Genau das richtige für jeden S Fahrer
Beiträge von X-Men
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Verkauft zum 2.ten mal
Ich hoffe es klappt dieses mal. -
Und wieder zu haben, der Käufer ist abgesprungen.
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Verkauft !!!
Das war Schnell
Kann zu -
Habe mal Bilder gemacht.
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Da mich meine Frau fast für Verrückt erklärt hat, und ich mich nicht wegen einer Auspuffanlage Scheiden lassen will.
Steht meine Invidia N1 Single zum Verkauf.Hier mal ein Bild: http://www.jscspeed.com/images/catalog…_thumb_full.jpg
Von meiner kann ich kein Bild machen weil sie noch verbaut ist.Die Anlage ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Sie hat ein Typenschild und ein EG Gutachten der Firma JCP
so wie den Orginal DB Killer und zwei DB Killer der Marke Eigenbau.Ich sage mal VB 400,- € incl. Versand
Ein Tausch mit Wertausgleich ist auch möglich.
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Ja meine Invidia N1 Single hat ein EG Gutachten, aber sie ist meiner Frau viel zu Laut und unter Androhung von ....... habe ich mich entschieden sie wieder zu entfernen.
Ich finde sie echt Top und mit dem richtigen Silencer ist sie fahrbar.
Gut dann Suche ich halt weiter nach einer schönen Anlage. -
Ja habe lange gesucht, aber jetzt habe ich eine und sogar eine Single mit EG-ABE.
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So die Invidia N1 Single ist montiert und hat sogar ne ABE.
Jetzt noch den Perfekten DB-Killer bauen und alles ist TOP.
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Ob Zündung oder Sprit, mein S hat sich sehr bescheiden fahren lassen.
Untenrum bis 3000 U/min "sehr unruhig"
Im mittlerem Bereich "sehr weich ohne richtigen Biss"
Im Vtech ab 6000U/min "sauberer Durchzug aber nicht so aggressiv" -
Was sollte das Steuergerät ändern ?
Stellt sich doch sowieso auf meine Fahrweise ein,
und der Test war 120km lang. -
Hallo habe Gestern mal einen Testlauf gestartet.
Habe den IAT Sensor in den Luftfilterkasten verlegt bei meinem 01er,
laut OBD immer zwischen 18 und 34 Grad.Das Ergebniss war bescheiden, der S Lauft nicht mehr richtig (zu Fett).
Wieder Zurück gerüstet und siehe da, er Läuft wieder Top.Den IAT Sensor zu versetzen ist für mich keine Option!
Da bleibe ich lieber dabei die Ansaugluft durch den rechten Innenkotflügel dem auf der rechten Seite geöffnetem Luftfilterkasten zuzuführen.
Zusätzlich noch den Luftfilterkasten leergeräumt und von innen mit einer Hitzeschutzmatte verkleidet. -
Heute mal eine gute Nachricht !!!
TÜV, ASU und Inspektion ohne Mängel
und eine Invidia N1 Single ist auch gefunden
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Wenn man den S abwürgt und wieder neu Startet sollte man den Schlüssel wieder aus und an machen und nicht nur auf den Startknopf drücken.
( Benzinpumpe und Wegfahrsperre )Ist mir auch schon passiert.
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Ich habe mein Piepsen ohne Nebenwirkungen abgestellt.
Einfach die untere Verkleidung vom Lenkrad entfernen.
(Drei Kreuzschlitzschrauben und mit etwas Kraft ziehen, dazu sollte kein Schlüssel stecken)
Den kleineren Stecker von den Zwei grünen am Zündschloß trennen.
(Kein Piepsen mehr und alles wieder zusammenbauen, 5min Sache) -
Sollte kein Prob. sein, aber eintragen mußt du das schon.
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Bei Semi´s muß man halt wissen das man den S bei Regen nur noch sehr behutsam bewegen kann.
Dann lieber einen Satz Reifen von einem Premium Hersteller.Ich fahre selber 225/255 18" Goodyear Eagle F1 Asy2 und bin damit sehr zufrieden und man kann auch mal von einer Regenschauer überrascht werden.
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Zitat
Original von Peter64
Ob man das Photogeshopte Bild mit der Motor-Haube mit moderner Folientechnik so umsetzen könnte?Das finde ich auch Hammer und ja den Aufkleber würde ich mir auch draufmachen.
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Zitat
Original von Tiedchen
Dann hast du Glück gehabt beim TÜV, wenn an der Auspuffanlage das Original Endrohr abgesägt wird und ein anderes angeschweißt wird, benötigt man eine ABE oder TÜV Gutachten.Danke, so kenne ich das auch.
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Und der Cupholder mit Deckel ist von unten an der Konsole verschraubt.
Es sollte sich nur die Feder verdreht haben !