ich hab das auch bei mir, nach paar tagen hast du dich dran gewöhnt, dann ist das wie musik
Beiträge von jesus0815
-
-
auf ebay sparste da aber noch 50 $
-
das gabs doch schonmal..irgendwie bei wetten dass oO
-
wenn jemand zufällig ein aem v2 rumliegen hat und den nicht mehr braucht, würde ich den gerne abnehmen ?!
-
die preise sind wirklich unverschämt ! ich hab aber schon 1-2 gute ideen und nächste woche urlaub ich werd dann mal ein wenig tool time spielen und alles dokumentieren.
-
naja ist ehr zum testen gewesen, hab mir aus green und tss was zusammengebastelt. war am überlegen mir nen abschirmkasten selber zu schweißen. gutachten hin oder her, hatten meine autos bis jetzt noch nie erfüllt werd wohl ne nacht drüber schlafen ob mugen oder aem v2..so wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht bleiben. und original ist auch langweilig
-
das problem ist ja auch nicht das rohr, sondern die position des filters beim aem v2 sitz er ja weiter unten und beim tss im motorraum. da zieht der filter mit sicherheit warme luft !
naja ich werd mir was überlegen..custom made wäre auch mal eine idee !
-
Zitat
Original von gpower88
Mit dem Geld bekommt man einen AEM V2.Dieser Green Filter ist pure Geldverschwendung. Dann würd ich lieber den Liftfilterkasten aufbohren und selber ein Rohr oder so nach vorne/unten verlegen. Gleiches Ergebnis und ca 350€ billiger.
Außerdem ist dieses möchtegern-Cold Air Intake Optisch nicht so anspruchsvoll
ich hab momentan nen tss air intake verbaut. den mist wollt ich aber rausschmeißen wegen der warmen luft, hab da irgendwie kein gutes gefühl, da ich auch häufiger etwas flotter unterwegs bin. wie ist das denn mit dem aem v2 ? will möglichst viel frische luft ansaugen mugen wäre auch eine überlegung wert, ist preislich aber sehr hoch !
-
hab mir bis jetzt für alle meine fahrzeuge green filter besorgt. hat schon jemand den verbaut --> http://shop.green-filter.de/pr…8009186b5059018b8a7cadbd0
hat da jemand schon erfahrung mit dem teil ?
-
kannst dein motorraum auch entlüften wenn du die heizung voll aufdrehst
-
-
Ja, ich bin Felix, 23 und komme aus der gegend Cuxhaven Hab mir den S in Hamburg gekauft. Er ist noch etwas Schmutzig, hab mir aber schon Sonax Wax set und Lederpflege bestellt Der Auspuff war schon dran o_o !
-
ahh super, danke hab mir das auto erst vor 2 wochen gekauft, ich taste mich lieber erstmal vorsichtig ran. macht aber süchtig
-
Moin Moin, ich hoffe jemand kann mir helfen hab heute mit meinen s2000 ap1 bj.2000 ein kleinen drift hingelegt, da ist mir auf einmal irgend ein plastikteil in den schoß gefallen. Hab schon überall geschaut wo es herkommen kann, finde aber nix :O hat jemand eine ahnung ?