Geil gemacht !!!
Beiträge von X-Men
-
-
Wenn alle 4 gleich sind, finde ich das OK
Schwarz hinter einer schwarzen Felge wirkt nicht.
Gelb oder Blau ist noch eine Option. -
Schau mal bei Mobile als vergleich.
22-24 sind glaube möglich -
Warum schneidest du nicht einfach eine Öffnung in die Front und verschliest es von Hinten mit Racing Gitter.
Kostet noch keine 10€
Und in Form eines Tribals kommt das auch noch Optisch gut.
http://img.webme.com/pic/e/el-corrado/65ccg07.jpg -
-
Gibt´s den das Prospekt nicht als pdf ????
-
Bei Louis bekommt man ALUMAGIC das brauch man nur mit dem Lappen auftragen und nachwischen.
Das dürfte vielleicht schon reichen. -
Dann müsste man ja jedes ABE-Teil eintragen wenn man es in Kombi fährt
-
Zitat
[i]Original von gpower88[/
Jetzt hast du mich echt mit deinem Post dazu bewegt ein Prospekt zu kaufen... Für alle Fälle
-
Zitat
Original von S2H
Zur Arbeit in Polen kann man eigentlich überhaupt nichts bemängeln. Habe schon sehr viele reparierte Totalschäden oder Teilreparaturen aus Polen gesehen inkl Lackierung mit beieindruckendem Ergebnis. Wenn man das Auto dem richtigen Menschen in die Hand gibt, repariert er diesen für einen Bruchteil unseres Lohns im absolut beispiellosem Zustand.Rechne dir einfach alles durch, deine Liebe zum Auto sollte dich finanziell nicht noch mehr in Misslage bringen.
Viel Erfolg und Glück!
-
Also habe mir Heute mal ein paar Info`s besorgt und nach meinem Info`s bekommt man den S in Polen für ca.5 Scheine wieder hin.
Und mit einem Schlachtwert von ca.8-9 Scheinen sind wir bei einem normalem Marktwert von 13-14 Scheinen.
Also alles im Grünen Bereich !!! -
Wer mal die möglichkeit hat einen alten CRX bis BJ 92 zu fahren, der sollte das unbedingt tun. Hammer !!!
Und wenn es dann noch ein Vtec ist um so besser. -
Legal, Illegal, Scheißegal
Sagt mal über was macht ihr euch alle Gedanken 8o, ich finde das schon kleinkariert.
Der Luftfilter ist eingetragen und der Auspuff hat eine EG Nr.( Der Satz in den Gutachten dient nur den Firmen damit die nicht jede Kombi prüfen müssen und das sieht der Tüv auch so, den mit der Eintragung gehört der Luftfilter schon zur Serienausstattung. )
-
Hier mal meine Lösung !!!!
Frischluft für den Luftfilter
Es sind zwar nicht alle meiner Meinung aber der Luftfilter bekommt frische Luft.
Und ja mit K&N Filter. -
Soll die Rennleitung doch zu Honda fahren und fragen, ich trage meine nicht ein OEM ist OEM
Kannst dir ja als Beweiß einen Prospeckt ins Auto legen -
Ich glaube nicht das der Wagen mehr Arbeit bedeutet als der von 500s2000 ( Neu hier im Forum ) und der baut ihn doch auch wieder auf.
Also was soll das ?????
-
Habe noch 4 Kolben aus einem D16z5
-
Für Aufkleber kannst du das Bild vom Arm in eine CAD Datei umarbeiten.
Kann auch jeder mit einem Photoshop -
Warum willst du dir einen Motordämpfer selberbauen, gibts doch schon fertig?
-
Qwatsch !!!
Schau mal hier http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-S…c52d31760be0836