Für die paar Euro muss ich mir das mal angucken
Beiträge von jesus0815
-
-
-
Kamera vom Porsche: http://www.youtube.com/watch?v=KRI5Zdtqe8U
Der R500 ist verdammt geil !!
-
Kamera vom Porsche: http://www.youtube.com/watch?v=KRI5Zdtqe8U
Der R500 ist verdammt geil !!
-
noch zu haben !
-
Wenn man sowas liest, kann man den Verursacher nur das schlimmste wünschen !
-
Zitat
Original von Hoti
Info: hatte diesen Spoiler ... zuerst auf dem Deckel, danach in den Händen! Empfehle für das gute Gewissen den Spoiler dennoch zu schraubenAuf jeden Fall schrauben !
-
-
Zitat
Original von Hayate
Ein Tacho misst die Umdrehungen der Räder, wobei er auf einen bestimmten Abrollumfang geeicht wird (OEM-Bereifung)
Wenn der Abrollumfang kleiner wird, gibt das mehr Umdrehungen für die gleiche Strecke/Zeit und damit eine höhere Anzeige auf dem Tacho als zuvor.4% weniger Umfang reichen für eure Feststellung schon aus, das ist ca. 1% weniger Raddurchmesser!
Habe eine GPS abweichung von +/- 3-4 Kmh
Setz dich doch einfach mit Handy/Navi das GPS unterstützt in den S von deinen Papa,Mama, Onkel ? und probier es einfach mal aus
sämtliche arten von Reifen und Felgen müsstest du ja nach deinen X tausend Ankündigungen ja schon haben
Sry für OT
-
-
Verkauf hier meine letzten Teile die ich noch über habe. Alle Teile OEM und verpackt. Alles zusammen für 115 € inklu. Versand.
Ventil Einlass
Ventil Auslass
Feder Ein/ Aus
Ventilführung
1 Set Teller -
Zitat
Ah, cool ! Und wie kann ich mich da eintragen
?
edit: hab´s gefunden
-
Zitat
Original von Moonwalker
Servus,mein Schwippschwager möchte sich in etwa 42 Monaten einen S kaufen.
Welche Scheibenwischflüssigkeit könnt ihr empfehlen? Wie wirkt sich diese auf die Top-Speed aus wenn ich Düsen aus einem 2003er Renault Megane verbaue?
Danke für eure Hilfe!
/M.
Vorsicht ! Bei falscher scheibenflüssigkeit geht dein Scheinwerfer durch die Säure kaputt.
-
Klimaerwärmung wird aus rein Wirtschaftlichen gründen gepusht. Die Menschen werden durch die Medien und irgenwelche Dokus ala' Al Gore verdummt und glaubhaft verpackt. Wenn man mal in unser Sonnensystem "blickt", erkennt man, dass jeder Planet sich langsam erwärmt. Das ist ein ganz natürlicher Prozess.
Die böse Sonne !
-
Ja, genau !
Löcher sind gleich wie bei OEM, an deiner Heckklappe hast du unten schon vom Werk aus die Markierungen zum durchbohren. Anders als bei OEM wird der nur 2 mal verschraubt (Außen), darum sollte unbedingt zusätzlich geklebt werden.
Wie schon geschrieben ist ein bisschen basteln mit dabei, ist kein Seibon etc.
-
Zitat
Original von Mario
Sehr gut und auch dort bestellt oder woher haste den?Dort hatte ich nicht bestellt ! Muss ich nochmal die Rechnung suchen, dann weiß ich es. Wurde aus Hong Kong geschickt, also kommt auf jeden Fall noch Zoll dazu. Der Typ beim Zoll fragte auch erst mal ob da überhaupt was drin ist, da es so leicht wäre !
Den Spoiler findet man auch bei ebay, der Hersteller wird der selbe sein. Preis ist auch gleich. Verschraubung würde ich ändern und durch VA Gewinde+ Muttern und vernünftige Scheiben ersetzen. Gummidichtung nicht vergessen.
-
Ich hab das Teil drauf. Die Verschraubung ist schlecht verarbeitet, hab ich selber nacharbeiten müssen. Verkleben würde ich den auch noch zusätzlich, dann hält der bombenfest.
Für TÜV und die Cops hab ich immer von Honda eine Zeitschrift mit OEM Spoiler dabei, bis jetzt nie Probleme gehabt
-
Eine Rennlizenz kann sich jeder für 30 Euro erwerben
Egal wie gut man eine Strecke kennt 230 kmh und Regen ist Lotto. Geht hier ja nicht ums "draufhauen", Eher um Sicherheit
Hochmut kommt vor dem Fall. Viel Glück
-
-
So wie in dem Video, hatte letztes Jahr ein Mobiler Lackservice das bei mir gemacht. Allerdings wurde mein Scheinwerfer dabei nicht ausgebaut. Haben uns auf einem Parkplatz getroffen und nach 30-40 min sah der wie Neu aus.
Wurde bei mir durch kleine Sandkörner bzw. Steinchen trûbe. Ob das Polieren bei sauren Killer Regen funktioniert, weiss ich nicht.