unter den Preis dann einmal VA.
ZitatOriginal von MatthiasD
Meine Q300 ist jetzt zwar schon wegen den vielen Touren etwas lauter geworden, aber ich denke nicht, dass sie noch die Lautstärke von Memo erreicht...Da ich einen offenen K&N Gen. 2 Luftfilter, einen Invidia Fächerkrümmer und die Q300 verbaut habe hört sich meiner, zumindest in meinen Ohren, etwas "ehrlicher" an....
Es ist halt wie bei so vielem Geschmacksache...
Das heißt doch das die leise Q300 sich in verbindung mit einem offenem Luftfilter sehr gut und harmonisch anhört.
Wenn sie dann noch langstreckentauglich ist, will ich eine !!!
Also wenn jemand sich von seiner leisen Q300 trennen will, seit ihr bei mir richtig.
Suche leise Q300 !!!
Hast du auch gelesen ???
Zitat:
Und Bitte nicht fragen ob das die Mit dem Lauten oder leisen Sound ist wir verkaufen nur die mit dem Hammer geilen Sound .....
Die laute Q300 gibts bei TTV zum Forums Preis