Beiträge von s2k_1989

braucht man die Nockenwellen nicht zu blockieren wenn man den Spanner wechselt ?
    hab noch nicht nachgeschaut wie genau der spanner beim s2000 angebracht ist, und hab auch keine bilder vom Teil gefunden.

ok also ist das getriebe schon zeitaufwändig, kann man es abmontieren ohne den motor abzusenken ?

hi Leute,
    wollte mal fragen op schon mal jemand von euch den kettenspanner beim s2000 gewechselt hat ? was kostet es mit allem drum und dran?
    und jemand ne Ahnung op wie schwer es ist beim s2000 das getriebe abzumontieren? bzw wieviele stunden braucht man ?

hallo :)
    also wie sicher alle wissen ist beim s2000 beim einsteigen so ein heraudstehendes teil vum chassis unter dem teppich... und viele leute glauben sie müsstencihre schuhe drauf.stellen -.-
    meine frage jetzt, bei ebay gab mal so ein alublech mit der s2000 schrift drauf , das wird dann auf die stelle gelegt. schützt den teppich dann vor abnutzung . weiss jemand wo ich das herkriegen kann ?:)

hallo alle zusammen :)

alsoo bin schon ziemlich lange auf der suche nach zwei carbonteilen , leider noch nicht fündig geworden , bzw der preis war zu viel ...

also suche die carbon mittelconsole, die gibt es von pw jdm für 520€ , auf 4-tuner.de gibt es eine die 250 kostet, doch die bieten sie nicht mehr an :(

und dann wäre noch das teil was mich am meisten interessiert :)

http://www.superstreetonline.c…convertible/photo_06.html

weiss jemand wo ich die herkriege ? :)

mfg