Beiträge von X-Men
-
-
Hallo und noch mal vielen Dank für den Schönen Tag.
Ich bin zwar nur noch ein kleines Stück mitgefahren, aber mal alle zu sehen war Super.Fazit: 450km S gefahren, 100ml ÖL verbraucht, 48l Super Plus durchgehauen alles in allem Top !!!!!
Unser Bestes Bild für euch.
-
Ich habe meine durch ein normales 520mm Kennzeichen abgedeckt.
Oder du nimmst ein paar Antennenlochblindstopfen und lackierst sie. -
Zitat
Original von Levo.68
Ich nehme vorsichtshalber 1 Liter Öl mitÖl sollte jeder S2000 Fahrer immer dabei haben.
-
Ich brauche noch ein Paar Händynummern, da ich erst später zu der Runde aufschliesse. Bitte PN !!!
-
Alles zwischen 1,9 und 2,1 Scheint ganz OK.
Kommt auch auf die Karkase des Reifens an, z.B.: XL Decke.
Auch Semis fährt man im Alltag mit (normalem Luftdruck) und nur auf dem Trak mit 0,1-0,3 weniger.
Auch der Federal ist (nur) ein halber Semi. Echte Semis sind R888, A048, v700.
Z.B.: hält ein Yokohama A048 in Soft max. 2000 km. -
Auch von mir ein Hallo, und dein S scheint das potenzial für viele Show and Shine Pokale zu haben.
-
Ja, das mit den blauen Schläuchen ist auch nicht mein Fall.
Jetzt fehlt nur noch blauer Schrumpfschlauch über alle Kabel.Die Farbe Blau
Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen.Also genau das richtige für einen hochdrehenden F20-Motor.
-
-
Zitat
Original von X-Men
Wenn noch eine Lokation gesucht wird, für die Abschlußfeier.
Im Hotel "Haus von der Heyde" in 58675 Hemer müssten wir Reservieren.
http://www.haus-vonderheyde.de/Was ist mit der Lokation ????
-
Ich noch mal, mit Angabe der Perrsonenzahl für den Abschluß
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men (2x)
7. Dust
8. BB
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho
12. TODA
13. PlayboyS2000 -
Ich weiß ja nicht wo die Abschlußfeier sein soll, aber im
Gästehaus Sassenscheidt in 58675 Hemer ist den Samstag eine Hochzeitsgesellschaft.Also ich komme den Samstag hier nicht so früh wech, also werde ich dann zu euch stossen.
Dazu benötige ich noch 1-2 Handynummern per PNUm eine Unterkunft in der Nähe von 58675 Hemer kümmere ich mich selber.
Wenn noch eine Lokation gesucht wird, für die Abschlußfeier.
Im Hotel "Haus von der Heyde" in 58675 Hemer müssten wir Reservieren.
http://www.haus-vonderheyde.de/ -
Genau, die 9J Felge steht zwar ein 1/2" weiter aus dem Radkasten aber der Reifen steht gleich oder schleift gleich wie bei der 8J.
-
Nein, bei der 9J wird nur der Reifen breiter gezogen, aber die Lauffläche des Reifen steht genau gleich wie bei der 8J.
-
Nein Nein die ET 0 Ist immer die mitte der Felge und die ET (45) sagt das die Anlagefläche 45mm aus der Mitte ist. Egal wie breit dei Felge ist.
-
Auch von mir ein Hallo bei den Wilden
Die Supersprint währe auch mein Favorit
-
Zitat
Original von MisterB
hinten 9,0J mit ET45 schleift es in den Kurven, auch bei normalen fahren!
Also Kante umlegen sollte reichen, weil das Rad steht nicht so weit raus wie gedacht!hatte auch die Desmond 8,0J ET45 hinten drauf, die schleifen exact gleich viel und stehen auch fast gleich viel raus! Scheinbar stimmt nicht nicht immer alles auf den mm mit den ET
Ist doch logisch, die Felgen haben die selbe ET also steht der Reifen an der selben Stelle nur die Felgenbreite ist anders. Bei der 9,0J ein 1/2" mehr nach innen und außen.
Die ET ist immer die mitte des Reifen egal wie breit die Felge -
Darf ich mal Fragen von wo bis wo und welche Strecke gefahren wird und wo gefeiert wird und ich dann schlafe.
So eine Art Route mit Uhrzeiten, falls sich jemand später einklinken möchte.
Z.B.:
Abfahrt am um
1. Stop am um
Mittagessen am um
3. Stop oder Kaffee und Kuchen (bei Levo)
Ende am Rasthof .... um -
Sau Geil, endlich normale Menschen !!!! Ich liebe es .............
-
Könnt ihr auch ein paar Übernachtungen klar machen ????
Für die schon etwas älteren wie mich.