Beiträge von jesus0815

    War vorher 60km auf der Landstraße unterwegs, bin dann einer Ducati auf die Bahn gefolgt und war ca. 1-2 min auf 200-230 als ich das Leistungsloch gemerkt hatte. Externe Öl Temp Anzeige habe ich nicht, war normal auf 3 Balken. Bin dann schön langsam zurück gefahren ca. 2-3Km. Gefühlt war das Klackern bei 50Kmh und 5. Gang am meisten zu hören.


    Hab mal auf die schnelle ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=SU7827iM-i0&feature=youtu.be


    Kettenspanner vor 300Km neu gemacht. :roll:


    Gruß
    Felix


    Ich glaube mich hat das gleiche erwischt heute :( Autobahn und bei knapp 200kmh ein Leistungsloch und jetzt habe ich das gleiche Klackern ! Morgen zur Werkstatt tuckern und mir das schlimmste bestätigen lassen.. :cry:


    R.I.P

    Zitat

    Original von HayateUnd ich will ja keinen Pimp-Wagen bauen, sondern nur dezent die Optik etwas agressiver gestalten!


    Dezent mit Body kit ?


    Zitat

    Original von HayateDann spare ich mir die Geschichte mit den Scheinwerfern und Rückleuchten


    Was gefällt Dir daran nicht ?



    Zitat

    Original von Hayatewenn der S2000 als Coupe angeboten würde, ich hätte vermutlich diese Variante gewählt.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das war als Scherz gemeint oder ?




    10 Monate sind wirklich eine lange Zeit und in 2 Tagen hast du schon mehr Postings als manch anderer der schon paar Jahre hier angemeldet ist :D Aber super das Du hier bist, macht spass zu lesen :thumbup: Und ich bin gespannt wann Du deine ersten Bilder hier postest.

    Also mein Lack ist jetzt 12 Jahre alt und sieht 1A aus, trotz "Baumarktprodukte" :) Und ob ich jetzt Autosshampoo für 7 Euro von Sonax oder 16 Euro für Chemical guys ausgebe. Denke nicht das ich da soooo riesen Unterschiede habe. Am Ende zählt die richtige Anwendung ;). Aber wenn mein zeug alle ist, werde ich mich selbst davon überzeugen.


    Da muss es aber nicht gleich Wachs für 1030 Euro von Chemical guys sein, nur weil das in so einer schönen Metalldose ist ;)


    Mein Schrauber hatte auch so einen fall, da wollte jemand eine Anhängerkupplung für sein Ferrari spider, um die Gartenabfälle weg zu fahren :lol:

    Kernseife :lol:



    Also ich wasch mit sonax 2 in 1 extrem und benutze danach alle 3 Wochen Meguiars Gold Class Paste Wax. Lack cleaner 2-3 mal im Jahr auch von Sonax.

    Ich wäre gerne mal bei Euch mitgefahren, leider muss ich in der Woche arbeiten. Wenn ihr sowas mal am Wochenende wiederholt, bin ich dabei :) Wie sieht es denn mit einer Harztour übers Wochenende aus, seid Ihr da schon gefahren ?


    Gruß
    Felix

    Wagen ist wieder i.o und nix dafür bezahlt 8)


    Werkstatt hat die Zündkerze im 2. Zylinder getauscht mit der Begründung, dass durch den Ausfall der Zündspule wohl auch die Kerze was abbekommen hat.


    endlich mal Zeit und gutes Wetter zum fahren.. :o

    Also Zündkerze am 2. Zylinder ist i.o ! Ich würde jetzt mal auf defekte Einspritzdüse tippen. Werde Heute bzw. Morgen gleich eine Abgasmessung machen lassen. MAP Sensor kann ich ausschließen.


    Langsam ärgert mich mein Auto....



    Gruss
    Felix

    Thema Tankentlüftung- Denke schon, jedenfalls zischt es jedesmal wenn ich den Deckel abschraube zum tanken ;) Problem besteht auch bei offenen Deckel, hatte ich als erstes getestet. Alle Stecker hab ich auch mit Kontaktspray behandelt.


    Die Kerzen werde ich morgen nochmal checken. Habe das Problem auch bei niedrigen Drehzahlen 3-4..ist mir beim fahren noch nicht aufgefallen vorher. Fing vor ein paar Tagen mit leichten Stottern zwischendurch an, was nach einiger Zeit immer mehr wurde, bis zum Schluss die gelbe Motorleuchte sich bemerkbar machte.

    Ich muss das Thema mal zurück holen (BJ. 2000) :(


    Bei mir ist das Problem jetzt aufgetaucht, allerdings nicht beim starten, sondern nur im Leerlauf (Gasannahme ohne Probleme). Fehlercode- problem am 2. Zylinder. Durchgehendes stottern egal ob Warm bzw. Kalt. Die Striche für die Drehzahl springen immer zwischen 4-5.


    Kerzen habe ich alle vor 2 Monaten gewechselt (lief bis Dato auch ohne Probleme).


    Wegen dem Fehler am 2. Zylinder hab ich schon die Zündspule gewechselt (ohne Ergebnis). !



    Hat jemand von euch eine Idee was ich noch probieren kann ?


    MfG
    Felix