Moin,
1x hardtop strikers + schrauben
Danke
Moin,
1x hardtop strikers + schrauben
Danke
ZitatOriginal von Micha B
So ungleichmäßig? Hatte auch nen Kipper, da war das Nageln aber gleichmäßig, analog der Drehzahl.
.
stimmt, hört sich anders an.
Das Geräusch kenne ich !
Kolbenkipper
ZitatOriginal von stock76
irgendwie bringe ich das immer in Verbindung mit diesem Hayate Schwertkämpfer
Ich hatte letzte Woche Tüv und musste die Leitungen eintragen lassen
Zwischengas habe ich als Lehrling im Firmenbus VW T4 geübt und perfektioniert
ZitatOriginal von walter_s
Der AEMV2 sorgt für 2 Drehmomentbuckel durch Resonanzen im Ansaugbereich. Eine ca. Bei 3500-3700 die andere bei etwa 6600.
Danke
Moin Moin, vll sieht man sich mal ! Gute Fahrt
Ansaugbrücke wurde leicht poliert und für die Drosselklappe auf 68mm aufgedreht, sonst ist alles so geblieben.
Ist der leichte Kurvenanstieg und Abfall bei 3500 rpm bei dem Motor gewöhnlich, oder liegt es am AEM v2 ? Möchte mir das Gemisch noch messen lassen, falls er doch etwas zu Mager läuft als er eigentlich sollte.
Mein Dynorun mit Skunk2 Drosselklappe 68mm, größere Ansaugbrücke und aem v2. Mein erstes Dyno komplett oem ist schon länger her und lag damals bei 239 ps, finde es aber leider nicht mehr Ob es was gebracht hat weiss ich nicht, aber auf jeden Fall mehr Krach
Luky: du bist ja auf der hondaropa ich muss mir auf jeden Fall dein Umbau nochmal anschauen
ZitatOriginal von Micha B
Die hab ich fertig zuhause, brauchst du nicht in USA bestellen
Roger, dann komm ich noch mal drauf zurück !
hätte auch gern die CR Radioblende http://www.hardtopguy.com/store/product....18&cat=0&page=1
würde diese dann aber gerne mit ausschnitt für die skeed anzeige haben
gruss, felix
Verkauft
Warum werden die Gesichter unkenntlich gemacht. Polizisten darf man filmen wie man will
Herth&Buss
Also ich hatte mich letztes Jahr im März angemeldet und einloggen klappt bei mir noch ohne Probleme, hab´s eben getestet !
Kann man nicht ohne acc bestellen ? Sonst einfach mal anrufen, wenn man die Jungs versteht
Hab eins. Close